Orthopäden in Bremen 67 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bremen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen

Herr Dr. Klebig und sein Team sind sehr nett und zuvorkommend. Auf Fragen, Wünsche und Probleme wird eingegangen. Er nimmt sich noch Zeit f
    ür seine Patienten. Keine Fließbandabfertigung. Kurze Wartezeiten. Kompetentes Personal. Günstige Verkehrsanbindung. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Ronning-Str. 4-6

gerne wieder,
    bin wieder vollbeweglich

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Walle

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Henke. Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Wo viele andere Orthopäden nicht mehr weiter wussten und m
    ich abzuverschieben versuchten, hat Dr. Henke immer nach einer Behandlungsmethode versucht. Ich bin chronisch erkrankt, aber bisher hat er mir immer geholfen. Vielleicht muss man ein wenig länger warten im Wartezimmer, aber es gibts Ärzte wo man 2-3 Stunden ohne Termin wartet, das ist hier nicht der Fall. Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen. Bisher lag er mit seinen Diagnosen völlig richtig und er war bisher der einzige Orthopäde der mich wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden und bereit war mir zu helfen. Er macht auch keine unnötigen Untersuchungen. Ein super toller Arzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde, Badearzt

alles prima , freundlich und kompetentes team

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/331156-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Ärzte, würde ich jedem empfehlen. Habe ein neues Kniegelenk bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zermatter Str. 19-21
    28325 Bremen, Osterholz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr Hund hat meinen Humor. Ich mag ihn sehr. Er hat mir schon einmal toll geholfen und ich denke, jetzt wird auch alles gut. Auch die Mitarbe
    iterinnen sind sehr freundlich und verständlich bei der Terminvereinbarung. Ich empfehle die Praxis weiter und komme sicherlich bei Beschwerden wieder.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte

bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Sportmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/203550

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Freundliche Mitarbeiterinnen, nette Ärzte.....aber null Organisation.
    Ich hatte einen Termin an einem Montag, 11:00. Ich kam.um 13:25 an d
    ie Reihe. Das ist nicht zumutbar. Es ließe sich bestimmt auch anders regeln.
    Nach Aussage der Anmekdekraft ist es montags immer sehr voll, da Patienten am Wochenende krank werden und dann am Montag ohne Termin kommen. Es werden allerdings trotzdem viele Termine an den Montagen vergeben. Das Chaos hat also System, da möglichst viele Patienten durchgeschleust werden sollen. Orthopäden verdienen ja sonst auch zu wenig.
    Ich werde trotz des netten Teams nicht mehr in diese Praxis gehen. Es gibt genug andere Ärzte, die die Zeitplanung trotz unvermeidlicher Notfälle und spontan erscheinender Patienten besser hinkriegen.
    Dieses System riecht zu sehr nach Massenabfertigung. 2 1/2 Stunden Wartezeit MIT TERMIN muss ich nicht nochmal haben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gröpelinger Heerstr. 115
    28237 Bremen, Gröpelingen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Pauli-Deich 24

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Teerhof 51

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0421/8778-0

Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonneberger Str. 2

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin

28259 Bremen, Mittelshuchting

Orthopäde, Badearzt
    Osterstr. 1a
    Telefon: 0421/552032

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Obernstr. 80

Orthopädin