Ärzte für Hausärztliche Versorgung in Deutschland 87 Treffer

Arzt / Hausärztliche Versorgung

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Alles bestens

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

ALLES SPITZE !!

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere und Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Nett, freundlich und menschlich. Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Sprechstundenhilfen alle freundlich und hilfsbereit.
    In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Danke für die gute Behandlung und Begleitung in schwierigen Zeiten.
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/ 80019

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
  • Dr. med. Andrea Hinz, Gifhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Rettungsmedizin, Verkehrsmedizin
    Steinweg 71
    38518 Gifhorn

Ernährungsärztin

Sehr kompetente Behandlung, wenn auch manchmal Mitarbeit erfordernd.

• Dr. med. Barbara Nowitzky, Peißenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Schongauer Str. 100
    82380 Peißenberg

Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung

• Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim

Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

• Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Beste Arzt die ich bis jetzt gesehen habe. Fachlich, kompetent, nimmt er sich viele zeit.sehr Menschlich.
    Tolles Team

• Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

• Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
  • Dr. med. Sven Claßen, Kronshagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Palliativmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Tapen
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen

Einfach DANKE

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

• Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/41930

Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

• Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern

Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausärztliche Versorgung
    Hauptstr. 1 a
    04838 Laußig

Ein funktionierendes Terminvergabesystem, super nette Arzthelferinnen und beim Arzt fühlte ich mich von der ersten Minute an super aufgehobe
    n.
    Zur Behandlung kann ich nur ein Zitat wiedergeben was alles aussagt: "Viele Wege führen nach Rom, und wer heilt hat Recht".
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
  • Praktische Ärzte, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 9
    86462 Langweid am Lech

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Vohwinkeler Str. 29
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Super freundliches Team am Empfang und eine kompetente junge Ärztin

Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte

Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

• Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen

Dr Kost ist ein sehr engagierter und empathischer Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit un
    d besonders auch mich als Patienten ernst.
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Steinsetzerstraße 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 04214317654

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team
    , aufgeschlossen
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Brunnenstr. 2
    33602 Bielefeld, Mitte

Ich bin seid mehr als 18 Jahren in der Praxis. Die Sprechstunde Hilfen sind immer sehr freundlich und fürsorglich gewesen!!! Dr. Mirescu ist
    ein sehr kompetenter Arzt der einen ernst nimmt ,sehr freundlich ist und fürsorglich ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich gehe gerne zu ihm weil ich mich in guten Händen fühle. Für mich der beste Arzt. Vorallem kann man auch mal mit ihm lachen.
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim

Umweltmedizinerin

Fachkompetenz

Arzt / Hausärztliche Versorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 87 Ärzte für Hausärztliche Versorgung, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Hausärztliche Versorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausärztliche Versorgung beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hausärztliche Versorgung beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hausärztliche Versorgung