Ärzte für Konsiliararzt in Deutschland 9 Treffer

Neurochirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenchirurgie
    Sauerfeldstr. 2
    58511 Rheinberg

Operation HWS 5/6 und 6/7 Implantate
    über diesen Arzt gibt es nicht viel zu sagen....der macht einfach und die OP welche er bei mir durchge
    führt hat, vor einer Woche.....unbechreiblich!!!
    Ich bin direkt nach der OP schmerzfrei gewesen und habe nun eine Woche später lediglich Verspannungen und Muskelschwäche was nach über drei Monaten Odysee von Schmerzen wohl normal sein dürfte.Dr.Schlot hatte mich vor der OP über die Risiken genauestens informiert und wenn ich die eine negative Bewertung auf diesem Portal lese so tut es mir unendlich für diese Person leid, dass ihr dies wiederfahren ist.
    Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass es sich bei den Eingriffen an den LWS und wie bei mir an der HWS um lebensgefährliche Eingriffe handelt. Dr Schlot jedoch hat bei mir von an Anfang an den Eindruck hinterlassen dass er weiß was er tut.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen da Er mein vollstes Vertrauen geniest.
    Seit der <operatin am 9.10...vor einer Woche ist das Leben für mich wieder lebenswert!
  • Dr. med. Matthias Gotthardt, Laufen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Internist, Konsiliararzt, Notfallmedizin, Sonographie
    Kohlhaasstr. 7
    83410 Laufen

Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, der Arzt ist sehr kompetent nimmt sich Zeit,man fühlt sich rundherum aufgehoben

• Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 09115455775

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hormonberatung, Konsiliararzt, Kontinenzberatunsstelle, Medikamentöse Tumortherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    Telefon: 0541-60081470

Urologe, Qualitätssicherungsarzt

Ein in allen Belangen kompetenter Arzt.
    Freundlich, zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit.
    Das gesamte Team recht gut organisiert und se
    hr freundlich.
    Eine Behandlung kann man auf jeden Fall empfehlen.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Konsiliararzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lotichiusstr. 48
    36381 Schlüchtern

HNO Arzt

Ich kann hier nur mein subjektives Empfinden darstellen: Dr. Burghof war an dem Tag sichtbar in Eile, er war nicht freundlich, er stocherte
    in meinem Ohr herum, so dass es Tage lang noch weh getan hat, er empfahl eine Infusionsbehandlung, weil er meinte, ich hätte eine Durchblutungsstörung im Ohr. Ich war ziemlich enttäuscht von der Behandlung, die Infusion habe ich abgeleht, da der Stoff umstritten ist.
    Die Arzthelferinnen waren auch gar nicht freundlich, das Wartezimmer war komplett überfüllt... Später war ich bei einem anderen HNO-Arzt, der zwar auch ziemlich überlastet war, dennoch menschlich und einfühlsam, er konnte mir ohne Infusion weiterhelfen, da es sich nicht um Durchblutungsstörung im Ohr handelte, sondern eine Fehlstellung des Kiefergelenkes.
    Eine Zweitmeinung ist manchmal hilfreich.

Arzt / Konsiliararzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Konsiliararzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Konsiliararzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Konsiliararzt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Konsiliararzt beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Konsiliararzt beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.