Physikalische Therapie Ärzte in Berlin 497 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Leider voll.......schade.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Da ich schon über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Tschörtner bin, ist dies ein Zeichen meines Vertrauens in ihre Fachkenntnis. Die Therapien
    haben mir sehr geholfen. Die langen Terminwartezeiten habe ich eingeordnet. Außerdem kann man bei Akutschmerz sofort vorstellig werden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ganzheitliche Betrachtung, entspannte Atmosphäre und super Behandlungserfolge

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Berratung,Behandlung,Kommpetenz,usw.Bisher Außerordendlich Zufriedenstellend.!

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologin, Badeärztin

Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich w
    urde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde ich von Dr. Käding aufgerufen. Sie hat genau zugehört und dementsprechend gehandelt. Ich leide seit Jahren unter chronischer Migräne und ich wusste nicht weiter. Dr.Käding hat mir Botox gespritzt gegen die Migräne und ich muss sagen, es geht mir schon viel besser und das ist gerade eine Woche her. Ich bin ihr unheimlich dankbar für Ihr sofortiges Handeln und ihre Kompetenz. Ich empfehle Sie definitiv weiter und persönlich, werde ich mich weiterhin von ihr behandeln lassen. Danke Danke Danke
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 185
    Telefon: 030/42027272

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich ging zu Hr. Grünbart wegen meiner Knieprobleme. Er hat mich sehr eingehend untersucht und mich zu einem CT weiter überwiesen. Er hat sic
    h viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch zeigte er mir praktische Übungen zum Muskelaufbau, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Badeärztin, Rehaärztin

sehr strukturierte, effektive und organisierte Praxisabläufe, dadurch vieles in kurzer Zeit abgehandelt, sehr nett und extrem kompetent

Fürstenwalder Damm 492
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/863220390

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 63
    Telefon: 030/20165386

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64197583

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    Telefon: 030/209156-2290

Badeärztin, Gastroenterologin

Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Straßmannstr. 23
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Badearzt

Sehr netter Arzt8

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Badearzt

Kompetenz kann ich nicht beurteilen, Termin war zu kurz. Aber er war freundlich.

Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-624

Badearzt

es wurden auch noch weitere Medikamente verschrieben, doch Tramal ist ein für mich neueres Präparat.
    Prof. Dr. Krause ist auch der Chefarzt
    der Rheumaklinik in Berlin Buch, die zur Emmanuel-Gruppe gehört. Ich schätze ihn als ruhigen, besonnen Fachmann, mit dem ich immer über meine Probleme reden konnte - dafür Dank auf diesem Weg.
    Ich bin seit 2004 in der Klinik in Behandlung und gehe einmal jährlich wegen meiner Fibromyalgie für 26 Tage ins Klinikum. Ich bin mit der bisher behandelnden Ärztin Frau Dr. Kiefer sehr, sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin für Rheuma und Innere. Jetzt ist sie in der Ambulanz der Rheumaklinik eine große Bereicherung.
    Ich bin an sich Kassenpatient mit einer Zusatzversicherungsoption Chefarztbehandlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Rüdesheimer Str. 43
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Nimmt sich Zeit zum Zuhören . Erklärt seine Meinung und sein Vorhaben unkompliziert und sehr gut verständlich.
    Gibt das Gefühl Willkommen
    zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Freundliches Personal am Empfang
    Kompetenter Arzt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Badearzt

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Super kompetent, freundlich, zugewandt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103
    14052 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Was meiner Töchter allerdings heute geschah, ist unbeschreiblich . Sie hatte eine Bewertung der Ärzte sehr
    gelobt, sIch allerdings über die unfreundliche Behandlung der Damen am Empfang beschwert. Dem Sinn nach heute : Sie haben sich über uns beschwert, nun wörtlich: "Suchen Sie sich einen neuen Arzt!' und dann wurde aufgelegt. Beim zweiten Versuch wurde das Telefon zwar abgehoben. bei der Namesnennumg sofort eingehängt,
    Er ist ein so hervorragender Arzt, dass aber die Damen am Empfang Hausverbot erteilen dürfen weil sie kritisiert wurden, befremdet und kann nicht im Sinne der Ärzte sein. Sollten die Damen diese Bewertung lesen. muss ich mir sicher auch auch einen neuen Orthopaeden suchen,?
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Badearzt

freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hardenbergstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr freundlich, einfühlsam.
    Nimmt sich Zeit.
    Hat mir immer wieder sehr geholfen
    Bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patientin.
    Praxi
    steam öfter genervt und manchmal unfreundlich.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37

Orthopäde, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde, Badearzt

Bin auf Empfehlung einer befreundeten Ärztin zu Dr. Watermann gegangen. Bis ich per doctolib einen Termin bekommen habe hat es ca. 2 Monate
    gedauert, war für mich ok weil keine akuten Schmerzen. Vor Ort eine knappe Stunde in der Praxis gewartet, da bin ich Schlimmeres gewohnt, außerdem sehr angenehme Atmosphäre und nicht überfüllt.
    Nun das Wichtigste, Diagnose und Therapieplan.
    So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt: Dr. Watermann hat sich mehr als 30 Minuten Zeit für mich genommen, das MRT akribisch ausgewertet, Fehlstellungen begutachtet und einen konservativen, langfristigen Therapieplan für das Knie entwickelt und die ersten Maßnahmen bereits in die Wege geleitet. Keine OP trotz Riss im Meniskus. Große Klasse, vielen Dank! Auch an das freundliche Praxisteam.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 231 A
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/522934-0

Orthopäde, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau