Sportmediziner in Zingst 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Zingst

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 11
    18374 Zingst

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Ich stamme (komme) aus Berlin, um mit Herrn Dr. Machner über meine Beschwerden zu sprechen und diese untersuchen zu lassen.
    Noch NIE (etwa
    10 Besuche bei ihm) wurde ich, wie in Berlin üblich, innerhalb von ca. 5 Min. "durchgewunken"
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei seine Therapieschritte und das Ziel seiner Maßnahmen ausführlich erklärt.
    Meine Fragen hat er ebenso stets freundlich und verständlich erklärt. Alternativtherapien wurden mir aufgezeigt, zeitlich eingegrenzt und dezidiert erklärt.
    Die extrem freundliche Bedienung der Damen am Empfang lassen bei der Terminvergabe auf ein sehr gutes Management schließen.
    (Notfälle ausgeschlossen)

Fazit: Ich -kann- das Team um Dr. Machner nicht empfehlen,
    sondern ich -MUSS- dies hiermit tun !!!
    Mit freundl. Grüßen
    Andreas Schwabe
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Strandstr. 39
    18374 Zingst

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 1 a
    18375 Prerow

super Arzt,kann man sehr gut weiter empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schilfgraben 3/4
    18356 Barth

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Schnelle und freundliche Behandlung.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Kirchenort 5
    18375 Prerow
    Telefon: 038233/65-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Arzt / Sportmediziner in Zingst

In Zingst gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Zingst bewertet.
Zingst hat 3.163 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Zingst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Zingst beträgt 20,8 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Zingst beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.