Röntgen Ärzte in Hamburg 370 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

Herzliche Grüße: N. Avci
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2027

Sehr erfahren Arzt, ruhig, ausgeglichen. Dr. Nagel erklärt alles sehr gut verstaendlich

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Herr Dr. Reinecke ist fair, kompetent und sehr freundlich.

Als Privatpatient kann ich sagen das keine Überzogenen Behandlungskosten abger
    echnet werden. Vor allem werden bei nicht erstattungsfähigen Leistungen erst gefragt und dann behandelt. Ich kenne Ärzte die machen das anders herum.
    Auch lässt er sich den Streß nicht anmerken und ist stets freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mohnhof 19 a
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Computerarzt

FReundliches und Kompetentes Personal

• Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek

Chirurg, Handchirurg

Ich hatte sage und schreibe 3 Op´s. Karpaltunnel Syndrom beidseitig und eine chronische Sehnenscheidenentzündung. Die Op - Termine wurden ze
    itlich super gelegt, das gesamte Personal arbeitet souverän, Hand in Hand und super freundlich. Dr. Peters ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Op´s sind sehr gut verlaufen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde Herrn Dr. Peters bei chirurgischen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen. A. Siebert.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/1818-848220

Gastroenterologin

Praxis kann man telefonisch so gut wie gar nicht erreichen. Entweder wird man gleich weggedrückt oder man befindet sich ewig in einer Wartes
    chleife, wo letztendlich dann doch niemand den Hörer abnimmt. Nicht Patienten freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurg, Psychosomatiker

schneller erfolg

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Super Ärzte super Personal.
    Die feinste Adresse in Deutschland für Neurochirurgie !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4208851

Chirurg, Handchirurg

ein Arzt mit Leib und Seele; mit hanseatischer Zurückhaltung u Seriosität bei gleichzeitig mediterraner Zugewandtheit u menschlicher Wärme h
    alf Dr Grassmann mir, so dass inzwischen schon wieder kleine (schmerzfreie u fröhliche) Spaziergänge mit Rollator möglich. (2× kurzfristiger Beratungstermin, genaues Zuhören, gezielte Fragen, Erläuterung u Auswertung mitgebrachter Röntgenbilder, auch 1 Foto nach Gipsabnahme, umsichtige, kompetente Diagnose u behutsame Verhaltens-/Therapievorschläge, Hilfe zur Selbsthilfe. Als Nebenprodukt: niedriger Vitamin-D-Wert der Begleitung diagnostiziert u behoben. Alles zusammen: nachhaltige Verbesserung des Gesamtbefinden u der Lebensqualität. DANKE
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252
    22043 Hamburg, Wandsbek

Urologe, Androloge

Absolut kompetent, sehr ruhiger und netter Arzt. Super nettes Praxisteam. Man fühlt sich super aufgehoben. Alles wird erklärt, und der Mensc
    h steht absolut im Vordergrund. Solche Ärzte müsste es mehr geben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lütt Enn 6
    21149 Hamburg, Harburg

sehr gute Beratung, sehr gute Erklärung des Krankheitsbildes und der Konsequenzen, transparenter Therapieplan

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein erstaunlich aufeinander eingespieltes, freundliches Team.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

sympathische, kompetente Fachärztin; erklärt Untersuchung ausführlich, beschreibt Krankheitsbild; führt gründliche Kontrolluntersuchungen du
    rch
    Praxispersonal hilfreich und freundlich
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologin, Andrologin

Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik

Urologe, Androloge, Psychosomatiker

Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bin sehr zufrieden. Vertrauensvoller kompetenter Arzt. Praxis ziemlich gut besucht . Daher lange Wartezeit in der Praxis,ansonsten Termi
    n freie Praxis. Um 07.30 standen schon 20 Patienten vor der Tür. Alles in
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf

Herr Dr. Fraedrich ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Wall 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kemnitz hat mir bei zwei Beschwerden sofort und kompetent helfen können. Vorher war ich damit jeweils bei anderen Ärzten in der Umg
    ebung, welche die Probleme nicht erkannt bzw. sogar kontraproduktive Behandlungen vorgeschlagen hatten. Dr. Kemnitz nimmt sich trotz großem Patientenandrang ausreichend Zeit, ist freundlich und auch humorvoll. Die Wartezeit sowohl auf Termine als auch in der Praxis ist relativ lang, aber nicht ewig (+/- 1 Stunde). Diesen Arzt kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde, Psychosomatiker

Arzt ist super leider ist der nächste Termin erst im Dezember. Solange kann ich nicht warten und muss mir einen anderen Arzt suchen. Angefa
    ngen und nicht beendet.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Harburger Rathausstr. 29

Radiologe

Kompetent, zumindest bei der Diagnose und Therapie eines Bandscheibenvorfalls.
    Nach drei Spritzen war alles wieder gut :-)

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 68
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

denn netter und kompetenter Arzt, erklärt so das man es auch versteht... Tolles Team..

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet. Sehr empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Aufgrund einer seit dem dritten Quartal 2020 anhaltenden Problematik im linken Knie suchte ich zweimal die Orthopädie Sierichstrasse auf. Di
    e Schmerzen wurden besser, die Behandlung wirkte.
    Anfang 2021 traten die Symptome verstärkt auf, die ärztliche Entscheidung lautete: OP / Arthroskopie des linken Knies. Der Meniskus war angerissen, andere Methoden waren nicht aussichtsreich.
    Nach bereits wenigen Tagen nach der OP, behandelnder und operierender Arzt war Dr. Bross, ging es gesundheitlich bergauf.
    Ich fühle mich gut, bin zu 100 Prozent zufrieden und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
    Nebenbei sind auch die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
    Danke für die kompetente und freundliche Behandlung bei Ihnen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetent und freundlich,sollte es irgendwann erneut nötig sein,würde ich stets diese Praxis wählen.
    Dr.Zündorff,hatte es fantastisch
    gemacht,bin begeistert.