Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Deutschland 9 Treffer

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in großen Städten

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner

• Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Senologie
    Am Steilufer
    17459 Ückeritz

Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Schlag ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.
    Sie hat als erste in Frage gestellt, ob ich in d
    ie "Schublade", in die ich von mehreren Ärzten zuvor einsortiert wurde, überhaupt passe.
    Sie hat mir zugehört, mir viel erklärt und zwei Jahre später kann ich nun sagen : Sie hatte recht !
    Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege !
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

Sehr zufrieden; TOP!!

• Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

Ein Glücksfall für mich von dieser Kapazität behandelt zu weden Jürgen Rueble

• Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Gefäßmedizin, Hausarzt, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Lipidologie, Notfallmedizin, Venerologie
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Venerologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.
    Innere Medizin, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Sportkardiologie, Sportmedizin
    Breite Str. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr eingehendes Erstgespräch. nach diversen Tests und Untersuchungen wurde ein schnelle und hilfreiche Behandlung angesetzt.

Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere Medizin, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Kardiovaskulärer Präventivmediziner
    Aachener Str. 1006
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7195821

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

Arzt / Kardiovaskulärer Präventivmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiovaskulärer Präventivmediziner beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kardiovaskulärer Präventivmediziner beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kardiovaskulärer Präventivmediziner beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kardiovaskulärer Präventivmediziner