Ärzte für Magnetresonanztomographie in Deutschland 56 Treffer

• Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7

Wohldstraße 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431 / 9070213

MRT ärztin, Gefäßärztin

hochgradig kompetent, detailverliebt und sehr aufmerksam. Hat ein tolles Team hinter sich.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West

Radiologe, MRT Arzt

Aufgrund eines Arbeitsunfalles (Knieverletzung) wurde ein MRT gemacht. Arzt war sehr nett, erklärte alles genau u. verständlich. Keine Hekti
    k spürbar obwohl viel los war, trotz Patienten des Krankenhauses. Assistentinnen waren auch alle sehr nett, alles ging zügig u. reibungslos. Die langen Wartenzeiten trotz Termins um 8.30 Uhr muß man halt in Kauf nehmen. Um 10 Uhr war alles erledigt. Bilder u. Arztbrief erhält man sofort ausgehändigt.
    Ich war schon häufig zum MRT u. röntgen dort u. kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine gute Adresse in Stuttgart, Termine bekommt man dort immer ziemlich schnell.
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Praxis team und Arzt sehr nett und freundlich.Alles wurde genau erklärt vor der Untersuchung.Später wurde dann über den Befund gesprochen.

Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Akupunktur TCM, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/355597-70

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Magnetresonanztomographie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt

MRT Arzt

Höchst kompetent , freundlich und gut organisiert. Wir haben unseren Arzt gefunden

• Radiologie, Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 4
    72764 Reutlingen

Radiologe, Nuklearmediziner, MRT Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Magnetresonanztomographie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4200-0

MRT Arzt

Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Magnetresonanztomographie
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen

Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen

Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf

Radiologe, Nuklearmediziner, MRT Arzt

Radiologie, Ambulante Operationen, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Schillerhain 2
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz

Radiologe, MRT Arzt

Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Medizinische Informatik, Magnetresonanztomographie
    Lindenstr. 29

Urologie, Magnetresonanztomographie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Urologe, MRT Arzt, Androloge
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görgenstr. 14-16

Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/299-0

Arzt / Magnetresonanztomographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 56 Ärzte für Magnetresonanztomographie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Magnetresonanztomographie