Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin 109 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ganzheitliche Betrachtung, entspannte Atmosphäre und super Behandlungserfolge

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Berratung,Behandlung,Kommpetenz,usw.Bisher Außerordendlich Zufriedenstellend.!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr gute Ärztin. Durch Akkupunktur konnten meine starken Schmerzen erträglicher werden. Ohne Komplikationen wurd
    en 5 weitere Behandlungen gemacht, die den Erfolg brachten.
    Sie ist sehr menschlich und liebevoll.
    Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig oder man bekommt keinen Termin.

Die Schwester (am Telefon) sind z.T. unfreundlich, was sehr schade ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Ich muss sagen, ich kenne die Praxis bzw 2 der Ärzte seit Jahrzehnten und bin auch jetzt jedes Mal wieder sehr angetan, wie Dr. Mark und da
    s gesamte Team alles im Griff haben, auch wenn noch so viele Patienten behandelt werden wollen. Man wartet nie wirklich lange und auch gerade jetzt mit Covid-19 ist alles sehr gut organisiert. Ich brauche 1 Stunde, um in diese Praxis zu kommen, aber die Anreise nehme ich gerne in Kauf, weil ich weiß, es wird mir auf jeden Fall geholfen von dem sehr kompetenten Team. Es ist eine Gemeinschaftspraxis, die sich durch die jeweiligen Spezialisten auszeichnet und so wird man zielgerichtet zu dem Arzt geplant, der einem am besten helfen kann.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 185
    Telefon: 030/42027272

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich ging zu Hr. Grünbart wegen meiner Knieprobleme. Er hat mich sehr eingehend untersucht und mich zu einem CT weiter überwiesen. Er hat sic
    h viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch zeigte er mir praktische Übungen zum Muskelaufbau, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
    Fürstenwalder Damm 492
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/863220390

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (GFFC), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Straße 106
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt

Freundlicher Empfang an der Anmeldung.
    Höfliche, medizinische Fachangestellte.
    Für Berliner Verhältnisse: TOP
    Obwohl meine Onlinebuchung
    nicht
    funktioniert hat.
    Ärztliche Beratung:
    Freundlich u kompetent
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

proffessioneller Auftrit

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Seidel ist die Ärztin meines Vertrauens. Diverse Diagnosen wurden von ihr zeilsicher gestellt. Sie hat sich mehrfach dafür eingeset
    zt, das ich gegenüber der Krankenkasse das bekam, was gut für mich ist. Frau Dr. Seidel ist sehr freundlich und sehr kompetent, sie nimmt den Patienten ernst und therapiert sorgsam. Auch in der Akupunktur ist sie sehr gut. Die Behandlungen werden gewissenhaft und ohne Wartezeit durchgeführt. Dabei fühlt man sich gut betreut und wird stets mit Freundlichkeit empfangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-707

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

sehr kompetent, verschreibt was nötig ist ohne übergenau auf's Budget zu gucken.
    individuelle Bahndlungsansätze - auch Rehabilitative Rezep
    te
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Strahlenschutz
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin

Leider werden die vereinbarten Termine in der Regel um gut 20 Minuten überschritten. Dafür ist die Behandlung bzw. das Arztgespräch sehr aus
    führlich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Diagnostik etwas zügiger vonstatten gegangen wäre; denn dadurch hätte man schneller mit einer Behandlung anfangen können.
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsarzt

Ich möchte dem angesehenen Arzt für die mir geleistete Hilfe danken: korrekte Diagnose und Behandlung. Meine Familie und ich wurden wiederho
    lt von Yuri Klester behandelt und sind ihm und allen Mitarbeitern für die sensible und aufmerksame Haltung gegenüber Patienten und für ihre Professionalität dankbar.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, bei meiner langfristigen Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Esplanade 13
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsarzt

Ich war im vorigen Jahr zweimal bei Dr. Erben in behandlung, er hat bei beiden Erkrangung helfen können. Das erstemal hatte ich ein Tennisar
    m und im Herbst dan starke schmerzen und verspanungen in der Schulter. Er ist ein Artzt der nach einigen Professionelen handgriffen eine klare Diagnose stelt und nach meiner erfahrung auch die richtigen Therapin einleitet.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Rehabilitationsarzt

Es erfolgen ausführliche Erläuterungen des Krankheitbildes und die relevanten Therapieoptionen entsprechend dem Stand aktueller wissenschaft
    licher Erkenntnisse
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-517118

Rehabilitationsärztin, Lymphologin

Frau Dr. Reißhauer ist sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, wie es einem geht und wie si
    e helfen kann. Sie gibt einem Mut und Vertrauen und ist auch neben dem Gespräch in der Sprechstunde zur Hilfe bereit. Ich fühle mich von ihr verstanden und bin sehr froh, dass ich ihre Patientin bin.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Ich war insgesamt drei mal bei Herrn Szypula in Behandlung. Sowohl in fachlich-medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht sowie in punc
    to Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden.
    Ich empfehle Herrn Szypula daher gerne weiter.
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Kompetente Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rehabilitationsärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-517118

Rehabilitationsärztin

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 57
    Telefon: 030/2010055

Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg