Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg 284 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Hamburg

Eppendorfer Landstr. 42

Hautärztin

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

Harburger Ring 20

Super freundlich. Sehr genaue Hautkrebskontrolle

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf

Hautarzt

Tolle Zuwendung zum Patienten, sehr strukturiert, guter Heilungserfolg.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt

Information und Beratung werden optimal und sehr umfassend von Herrn Dr. Haug durchgeführt. Die Diagnosestellung erfolgt blitzschnell und be
    wundernswert treffsicher. Es gab bisher kein Problem, dass nicht innerhalb recht kurzer Zeit gelöst werden konnte. Auch Kinder werden hier optimal behandelt. Medizinisch und menschlich ist dieser Arzt jemand, der als vorbildlich für seine Zunft gelten kann.

Als Kassenpatient gibt es lange Wartezeiten für einen Termin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ästhetische Dermatologie, Venerologie
    Elbchaussee 398
    22609 Hamburg, Altona

Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
    Neuer Jungfernstieg 6 a
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

....................

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord

Hautärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20

E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Eppendorfer Baum 9
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautärztin

Eine Fachärztin mit Einfühlungsvermögen, Verständnis, Mitgefühl und Erläuterungsbereit !
    Sehr freundlich - wie das ganze Team - erfahren, n
    immt sich Zeit und ist entscheidungsfähig,
    Kann ich mur empfehlen.
    Schnelle Termine und kurze Wartezeiten !
    Dieter Grieper
    Eppendorfer Landstr. 77

Hautarzt

Zusammen mit meiner Ehefrau als Patienten meinen wir, dass man eine sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit Kompetenz gepaar
    tes Benehmen nicht indifferent betrachten kann.
    Aufgrund dessen, nach unserer gut gelungenen, vorbildlichen Untersuchung durch Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck (und dem sehr sympathischen Kontakt mit seinen immer gut gelaunten, freundlichen Mitarbeiterinnen) bedanken wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bei ihm für seine strahlende Empathie und vor allem für seine reiche, unserer Gesundheit wohltuende, medizinische Sachkenntnis.
    Dementsprechend empfehlen wir den sehr guten Mediziner, Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck und sein Team an andere Patienten uneingeschränkt gern weiter.
    Dr. F. J. *) Name vom sanego-Team gekürzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie

Hautarzt, Onkologe

Habe Probleme mit meiner Akne gehabt und wirde schnell und sehr zufriedenstellend beraten. Kann ich nur empfehlen!

Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt

saubere Praxis, freundliches Personal, leider längere Wartezeit trotz Termin

Hautärztin

Operation + Erfolg volle 10 Punkte. Die Termine für einen Kassenpatient sind zu lang. Zumal es sich bei mir um Entzündungen handelst die in
    den Körper wachsen und kurzfrisige Termine wohl besser wäheren.

Hautarzt

Termin steht noch an... Aber sehr Nett und Kompetent. Geplant habe ich meine Op so schnell wie möglich.

Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona

Hautärztin

freundlich, kompetent, erklärt, hört zu

Gasstr. 6
    22761 Hamburg, Bezirk Altona

Hautarzt

Ich bn so froh, dass ich an Herrn Dr. Sieger geraten bin. Er ist so gründlich und gewissenhaft. Ich hab immer ein gutes Gefühl, nachdem ich
    von ihm untersucht worden bin. TOP Arzt.
    Grindelallee 35
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautärztin

Ich war schon mehrfach in Behandlung bei Frau Dr.Von Zimmermann. Sie hat sich immer Zeit genommen und alles ausführlich und kompetent erklär
    t. Habe als Kassenpatient relativ schnell einen Termin bekommen und beim Termin musste ich nur 5 min warten und war gleich dran. Die Arzthelferinnen und bei Empfang waren alle sehr freundlich. Ich kann diese nette und kompetente Praxis gerne weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Balneologie, Phlebologie, Allergologie
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Phlebologe

Guter und freundlicher Arzt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Hautarzt, Onkologe

als internationales fashion show model für sämtliche designer lege ich sehr grossen wert auf mein äusseres. ich bin bei dr. parger in den al
    lerbesten händen. ich fühle mich jederzeit bestens beraten und habe niemals das gefühl man versucht nur an mir geld zu verdienen. das ergebnis von botox und diversen anderen verjüngungsmitteln zeigt ein natürliches erscheinungsbild und ausserdem eine massive verschönerung des gesamten haut- und gesichtsbildes. persönlich gesehen ist herr dr. prager ein attraktiver, freundlicher und kommunikativer mensch mit einem enormen erfahrungspotential und einem ausgeprägten sinn für schönheit. ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe und kann ihn 1000 prozentig weiterempfehlen!!
    Harburger Rathausstr. 40

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Hautarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Wegener regelmäßig zur Hautkrebsvorsogeuntersuchung und wegen einer schweren Erkrankung seit Mitte Mai 2015 zweiwöch
    entlich in Behandlung.
    Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, zu mir ist Herr Dr. Wegener sehr nett, hat für meine Ängste ein offenes Ohr und die Krebsvorsorgeuntersuchung war sehr gewissenhaft, wie es sein sollte.

Zu den sehr abweichenden Bewertungen kann ich nur feststellen, dass es auch immer eine Sache der Chemie zwischen dem Arzt und dem Patienten ist, ob es harmonisch ist, oder eben nicht. Manchmal stimmt eben die Kommunikation schon nicht, dann geht man eben einfach nicht mehr hin, denn jeder braucht eine andere Fürsprache. Nicht jeder Arzt ist für jeden Patienenten der richtige, dafür gibt es ja genug Auswahl in Hamburg, dass man sich den für sich passenden raussuchen kann.

Die Wartezeit verlängert sich manchmal, meist weil OPs oder kompliziertere Behandlungen unvorhersehbar dazwischen gekommen sind, aber das gesamte Praxisteam und beide Ärzte sind mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit! Da die Praxis in der Innenstadt belegen ist, ist sie durch die zentrale Lage stark frequentiert, was dann lange Wartezeiten mit sich bringt, na und? Man kann ja kurz vorher anrufen und nachfragen, in wie weit sich die Wartezeit verlängert und dann einfach später kommen.

Die Behandlung nebst Untersuchungen und Gesprächen empfinde ich bei beiden Ärtzen als sehr gut, ich habe keinen Grund zu klagen. Man hat dort immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich wurde dort noch nicht "abgebügelt"! Ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis!
    Harburger Ring 20

Hautarzt, Phlebologe

Ich war zum Allergietest / Pricktest in der Praxis. Das Team war freundlich und der Test hat zum eindeutigen Ergebnis geführt. Danke!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt und bin rundum zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek

Nebenwirkung von Aknenormin

Hautärztin

toll, kurze Wartezeiten, nachdem ich meine Gesundheitskarte und Überweisung abgegeben habe, habe ich keine 10 Minuten im Wartezimmer verbrac
    ht und Frau Dr. Langner hat mich danach intensiv interviewt. Dann habe ich in einem anderen Raum ca. 15 Minuten auf den Professor gewartet. Frau Dr. Langner und der Professor haben mich dann gründlich befragt und untersucht. Am Ende wurden mir zwei Lösungswege aufgezeigt. Anschließend wurde mir Blut "abgezapft" und drei Tage später ein Epicutantest begonnen.
    Schlussendlich wurden diverse Überempfindlichkeiten aufgedeckt und mir entsprechende Dokumentationen ausgehändigt. Folge: ich muss meinen gesamten Haushalt umstellen, die von mir verwendeten Pflege- und Waschmittel auf die Inhaltsstoffe hin überprüfen, und dergleichen mehr.
    p.s. meine Heimathautpraxis war nicht in der Lage, die Ursachen meines Leidens zu eruieren und Lösungen anzubieten - ich bin total begeistert über Schnelligkeit, Gründlichkeit, Kompetenz und abschließend gute Lösungsvorschläge.
    Mit besten Grüßen
    H.C.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Anästhesistin

Frau Dr. Hölscher hat mich sensibel und verantwortungsvoll über meine medizinischen Probleme informiert, die erforderlichen Behandlungsschr
    itte erläutert und kompetent durchgeführt. Ich schätze ihr Engagement und ihre erfahrungsgestützte Kompetenz hoch ein. Sie hat in achtsamer Weise Verantwortung für meine Gesundheit übernommen, so dass ich mich auf den Heilungsfortschritt konzentrieren kann - danke!
    Rahlstedter Bahnhofstr 22
    22143 Hamburg, Wandsbek

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Kann ich empfehlen sich dort behandeln zu lassen.