Ärzte in Kloster Lehnin 22 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neustädtischer Markt 23
    14776 Brandenburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sofortige Anstellung der Schmerzen. Schnellstmöglichen OP Termin bekommen. Sehr fachlich und nettes Team. Weiter so

• Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow

Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 41
    14778 Roskow, Weseram

War bisher sehr zufriefen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Selma-Lagerlöf-Ring 51 b
    14822 Borkwalde

Eine Praxis mit Potential
    Beide Ärztinnen sind immer freundlich sehr kompetent. Leider kann man das vom gesamten Team nicht mehr sagen. Ver
    sprochene Rückrufe die nicht stattfinden, Rezeptausstellungen die einfach vergessen werden. Scheint, wohl jetzt normal in dieser Praxis zu sein. Schade eigentlich, den das Team ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kinderchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

Kinderchirurg

Meine Tochter wurde leider mit einer seltene Fehlbildung am After geboren. Und Herr Engelmann war der einzige im Krankenhaus der die Fehlbil
    dung kannte. Er hat uns die Fehlblildung sehr gut erklärt und nach 5 Monate wurde sie auch im Krankenhaus operiert. Die Op ist sehr gut verlaufen und jetzt hat sie ein gesunden After der auch sehr gut funktioniert. Zurzeit sind wir immer noch in der Nachbehandlung bei Herr Engelmann die aber auch sehr gut verläuft. Herr Engelmann ist ein sehr guter Artzt der sich auch sehr viel Zeit für die Eltern nimmt und alles gut erklärt.

Arzt in Kloster Lehnin

In Kloster Lehnin gibt es 22 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kloster Lehnin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kloster Lehnin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kloster Lehnin beträgt 18,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kloster Lehnin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lehnin
  • Göhlsdorf