Ambulante Operateure in Niedernhausen 1 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    65527 Niedernhausen

Augenärztin

Seit Jahren gehe ich regelmäßig zur Kontrolle. Dabei bin ich immer sehr zufrieden, da ich kompetent behandelt werde und in der Praxis nie la
    nge warten muss. Durch den Fahrstuhl kann man sehr gut in Praxis und OP gelangen. Frau Doktor Scharwey und ihr Praxisteam sind sehr hilfsbereit und nett.

• Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
  • Dr. med. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schöne Aussicht 39

Plastischer Chirurg

Herr Scholz nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen und ist immer freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl bei ihm gefühlt. Mit dem Erg
    ebnis bin ich sehr zufrieden auch jetzt noch 8 Jahre später. Man bekommt immer einen Termin zur Nachsorge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Menschlich und fachlich top!
  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen

Herr Staab,

ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

• Dr. med. Klaus Vorbeck, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    65183 Wiesbaden

Dr. Klaus Vobeck ist ein sehr sympathischer, entgegenkommender und netter Arzt der den Arztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet. Er nimm
    t sich genug Zeit für seine Patienten, ist präzise und arbeitet genau. Außerdem habe ich das Gefühl das er nicht einfach nur willkürlich Medikamente verschreibt sondern nur wenn es nötig ist.
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Aukammallee 33

Unfalloperateur, Chirurg, Visceralchirurg

Professor Isemer hat bei mir eine kombinierte beidseitige Leisten- mit einer Nabelhernien-OP durchgeführt. Die Aufklärung im Vorfeld, Betreu
    ung vor und nach der OP waren äußerst professionell und angenehm. Er verfügt über ein hochmotiviertes Team. Seine jahrzehntelange Erfahrung und seine beruhigende Art nehmen einem die Ängste. Bereits nach einer Nacht im Krankenhaus konnte ich nach Hause. Das Ergebnis der OP ist prima. Bzgl. Hernienproblemen würde ich Prof. Isemer jederzeit empfehlen. Vielen Dank Prof. Isemer und Team!!!
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0611/900675-0

Urologe, Onkologe

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Sehr nette Praxis. Dr. Wagner war gerade bei einer Entbindung und die Helferin am Empfang sagte ich müsse etwas warten. Und ich muss sagen 1
    5 min. ist heutzutage keine Wartezeit mehr, da er kurz nach mir in die Praxis kam. Mit meinen Beschwerden konnte mir sofort geholfen werden und die Helferinnen sind immer nett und freundlich. Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dort Patientin und kann so einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wiesbadener Str. 20

Chirurg

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen und einem gut gelaunten,einfühlsamen,kompetenten Arzt.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Leibnizstr. 21

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. Süs, hat bei meiner Fersen-OP in der Aukamm-Klinik die Anästhesie durchgeführt. Die Beratung war super und ich hatte sofort volles
    Vertrauen zu ihm. Er verstand es, mir die Angst vor der Spinalanästhesie zu nehmen. Ich halte ihn für äußerst kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen. Zur Praxisausstattung und Terminvereinbarung kann ich nichts sagen, da die Aufklärung telefonisch stattgefunden hat und ich Dr. Süs erst im OP gesehen habe. Um eine Bewertung abgeben zu können, musste ich diese Punkte aber auch bewerten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 7
    65817 Eppstein

Frauenarzt, Geburtsarzt

Wurde von ihm operiert. Die Untersuchungen und Aufklärungen waren sehr umfangreich und vor allem verständlich. Die Betreuung vor und nach de
    r OP war sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7

Augenarzt

Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    65183 Wiesbaden

Super netter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Absolut empfehlenswert!

Parkstr. 15 a
    65189 Wiesbaden

Frauenärztin

Frau Dr. Pollow ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr. Alle Beschwerden wurden nach der Behandl
    ung gelindert. Ich gehe seit 5 Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden. Für einen Vorsorgetermin muss man allerdings lange warten (2 Monate mindestens) aber wenn man akute Beschwerden hat, kann man direkt vorbeikommen, auch wenn man eventuell von einem anderen Arzt behandelt wird. Auch in Zukunft bleibt Frau Dr. Pollow meine absolute Lieblingsärztin.
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Aukammallee 33
    Telefon: 0611/577-260

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent, sehr freundlich
    Unbedingt zu empfehlen

Rudolfstr. 2-4

Frauenarzt

Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt wahrgenommen und ernstgenommen zu werden, egal wie lächerlich meine Probleme vielleicht geklungen ha
    ben. Er nimmt sich immer die Zeit seinen Patientinnen zuzuhören, den bestmöglichen Behandlungsweg zu besprechen und auc die individuellen Wünsche einzugehen. Für diese Qualität und den Wohlfühlfaktor nehme ich die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf, denn nicht nur mir soll diese Behandlung in diesem Umfang gestattet werden, sondern auch allen seiner anderen Patienten. Solage Er praktiziert gehe ich weiterhin zu Ihm.
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Leibnizstr. 19

Chirurg, Plastischer Chirurg

Gekonnte Brust - Rekonstruktion nach schwieriger Implantat - Entfernung.

Wagenerstr. 11

Frauenärztin

Sehr nett, freundlich und kompetent

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    65183 Wiesbaden

Sehr unfreudliches Team. Ich wurde ganz schnell abgefertigt.
    Nicht empfehlenswert.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10

HNO Ärztin

Eine super Ärztin, mit viel Erfahrung. Nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenberger Str. 11 a
    Telefon: 0611/3419800

Orthopädin

Ich war am 17.08.2020 das erstemal, auf Empfehlung bei Frau Dr. Appel.
    Sie läßt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, bei der Erstunt
    ersuchung,
    auch bei Kassenpatienten,wie ich einer bin.
    Diese Ärtztin kann ich nur wieter empfehlen.
    von A.Karg Hinsche

Frauenarzt

Herr Dr. Seabert ist ein fantastischer Arzt, sehr kompetent, menschlich und einfühlsam! Ich hatte im Joho in 2022 eine Biopsie und OP an der
    rechten Brust, bei der alles ohne Komplikationen verlaufen ist. Auch bei der kürzlichen Kontroll-Untersuchung hat mir Herr Dr. Seabert mit seiner Kompetenz und seiner fürsorglichen Art sämtliche Ängste genommen. Ein toller Arzt und sehr zu empfehlen! DANKE für alles!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0611/900675-0

Urologin

Ich bin von Haus aus an den Nieren erkrankt und habe dadurch sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Frau Dr. Timm-Lang ist sehr freundlich, hört z
    u, bemüht sich sehr zu helfen und ist wirklich engagiert. Man fühlt sich super aufgehoben und weiß, man wird ernst genommen.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Schmerztherapie
    An den Quellen 10

Anästhesist, Intensivmediziner

Super Atmosphäre.. Super Arzt und die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent!

Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Ambulante Operationen, Innere Medizin und Kardiologie

Gefäßarzt

Als Angiologe hat Dr. Menzel mir sehr geholfen und immer gut beraten. Die Arzthelferinnen sind Kundenfreundlich und immer hilfbereit

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    65183 Wiesbaden

Guten Morgen, kann nur positiv über Herrn Dr. Lang berichten. Rechtzeitige Feststellung koronarer Herzkrankheit, professionelle Einsetzung S
    tents von ihm persönlich. Bin jährlich mit Überweisung zum EKG. Sehr professionell, Fragen zur Gesundheit, Arterienverkalkung etc. werden komplett professionell beantwortet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    König-Adolf-Platz 1

Hautarzt

Personal wirkt ungeschult und demotiviert

Paulinenstr. 11
    65189 Wiesbaden, Nordost

nette Praxis und gute beratung / Behandkung

Arzt / Ambulante Operateure in Niedernhausen

In Niedernhausen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Niedernhausen bewertet.
Niedernhausen hat 14.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 14468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Niedernhausen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Niedernhausen beträgt 61,0 Tage und ist damit um 47,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Niedernhausen beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.