Ärzte für Kinder- u. Jugendmedizin in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Kinder- u. Jugendmedizin in großen Städten

Arzt / Kinder- u. Jugendmedizin

• Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte

Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Kinder- u. Jugendmedizin
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang

Wir waren hier als Vertretung, da wir in Tettnang im Urlaub sind. Wir durften nach Anruf sofort kommen und mussten im Wartezimmer nur 5 Minu
    ten warten.
    Frau Dr. Manz war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Tochter hat sich schnell entspannt und dann sichtbar wohlgefühlt. Ich habe mich wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt.
    Würden wir hier wohnen, würde ich diese Kinderärztin dauerhaft besuchen, so werden wir beim nächsten Notfall im Urlaub wieder hier her kommen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe selten einen so tollen Menschen und Facharzt kennengelernt, wie Herrn Kautzky.
    Meinen Kindern hat er durch seinen erfahrenen und g
    anzheitlichen Blick sehr gut geholfen.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Sie werden am MVZ fehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendmedizin

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendmedizin, Allergologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Kinderärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Bahnhofstraße 5
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/ 829 259-0

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Arzt / Kinder- u. Jugendmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Kinder- u. Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- u. Jugendmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- u. Jugendmedizin beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- u. Jugendmedizin beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- u. Jugendmedizin beträgt 72 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Kinder- u. Jugendmedizin