Ärzte für H-Arzt für Arbeitsunfälle in Deutschland 3 Treffer

Arzt / H-Arzt für Arbeitsunfälle in großen Städten

Arzt / H-Arzt für Arbeitsunfälle

• Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Dieter Baumgartner, Viechtach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Kinesio-Taping, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Flurstr. 17
    94234 Viechtach

Super Praxis. Kompetenter Doc, nettes Team das sich noch traut mit den älteren Patienten Dialekt zu sprechen.
    Es geht flott ist aber keine
    Stresspraxis! Als Schmerzpatient habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. RESPEKT!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !!
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Stationäre Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / H-Arzt für Arbeitsunfälle in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für H-Arzt für Arbeitsunfälle, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für H-Arzt für Arbeitsunfälle bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für H-Arzt für Arbeitsunfälle beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen H-Arzt für Arbeitsunfälle beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen H-Arzt für Arbeitsunfälle beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

H-Arzt für Arbeitsunfälle