Orthopäden in Berlin 369 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Ein sehr kompetenter Arzt
    Sehr freundlich und nett
    Nimmt sich Zeit für den Patient
    Nun muss ich abwarten ob ich dann mit dem Ergebnis zu
    frieden bin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

nett, kompetent, gibt sich große Mühe alles verständlich zu erklären. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37

Orthopäde, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde, Badearzt

Bin auf Empfehlung einer befreundeten Ärztin zu Dr. Watermann gegangen. Bis ich per doctolib einen Termin bekommen habe hat es ca. 2 Monate
    gedauert, war für mich ok weil keine akuten Schmerzen. Vor Ort eine knappe Stunde in der Praxis gewartet, da bin ich Schlimmeres gewohnt, außerdem sehr angenehme Atmosphäre und nicht überfüllt.
    Nun das Wichtigste, Diagnose und Therapieplan.
    So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt: Dr. Watermann hat sich mehr als 30 Minuten Zeit für mich genommen, das MRT akribisch ausgewertet, Fehlstellungen begutachtet und einen konservativen, langfristigen Therapieplan für das Knie entwickelt und die ersten Maßnahmen bereits in die Wege geleitet. Keine OP trotz Riss im Meniskus. Große Klasse, vielen Dank! Auch an das freundliche Praxisteam.
    Georgenstr. 23
    10117 Berlin, Mitte

Kompetent und sehr freundlich. Erklärt Diagnosen umfassend und ausführlich. Ist geduldig bei Nachfragen und angenehm zurückhaltend beim Medi
    kamenteneinsatz. Klärt immmer zu Nebenwirkungen auf und gibt alternative Empfehlungen. Ein großes Lob an das Praxisteam, dass auch unter Hochdruck immer engagiert und zugewandt ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Finkbeiner ist ein prima Arzt. Er hört dem Patienten zu und, erklärt sein Vorgehen, führt immer eine gründliche Befunderhebungen durch.
    Man fühlt sich sehr gut behandelt. Das gesamte Team, die gesamte Praxis kann man mit guten Gewissen jedem empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/522934-0

Orthopäde, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

2 te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin mußte ich genau 2 Minuten warten und dann pieks....Der Arzt hat mich sehr g
    ut aufgeklärt über mgl. Nebenwirkungen. Das Team sehr nett und professionell. Keine Warteschlangen und nach insgesamt 15 Minuten (inkl. Informationsgespräch) war alles bestens erledigt. Empfehlung!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Strahlenschutz
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Strahlenschutzarzt

kompetent, gründlich. Flexibel in der Therapieauswahl.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte

Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Operation sehr gut gelaufen. Nachsorge sehr gut!

Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde, Badearzt

Ich habe bisher 2x die Praxis aufgesucht und werde in Zukunft weiter bei Bedarf als Patient dorthin gehen. Ich kann nur positives berrichten
    : Empfang : sehr freundlich, kompetent und sehr präzise Angaben was die Wartezeit angeht.
    Die Behandlung : hervorragend und man wird auch als Kassenpatient sehr ausführlich untersucht und beraten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich habe in dèn Gelenken Artrose und besonders in den Hüftgelenken.2009 würde die linke Hüfte durch eine künstliche ersetzt. 2015 die Rechte
    Hüfte. Ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr und bin überhaupt nicht eingeschränkt. Ich bin so dankbar und kann das Taem von Dr. Radler nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kleihues ist ein super Arzt kann ich nur empfehlen! Er ist sehr kompetent und spricht über bevorstehende OP wobei er dabei großes Vertr
    auen vermittelt. Alles was er vermittelte ist bei 2 Hüft TEP und einer Knie TEP eingetroffen.Ich bin einfach nur dankbar!!!
    Müllerstr. 32 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

• Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01718333631

Orthopädin, Kinderorthopädin

Frau Doktor ist die erste Ärztin, die mir nach all den Jahren des Suchens und der Enttäuschungen helfen konnte – und das ganz ohne Schmerzmi
    ttel und Spritzen. Sie ist wahrhaftig eine außergewöhnliche Ärztin.
    Orthopädie, Handchirurgie, Traumatologie, Kindertraumatologie
    Augustenburger Platz 1

Orthopädin, Handchirurgin

Ich bin selbst Mikrochirurg und hatte eine Dupuytrensche Kontraktur. Frau PD Dr. Ariane Scheller hat mich operiert. Der Eingriff war erfolgr
    eich, die Rehabilitation kurz und effektiv, und nach jetzt 4 Wochen habe ich eine wieder voll funktionsfähige rechte Hand. Der ganze Ablauf der Behandlung war hervorragend, Frau Scheller hochkompetent und menschlich und operativ großartig. Die unabhängige Krankengymnastin war sehr erstaunt über den schnellen Heilungsverlauf (der auch eine Funktion der operativen Sorgfalt ist). Ich kann die Kollegin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20974340

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

gute behandlung

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Rheumachirurg

Hallo, ich schreibe bewußt meinen Namen (F. Weiß) damit keiner denkt, daß ist getürkt.
    Ich habe eine neue linke Hüfte bekommen und bin 18 T
    age nach der OP voll zufrieden.
    Natürlich reagiert jeder Körper Anders.
    Meine Erfahrung mit Dr. Walter sind durch weg positiv. Die OP, der Wundverlauf, Heilung und jetzt die REHA in allen Punkten sehr positiv.
    Ich persönlich hatte auf der Schmerzskala eine 2, also fast nichts.
    Ich würde Dr. Walter jeden Menschen weiter empfehlen.
    Also noch mal danke für die geile OP.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pasteurstr. 38
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gute schnelle behandlung.

Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

Orthopäde, Badearzt

Für mich ein sehr kompetenter Arzt. Die Betreuung nach der OP und die OP selbst ist einfach hervorragend. Wer mit dem Hallux zu tun hat ,sol
    lte sich in seine Hände begeben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 12 c
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Orthopädin

Tolle, entspannte, sehr freundliche Ärztin.
    Man kann auch mal so einen Plausch mit ihr halten.
    Die Behandlung ist immer professionell und
    kompetent auf persönliche Befindlichkeiten geht Frau Thiele immer offen und freundlich ein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Vorgeschichte des Patienten und untersucht/ testet gründlich. Untersuchungse
    rgebnisse (bei mir MRT- Auswertung) wurden mir gezeigt und erklärt, die weitere Behandlung entsprechend der Lebensumstände besprochen.
    Dabei war die Kollegin gerade im Urlaub und das Wartezimmer brechend voll!
    Hut ab vor diesem wunderbaren Arzt und dem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/285184-0

Geduldig und fürsorglicher Umgang mit den Patienten, stets freundlich zu seinen Patienten, einer der besten Orthopäden, den ich kennen lerne
    n durfte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!