War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
5Bewertungen
2987Profilaufrufe
22.03.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Franziska Reiß die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Franziska Reiß? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Franziska Reiß und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Fr. Reiß. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärt viel und fragt auch jedes mal nach wie es den anderen "Baustellen" in der Gesundheit geht. Ich fühle mich hier sicher und sehr gut aufgehoben.
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
****... beim ersten Besuch wirkt sie noch ganz ok aber dann genervt, gestresst und wirkt wirklich sehr überfordert ***fragen stellen oder über ihren Patienten wichtige Dinge erfahren kommt bei ihr nicht in frage... abgefertigen steht bei ihr an der Tagesordnung ...man fühlt sich teilweise als würde sie einen belächeln, wenn man mal selbst eine wichtige Frage hat ... zwischen Tür und Angel wird man abgewimmelt ... so etwas von einer Gynäkologin macht mich einfach sprachlos ... ****
Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Anfangs war ich sehr begeistert von Frau Dr. Reiß. Sie war immer sehr freundlich und zugewandt, genau wie die Damen im Vorzimmer. Inzwischen haben diese jedoch gewechselt und das neue Personal ist teilweise sehr unfreundlich, sie kommen in stressigen Situationen sehr schnell durcheinander und werden dann sehr forsch. Bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Hormonstörung habe. (Bluttest wurde nur auf mein Bitten durchgeführt) Das Ergebnis wurde mir telefonisch mitgeteilt, im Hintergrund waren die Stimmen der wartenden Patienten zu hören, alles war sehr laut und wuselig. Mir wurde kurz und knapp mitgeteilt dass ich eine Hormonstörung habe. Auf Fragen meiner Seits, um was es sich genau handelte und was ich dagegen tun könne, wurde nicht reagiert, sondern nur in Fachchinesisch der Befund runtergerattert. Ich fragte daraufhin mehrmals ob ich nicht zu einem Hormonspezialisten gehen sollte. Darauf wurde nicht eingegangen sonder mir sogar davon abgeraten! Frau Dr. Reiß riet mir, zu einem späteren Zeitpunkt (4-6 Monate später) wieder in die Praxis zu kommen. Dann könnte man sehen was zu tun sei und evtl. weitere Schritte einleiten. Ich fühle mich aufgrund dieser wirklich schlechten "Beratung" nicht mehr wohl und sicher bei Frau Dr. Reiß und kann diese Ärztin leider nicht weiterempfehlen!