registriert

18055 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Fax: 0381/4922778
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: privat.

Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
26.11.2014Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Susanne Kreft die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Kreft?

Sind Sie Frau Dr. med. Susanne Kreft und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 1994 bis Oktober 2004
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als ich 1994 zu Frau Dr. Kreft kam , war sie noch Allgemeinärztin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren und praktizierte mit ihrer Mutter zusammen in einer Praxisgemeinschaft .
    Ich leide seit meinem 25. Lebensjahr unter Kniebeschwerden und seit meinem 12. Lebensjahr unter Wirbelsäulenbeschwerden , schlug sie mir einige Naturheilverfahren vor , unter anderem auch Akkupunktur . Frau Dr. Kreft fuhr zu diesem Zeitpunkt regelmäßig nach China um sich weiter zu bilden , bei einer Behandlung lernte ich sogar ihren chinesischen Professor kennen .
    Ich habe schon desöfteren auch von anderen Ärzten Akkupunktur erhalten , aber keine wirkte so nachhaltig , wie die von Frau Dr. Kreft , denn sie traf immer die "richtigen Akkupunkturpunkte". Wenn ich heute die finanziellen Möglichkeiten hätte , würde ich sofort wieder bei Frau Dr. Kreft zur Behandlung gehen , das gleiche gilt auch für die Blutegelbehandlung , sie ist preiswerter als Tabletten und Co. und wirkt viel nachhaltiger , d.h. länger , wird aber von der gesetzlichen Kasse leider nicht anerkannt , auch die Akkupunktur ist preiswerter und nachhaltiger , wird aber nicht von vielen (genauen Stand von 4/2014 , weiß ich leider nicht !) gesetzlichen Kassen nicht unterstützt , dabei wurde auch extra eine Studie in Deutschland gemacht , an der ich selbst als Patient mitwirkte , was in China schon seit 2000 Jahren belegt ist !!!
    Leider behandelte Frau Dr. Kreft später keine Hausarztpatienten , deshalb mußte ich leider , leider zu einem anderen Kollegen gehen !
    Fazit : Eine ganzheitliche Behandlung , wie sie Frau Dr. Kreft anbietet , kostet weniger , als herkömmliche Schulmedizin , wirkt aber viel länger und nachhaltiger !
    Dabei wollen die gesetzlichen Krankenkassen sparen , aber leider sparen sie am falschen Ende und der Patient ist der Leidtragende , er irrt als chronisch , kranker Mensch umher und hat eine wahre Odyssee hinter sich , das könnte man doch viel einfacher haben !
    Ich kann Frau Dr. Kreft allerwärmstens empfehlen , als Ärztin ist sie super und Schwester Sabine auch !

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AkkupunkturbehandlungArthrose, Migräne, Fatigue, Gelenkebeschwerden, Hws + Lws Syndrom
    BlutegelbehandlungSchmerzen (Gelenk)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wenn eine Ärztin auf ihrer Internetseite erklärt, Patienten gesund machen zu wollen, ist das schon außergewöhnlich. Wenn dahinter eine Fachärztin für Allgemeinmedizin mit einer Privatpraxis für Ganzheitsmedizin, Chinesische Medizin, Schmerztherapie und Naturheilverfahren steht, sollte man unbedingt genau hinsehen.
    Ich habe es getan und bin restlos überzeugt. 12 Jahre Odyssee wegen Bluthochdruck und Reflux (Sodbrennen) offenbarten sehr schnell als Ursache einen gestörten Säure-Basen-Haushalt. Pantoprazol zur Reduzierung der Magensäure-Produktion konnte ich ganz absetzen. Blutdrucksenker, die bisher – trotz unterschiedlicher Präparate und Dosierungen – keine Wirkung zeigten oder nicht hinnehmbare Nebenwirkungen hatten, reichen in halber Dosierung zum Aufrechterhalten eines idealen Blutdrucks aus. Vor der Behandlung durch Frau Dr. Kreft lag der Blutdruck trotz zweier Blutdrucksenker bei 160-200/80-100, aktuell bei 130-140/70-80. Vielleicht kann ich bei weiterer Umstellung meiner Ernährung einmal ganz auf Blutdrucksenker verzichten.
    Es ist schon erstaunlich, dass unser Gesundheitssystem enorm viel Geld für die Behandlung von Erscheinungen durch schmalgleisig arbeitende Fachärzte und für Tablettenkonsum ausgibt, die Betrachtung des Patienten als ganzen Menschen und das Gesundwerden geht nur über private Abrechnung.
    Die Behandlung durch Frau Dr. Kreft und Schwester Sabine bewerte ich als beispielhaft. Beide leben den selbst gestellten Anspruch nach mehr Lebendigkeit und mehr Menschlichkeit. Was soll sich ein Patient da noch wünschen?

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Reflux, Pantoprazol abgesetzt
    Bluthochdruck, Entsäuerung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine Empfehlung an alle Menschen ich hatte die Hoffnung nach einer gefühlt endlosen Reihe von Versuchen schon aufgegeben. (Seit 2008) Da habe ich Fr. Dr. Kreft in Rostock empfohlen bekommen. Nun gebe ich diese Empfehlung hier nach eigener Erfahrung weiter, damit noch viele Menschen das Glück haben mal etwas Neues und Positives in der Medizinwelt zu erleben.
    Dank Fr. Dr. Kreft bin ich heute fast ohne Beschwerden. Jeder, der wie ich eine lange Leidensgeschichte hat, weiß wie sehr man sich über die zurückgewonnene Gesundheit freut. Von Beginn an wurde ich mit so viel Wärme, Kompetenz und medizinischem Sachverstand empfangen. Auch hierfür meinen ganz herzlichen Dank an Fr. Dr. Kreft und Schwester Sabine. Ich habe neben der Behandlung gelernt, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen und einiges umstellen muss.
    Am Anfang war das sehr gewöhnungsbedürftig. Fr. Dr. Kreft weiß sicher was ich meine... Heute bin ich gerade hierfür sehr dankbar, denn nun weiß ich, dass sehr viel in meiner eigenen Hand habe.
    Für mich war "ganzheitliche Medizin" wie für viele andere Menschen sicher auch ein Fremdwort. Heute denke ich, dass ich auf etwas Neues gestoßen bin, dass sich hoffentlich auf unsere herkömmliche Medizin ausbreitet. Also: Absolute Empfehlung!

PS: Ich habe die erfolgreiche Behandlung selbst gezahlt und würde es immer wieder tun. Alle mehr oder weniger erfolglosen und teilweise sehr teuren Behandlungen vorher hat meine Krankenkasse übernommen. Ich bin gesetzlich versichert und weiß nun, dass hier ganz am falschen Ende eingespart wird. Was sagt Fr. Dr. Kreft dazu, die dann immer beharrlich die Schulmedizin verteidigt? Sie würde wahrscheinlich lächeln und mir sagen, dass ich mich nicht aufregen soll, weil das nicht gut für meine Gesundheit ist. Danke auch dafür. Ich lerne auch das noch.

Krankheiten, die Dr. med. Susanne Kreft behandelt hat

Arthrose, Bluthochdruck, Fatigue, Gelenkebeschwerden, Hws + Lws Syndrom, Migräne, Reflux, Schmerzen (Gelenk)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Susanne Kreft,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Susanne Kreft