Melda Soyaslan-Schäfer, Friedberg (Hessen), Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Melda Soyaslan-Schäfer wurde 13 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
13 Bewertungen
2302 Profilaufrufe

Informationen über Melda Soyaslan-Schäfer, Friedberg (Hessen)

Privatpraxis Melda Soyaslan-Schäfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schmidtstr. 23
61169 Friedberg (Hessen)
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06031/7949-0
Fax: 06031/794929
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.
Daten ändern

7,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 64 Minuten.
13Bewertungen
2302Profilaufrufe
08.04.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

62% gesetzlich versichert,31% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Melda Soyaslan-Schäfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Melda Soyaslan-Schäfer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Melda Soyaslan-Schäfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 592.863 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis April 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut tolle Ärztin. Sie hat meine Frau und mich in den dunkelsten Stunden begleitet. Das Engagement ist überdurchschnittlich. Ich bin dankbar, dass es Frau Soyaslan-Schäfer gibt!

  • Bewertung Nr. 579.056 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich und menschlich hervorragend behandelt!

  • Bewertung Nr. 421.059 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:140 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Frau ist einfach nur unmöglich. Sie will immer recht haben, auch wenn man ihr sagt das es nicht so sein kann.

    Und junge Mütter müssen aufpassen, da sie denen gerne das Jungendamt auf den Hals hässt. Da die mit Sicherheit alle überfordert sind.

  • Bewertung Nr. 285.513 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die ärztin ist nett aber kassiert für alles geld, jede Kleinigkeit kostet extra! Stinke und Mini-wartezimmer ,trotz Termin stundenlange Wartezeit! jedes mal wird man mit extra angeboten überfallen (untersuchungen usw. die oft unnötig sind und kosten naturlich extra)

  • Bewertung Nr. 282.373 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Frauenärztin sowie teilweise das Personal unfreundlich, bei meinem letzten Termin hatte Frau Soyaslan-Schäfer "schlechte Laune" wie sie es selbst nach Ihrer unfreundlichen Behandlung es nannte. Überhaupt nicht professionell, wenn die schlechte Laune IHRE Patienten bei der Untersuchung zu spüren bekommen sowie keine Verabschiedung (einfach Raum verlassen, trotz offenstehender Fragen) oder Geduld für nicht dem Schema gerechte Patienten -- überhaupt nicht empfehlenswert !!!! Sehr unzufrieden und enttäuscht, dass es solche Ärzte gibt und gerade bei Themen wie PCO und Kinderwunsch !!!"

  • Bewertung Nr. 242.119 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Verkauft mit Vorliebe ihre teuren Vitaminpräparate, lässt sich IGEL Leistungen bar bezahlen, obwohl Beschwerden da sind, die eine Kassenleistung begründen.

  • Bewertung Nr. 233.892 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei ihr gibt es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft für Patienten.
    Privatpatienten haben ein eigenes Wartezimmer, bekommen Kaffee kredenzt und haben minimale Wartezeiten.
    Das lässt sie sich aber fürstlich bezahlen, habe für eine Standard-Untersuchung eine Rechnung von über 300 €uro präsentiert bekommen.
    Sowas ist für mich ein Grund, die Praxis künftig zu meiden.

  • Bewertung Nr. 171.992 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Soyaslan-Schäfer ist eine wirklich sehr nette Ärztin. Sie war damals meine erste Frauenärztin und sie nahm mir die Angst, durch einen fast schon kumpelhaften, freundlichen Umgang mit mir (nicht wie andere Ärzte, die nur mit Fachausdrücken um sich werfen und kalt sind- und am Ende ist man genau so schlau wie vorher). Durch Umzug ging ich zu anderen Ärzten und kam jetzt nach etlichen Wechseln wieder auf sie zurück und bleibe auch absofort wieder bei ihr obwohl ich ca. 35km Anfahrtsweg habe. Vom Team ganz zu schweigen, dort arbeiten die nettesten Arzthelferinnen die ich je sonst gesehen habe! Das man (wie andere hier kritisieren) Wartezeit mitbringen sollte, ist meines Erachtens selbstverständlich, ist ja überall auch so (guter Arzt!) Das einzig mittelmäßige sind die Parkmöglichkeiten...3 Patientenparkplätze sind zu wenig. Wenn man dann noch Wartezeit hat und ständig an die Parkuhr rennen muss, ist das schon etwas nervig.

    Ergo: Spitzen Team und gute Ärztin! Ich bleibe da ;)!

  • Bewertung Nr. 171.643 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Soyalam ist eine nette Ärztin, zu der man schnell Vertrauen fassen kann. Ich bin seit 16 Jahren bei ihr, zur Vorsorge und in der Schwangerschaft. Sie redet nicht um den heißen Brei herum und ist sehr genau. Wenn man wirklich ein Problem hat, nimmt sie sich richtig viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich hier jedenfalls gut aufgehoben."
    Ich empfehle sie auch mit guten gewiesen weiter...!

  • Bewertung Nr. 117.249 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr viel wartenzeit mitbringen

  • Bewertung Nr. 103.600 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem mein früherer Gynäkologe, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, mir nach einer einzigen Blutuntersuchung am Telefon mitgeteilt hatte, dass ich mit den Wechseljahren durch bin war ich zunächst geschockt und dann sehr verzweifelt zumal ein paar Wochen vorher derselbe Gynäkologe mir bestätigt hatte, dass alles in Ordnung sei und ich mein Kinderwunsch erfüllen könnte und er mich dabei begleiten würde. Auf meine Frage ob nicht vielleicht eine Fehlmessung vorliege und wir doch alles nochmal kontrollieren lassen sollten ist er gar nicht eingegangen. Auf eine Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Soyaslan-Schäfer gegangen. Sie ist sofort zuerst auf meine psychische Verfassung eingegangen, sehr einfühlsam und verständnisvoll, das hat mir sehr geholfen. Danach hat Sie mich untersucht, sehr professionell, obwohl ich extrem verkrampft war, hatte ich weder schmerzen noch war es unangenehm, super! Sie hat weitere Blutuntersuchungen veranlasst und mich danach behandelt. Dank Ihrer hervorragenden Betreuung und Behandlung bin ich wieder ganz gesund und bin noch lange nicht durch mit meinen Wechseljahren im Gegenteil. Außerdem gehe ich das erste Mal im meinem Leben gerne zu einer Gynäkologin. Für mich die beste, die ich kennengelernt habe. Auch ich bin Ärztin, allerdings aus einer anderen Branche. Ich kann die Kollegin wärmstens weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 90.361 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit Zyklusauffälligkeit und extrem schmerzhafter Monatsblutung in die Praxis gegangen. Die Wartezeit betrug etwa 120 Minuten, da ich keinen Termin hatte. Das Team ist recht freundlich und die Praxis in hellenFarben ausgestattet. Die Stühle im Wartebereich sind allerdings auf Dauer sehr unbequem.
    Die Ärztin hat eine normale Vorsorgeuntersuchung gemacht, einen Ultraschall und meine Brust abgetastet. Zu der Blutung konnte sie mir nichts sagen, außer dass im US-Befund keine Auffälligkeiten festzustellen seien. Die Krämpfe schob sie auf meine zu schnelle Darmperistaltik. Schmerzmittel verschrieb sie mir nicht, Ibuprofen 400 sollten ausreichen. Auf meinen Einwand, dass die Tabletten meine Schmerzen zZt nur sehr kurz lindern und ich daher über die angegebene Dosierungsempfehlung käme, ist sie nicht eingegangen und wollte mir lieber die Pille verschreiben. Da ich dies abgelehnt habe bekam ich nun das "Kräuterallheilmittel" der Gynäkologen: Agnus Castus. Ich werde das Medikament nicht einnehmen, da die oben genannte Zyklusstörung der erste extrem kurze Zyklus (20 Tage) seit 3 Jahren ist und ich auch keine zu kurze Lutealphase habe.
    Da die Praxis mit ganzheitlicher Medizin wirbt bin ich mit der Behandlung nicht wirklich zufrieden und fühle mich nicht ernst genommen, zumal ich selbst im gesundheitlichen Bereich arbeite und weiß wie Frauenärzte mit Patienten umgehen können.

  • Bewertung Nr. 82.825 für Melda Soyaslan-Schäfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und engagierte Medizinerin, hört ihren Patientinnen zu, klärt über mögliche Risiken auf, gibt Tipps zur Eigeninitiative und zeigt Alternativen aus. Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team - sehr empfehlenswert.!

Krankheiten, die Melda Soyaslan-Schäfer behandelt hat

Zyklusstörung

Medikamente, die Melda Soyaslan-Schäferverschrieben hat

Mönchspfeffer

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Melda Soyaslan-Schäfer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Melda Soyaslan-Schäfer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]