5093 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Ursula Häfner-Junior, Wiesbaden
Rheinstr. 47
65185 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
9,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ursula Häfner-Junior die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Häfner-Junior?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Ursula Häfner-Junior und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 584.540 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Dezember 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwartende Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
- Bewertung Nr. 313.508 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2000 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Häfner-Junior ist eine sehr erfahrene und besonders engagierte Ärztin, die stets auf dem neuesten Stand der Medizin ist.
Ich bin jedesmal sehr umfangreich und gewissenhaft untersucht worden und hatte nach jeder Untersuchung das sichere Gefühl, dass am Auge auch wirklich nichts übersehen wurde. Auch schwierige Diagnosen wurden frühzeitig gestellt und optimal behandelt. Dabei wurde mir alles in Ruhe ganz genau erklärt. Eine wirklich tolle Ärztin, bei der ich mich außerordentlich gut aufgehoben fühle!!
Das Praxisteam ist übrigens sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis modern und sehr gut ausgestattet. - Bewertung Nr. 227.817 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr Kompetent, sehr gutes Fachwissen auch aus anderen Medizinischen Bereichen, Sehr zu Empfehlen
- Bewertung Nr. 151.578 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Erfahrung ist überragend!Ich bin noch nie so gut und kompetent beraten und behandelt worden!
- Bewertung Nr. 108.939 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
jederzeit gut aufgehoben
- Bewertung Nr. 84.119 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2000 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
beste Aertzin. 100 % Erfolg bei meiner Glaukom
- Bewertung Nr. 76.630 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:21 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2007 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
bin in der Praxis zur Behandlung von Glaukom und "Nachversorgung" nach Linsenaustausch im rechten Auge (OP Nov. 2007 Augenklinik FFH). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit den neuesten Diagnosemöglichkeiten, die dann aber auch nicht zu den Kassenleistungen zählen und separat gezahlt werden müssen. Eigentlich ist die Praxis zu groß und die Organisation nicht so gut, Dadurch kommen eben lange Wartezeiten für Termine und in der Praxis zustande. Vielleicht sollten die Patienten, die eine neue Brille benötigen, es einfach beim Optiker durchmessen lassen. Die Optiker sind heute meist besser ausgestattet als die Ärzte und eine Sehschwäche ist in den seltensten Fällen eine Krankheit. Dafür ist dann der Arzt zuständig.
- Bewertung Nr. 54.916 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Effiziente und professionelle Vorsorgeuntersuchung. Spät-Termin 18:15Uhr, Abschlussgespräch mit Rezeptübergabe um 19:15Uhr. Ist absolut empfehlenswert.
DK - Bewertung Nr. 34.985 für Dr. med. Ursula Häfner-Junior vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Juli 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich gebe zu, die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis, trotz eines Termins sind extrem lang.
Daher habe ich in der Empfehlung der Praxis Abstriche gemacht.
Bei Schmerzen (oder Notfällen) bekam ich immer am gleichen Tag einen Termin.
Ebenfalls bin ich von der Kompetenz der Ärztin überzeugt. All Ihre Behandlungen führten in meinem Fall schnell zum Erfolg. Auch die Beratung zwecks Brille und Kontaktlinsen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Augentropfen (Name vergessen) Trockene Augen Salbe (Namen vergessen) Bindehautentzündung, Iritis
Krankheiten, die Dr. med. Ursula Häfner-Junior behandelt hat
Bindehautentzündung, Iritis, Trockene Augen
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Augenärztin, Ophthalmologin
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Schmerztherapie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.