Dr. med. Viola de Baey, Frankfurt am Main, Frauenärztin, Ärztin

60389 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/467019
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 29 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
09.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Viola de Baey die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Viola de Baey?

Sind Sie Frau Dr. med. Viola de Baey und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr de Baey. Im Laufe der letzten Jahre und seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 6 Jahren hat sich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
    Frau Dr. de Baey ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, bei ihr in guten Händen zu sein.Die Termine zur Vorsorge sind immer schon von langer Hand geplant, aber es ist dennoch möglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen oder im Fall der Fälle zu verschieben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal sollte man sich an den Spruch erinnern "wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück." Unpünktliche Patienten, nicht abgesagte Termine.Heutzutage Arzt zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Tolle Ärztin ,geht auf ihre Patienten ein.
    Das Team im allgemeinen immer sehr freundlich
    Kann ich nur empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Bewertungen hier scheinen mir sehr viel glaubhafter als die in anderen Portalen. Denn: Frau de Baey bemüht sich vielleicht, der schnippische Umgangston hat mich aber bisher bei allen Behandlungen genervt. Auf Fragen bzgl Pillenwechsel wurde kaum eingegangen. Die Standarduntersuchung wie immer zügig und gut, allerdings sind Wartezeiten von 30-60 Min bei komplett leerem Wartezimmer (und keinem Notfall, wie Frau de Baey gern behauptet) und lange im Voraus vereinbarten Termin ein Unding. Extrem nervig: Einige Helferinnen drängen einem die Selbstzahlerleistungen wie Ultraschall etc pp schon penetrant auf. Selbst die "Bei uns muss man auch gar nicht sofort bezahlen"- Schiene wird hier bedient. Bekommen die eigentlich Provision? (Und nein, es gibt auch sehr nette und weniger aufdringliche Helferinnen)

Wartezeit auf einen Termin:7 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Februar 2014

Frau Dr. Fabian antwortet sehr kurz angebunden auf Fragen, man hat das Gefühl zu nerven. Ich habe es immer wieder versucht, dachte, vielleicht war an manchen Tagen viel los oder sie hat einen schlechten Tag gehabt. Leider war aber in 3 Jahren jeder Termin schlecht, ich habe mich immer sehr schlecht bzw. gar nicht beraten gefühlt. Ich kann Frau Dr. Fabian nicht weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:50 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ca 6 Wochen Wartezeit auf einen Termin.
    30 Minuten Trotz Termin im Warteraum gewartet.
    Unfreundliche und schnelle Begrüßung/Untersuchung/Gespräch und Abfertigung.
    Einzig auf Leistungen, die ich gleich vor Ort bezahlen sollte wurde eingehend Bezug genommen.
    Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, habe aber auch mirbekommen, dass andere Patienten unfreundlicher behandelt wurden.
    Alles in allem kann ich Fr. Dr. Fabian nicht weiterempfehlen, Mein Empfinden.
    Was mich am meisten störte war die, meiner Meinung, Arrogante und Unfreunliche Art der Ärztin.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr begeistert von Fr. Dr. Fabian und ihrem Team. Meine Fragen werden kompetent beantwortet, sie nimmt sich Zeit für mich und erklärt alles ausführlich. ich fühle mich rundum gut beraten und dort auch gut aufgehoben.
    Ich, von meiner Warte aus, kann sie nur weiterempfehlen. Allerdings kommt nicht jeder mit jedem Arzt aus. Mann muss schon "seinen" finden. ich hab meinen gefunden.

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

mein Pflicht vor anderen Frauen, sie zu warnen, - Finger weg von Fr.Dr.Fabian. Wir wissen alle, dass fast alle Ärzte taub und stumm sind, hinter falsche Höffligkeit und mit Gewalt gezogenem Lächeln verbirgt sich massive Unkompetenz, nach meine Beschwerde im Brust, hat sie 2 Sekunden lang meine Bruste getastet und danach: "Tschüß". Ich frage mich, wenn unsere Ärzte so schnell Brustkrebs erkennen können, - WARUM jährlich wächst das Prozent Krebserkrankten Frauen. Sie hat mir nicht gesagt, - was soll ich mit meinen Schmerzen unternehmen und keine Mammographie-Überweisung, keine Medikamente, keine Empfehlungen.
    wo finde ich nur eine gute Frauenärztin? von mir aus, - sie soll nie lächeln und nie mir ihr Hand geben, sie soll mehr als 2 Minuten Zeit für mich nehmen und mich verstehen, dass ich um meiner Gesundheit mich kümmere und nicht um ihr Umsatz/Kasse. Vor allem gleich beim Anruf, wird immer ein bezahlter Angebot verbreitet - Ultraschall der Gebermutter, - was ist das denn? Die Krankenkasse dies nicht bezahlt, falls es nötig ist bei Erkrankung? Sie hat mir ein mal Ultraschall gemaxht von der GM, obwohl ich gar keine habe, habe umsonst bezahlt, wusste nicht, ob es wirklich notwendig ist. ich wünsche allen Frauen viel Glück bei der Suche.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis März 2009

Ich bin seit 2001 Patientin bei Frau Dr. Viola Fabian. Sie ist eine sehr kompetente und zugleich freundliche Ärztin. In einer schwierigen Zeit, gab sie mir viel Kraft und Mut und nahm sich immer Zeit für mich. Auch das gesamte Team möchte ich an dieser Stelle loben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Viola de Baey,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Viola de Baey