Psychiater in Bremen 107 Treffer

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 37-38
    28195 Bremen, Mitte

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetent.Geht auf die Probleme des Patienten ein.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.Die Damen der Anmeldung sind trotz STRESS immer s
    ehr freundlich. DAS MACHT EIN GUTES TEAM AUS.BIN SEIT JAHREN PATIENT,FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Neurologe, Neurologe

Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.
    Am Dobben 98
    28203 Bremen, Fesenfeld

Einfach super! Frau D. Petermann ist zugewandt und kompetent. Ihre beiden lustigen Hunde sorgen für eine besondere Atmosphäre. Seit kurzem h
    at sie keine Empfangsmitarbeiterin mehr. Für mich als Patientin ist das positiv, da die vorherige Mitarbeiterin latent unfreundlich wirkte. Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten und fühle mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben.
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

er war kompetent, fachlich und sachlich, regte zum nachdenken an und sorgte dafür das man selbst auf Wege stößt. "Man bekommt aus einer Ther
    apie nur das raus was man rein steckt."

Ich fand ihn als Arzt und Mensch hervorragend. Eine wichtige Hilfe zur richtigen Zeit im richtigen umfang.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421//453315

Neurologe

Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

Horner Str. 8
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen! Für mich eine professionelle und erfahrene Therapeutin mit viel Empathie.
    Gabz ohne Schwerz
    en und Selbstreflektion funktioniert aber leider keine Therapie...
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 124

Sehr gute professionelle Beratung und Behandlung

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologe, Neurologe

Dr. Van der Velde ist freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und nimmt ihre Belange er
    nst. Auch bei ambulanten Diensten, Vernünftigen Attesten steht er einem hilfreich zur Seite.
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Mitte

Sehr guter Therapeut

Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor

Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/7930482-0

Wow, nachdem ich die oben genannten Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich gebe meine auch ab. Ich bin 2011 aus den Ausland wieder nach D
    -land zurueck gekehrt und von Sept 2011 - July 2013 hatte ich 5 verschieden Psychiater gehabt bis ich im July 2013 meinen ersten Termin bei Dr. von Berg hatte. am Anfang dachte oh Gott jetzt sitzt vor mir ein junger Arzt der bestimmt von nichts ne Ahnung hat :-) und genau das hatte ich ihn auch direct gesagt, denn es ist fuer mich wichtig das ich mit einem Arzt offen und ehrlich reden kann, so wie ich es aus den USA gewohnt war. Nachdem ich ihm das sagte und dann nach den Medicamenten gefragt hatte, die ich auch in den Staaten jahrelang genommen hatte und mich mit deutschen meds nicht gut auskenne. Nachdem und dann die medicamente aufgezaehlte hatte, sagte ja da ich ja wie Sie eben gesagt haben ein junger Arzt bin, der nach Ihrer Aussage von tuten und blasen keine Ahnung habe, schreibe ich jetzt die Rezepte fuer Sie auf und dann habe ich auch gleich 3 weitere termin nach Wunsch alle 4 Wochen ihn zu sehn. Als ich bei meinem 2ten Termin erscheinen bin hat er sich gewundert weil er dachte ich wuerde nicht wieder kommen. Da sagte ich ihm weshalb sollte ich nicht wiederkommen??? Ich mag seine Art und Weise sehr "gerne" und komme wunderbar mit ihm aus. Er nimmt sich die vorgeschriebene Zeit fuer mich und wenn es mir absolute nicht gut geht auch laenger. Ich kann mit Dr. von Berg offen und ehrlich reden, denn durch die medizinischen Probleme die ich habe, brauche ich keinen Arzt er sagt oh Fr..... das tut mir leid ect, denn bemitleiden kann ich mich selber alleine. Ich wuerde Dr. von Berg jeder Zeit und jedem der einen ehrlichen Arzt moechte immer wieder weiter empfehlen. Er ist fuer mich ein sehr guten Arzt, der auch immer auch wieder fuer mich auf dem neusten Stand des medizinischen Bestandes. Er ist immer freundlich und hoeflich genauso wie die netten Damen vorne an dem Empfanges. Wenn ich einen Notfall habe rufe ich an und bekomme sofort einen Termin werde aber darauf hingewiesen das die Wartezeit selbstverstaendlicher Weise laenger dauert aber auch in dem Fall musste ich am laengsten viell. 45 min warten. Wenn ich anrufe und auf Rueckruf warte habe ich auch am laegsten 1-2 mal viell. 2 Tage warten muessen. Ich war und bin ehrlich gesagt ueber die Bewertungen "geschockt" gewesen, weil ich es nicht verstehen kann. Aber jeder hat eine eigene Meinung und nachdem ich die "schlechten" Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich schreibe mal eine die positiv ist hier rein... Da oben die genannten Datum der Behandlung nicht anzeigen ob man noch weiterhin in behandlung ist oder nicht, ist meine Antwort ja, ich bin und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben !!!
    Gröpelinger Heerstr. 104/106
    28237 Bremen, Lindenhof

Herr Schaper war sehr empathisch, zeigte realistisch Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung auf, versprach nichts, was er nicht halten kon
    nte. Er war auch außerhalb von Terminen im Notfall erreichbar und suchte nach Lösungen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Parkallee 21

Neurologe

Tettenbornstr. 20

Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle

Bulthauptstr. 3
    28209 Bremen, Bürgerpark
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bordenauer Str. 11 a
    Telefon: 0421/231900
    Herderstr. 47
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Große Vieren 77
    28327 Bremen, Ellener Feld
    Mehlandsdeichweg 13
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/2070645
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fitgerstr. 15
    Lothringer Str. 17
    Hackfeldstr. 24
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt