Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin 710 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin

Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich und kompetent. Hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Nach erfolgter Diagnose Überweisung zur Hand OP und anschließende
    r Wundkontrolle mit Verbandswechsel wieder in der Praxis.
    Alles lief Bestens! Danke! Werde weiterhin meine anderen noch vorhandenen Probleme in seine Hände legen.
    Auch ein Dank an das Praxisteam, welches immer freunlich und verständnisvoll war.
    Ich werde Dr. Parke weiter empfehlen!
    Rothenburgstraße 33
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820467

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und sehr guter Operateur. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung vor einer OP.
    Sehr vertrauenswürdig. Unbedin
    gt weiter zu empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Alles TIPPTOPP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Der Arzt und seine Angestellten sind freundlich und kompetent.

Warschauer Str. 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt. Die richtigen weiter behandlungen veranlasst und man fühlt sich verstanden. Kann man nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Fachlich sehr kompetent, empathisch

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, als neue Patientin wurde ich gut angenommen. Röntgen und MRT wurde schnell gemacht und Auswertung erfolgte promt.
    Praxisteam se

Hildegardstr. 28
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/857714-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rösner hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung sehr gut und ausführlich erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Andere
    Ärzte zuvor haben sich leider die Zeit nicht genommen. Ich kann ihn wirklich empfehlen.
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, empathische Arzt, der sich Zeit genommen hat. Zunächst ausführliches Gespräch, dann umfassende Untersuchung. Leider ambulant nu
    r beratend tätig, da das Krankenhaus keinen Kassensitz hat und deshalb "nur" Behandlungsempfehlungen an den Hausarzt oder Orthopäden übermittelt werden können. Trotzdem wurde ich nochmals 3 Mal zur Nachsorge und Behandlungsbegleitung im Verlauf eingestellt. TOP!
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

Super nett!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

Orthopädin und Unfallchirurgin

Bin mit etwas Skepsis in die Praxis gegangen. Fūhlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Vonhof
    ist eine sehr fachkompitente Ąrztin,sie erkląrt umfangreich wie sie die OP durchfūhren wird. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut Betreut. Kann diese Praxis nur Empfehlen, fūhlte mich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ein Dankeschön für die Operation alles prima verlaufen! Eine 100 prozentige Empfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3002

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

Hähnelstr. 18
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Anamnese, Diagnose (MRT), Heilung - und alles in 6 Stunden, Dankeschön!

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Adrian Voß ist ein sehr netter kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Seine menschliche Art unterscheidet sich von vielen anderen
    arroganten Kollegen durch Freundlichkeit und verständlicher Diagnoseerklärungen. Die Knie OP von Herrn Dr. Voß verlief ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen. Der anschließende stationäre Aufenthalt verlief ebenfalls absolut schmerzfrei, Dank nochmals an Herrn Dr. Adrian Voß.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Georg-Wilhelm-Str. 21
    10711 Berlin, Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Hüske ist außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Er hilft sofort. Für mich ist er nach langer, schmerzhafter Suche ein wahr
    er Glücksfall.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76783-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Schulter OP, Rotatorenmanchette, Sehnenriss. Hervorragende Leistung. Nach 6 Wochen bin ich wiederhergestellt. Jetzt nur noch die übliche Phy
    siotherapie, aber die Haupfunktionen des Armes sind gegeben.
    Die Beratung zur OP wurde durch einen anderen Arzt - Dr. Kertmen, eine Woche vor der OP, geleistet. Der Termin zur OP wurde mir ebenfalls von Dr, Kertmenn gegeben. Die OP fand 7 Tage später statt.
    Operiert wurde ich vom OA Dr. Götz, den ich zuvor weder gesehen noch jemals gesprochen habe, denn ich kam zu ihm, verständlicherweise, bereits unter Narkose.
    Beide Ärzte sind vom Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam. Dort war auch die OP.
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde von Hr.Dr.Steinmetz an meiner Bandscheibe operiert. Ein Beinschmerz der mich schon seit sechs Monaten geplagt hat war sofort nach
    der OP weg. Vor der OP konnte ich fast kaum laufen uns nun geht alles wieder wie es sein soll. Kann man nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..