Ambulante Operateure in Schwerin 47 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwerin

• Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

Chirurg

Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe

Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

Bleicherufer 13

Augenärztin

Sehr schnelle Termininierung (Termin sofort möglich!) und ausgezeichnete Behandlung und Beratung rechtfertigen eine vorzügliche Empfehlung.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 12

Gastroenterologe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der kompetenten Beratung und der Freundlichkeit dieses Doktors.

Schelfstr. 35 a

Augenarzt

Gründlich, zügig, freundlich - ich komme wieder!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behrendt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht. Nachdem mich schon 3 Chirurgen in Schwe
    rin ohne mein Knie auch nur angesehen zu haben gleich operieren wollten, empfahl mir Herr Dr. Behrendt einen konservativen Therapieversuch. Kurzes Mobilisieren des Knies an bestimmten Stellen und die Schmerzen waren weg. Zur Sicherheit habe ich noch eine Krankengymnastik bekommen und habe diese Knieschmerzen seitdem nicht mehr gespürt. Super !!! Vielen Dank !!!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0385/555899-0

Gastroenterologe

absolut freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich fühlte mich bestens aufgehoben

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Schneller Termin. Fachliche Beratung war gut. Behandlung erfolgreich. Ärztin und Personal muss ich echt loben. Sie zeichnen sich durch Freun
    dlichkeit wirklich aus.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 8-10

Frauenärztin

Ich bin kompetent und sehr freundlich beraten und behandelt worden, vom gesamten Praxisteam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    19057 Schwerin

Sehr nettes, engagiertes Praxisteam und kompetenter Facharzt.
    Watezeiten wie bei jedem anderen Facharzt recht lang, aber das Warten lohnt s
    ich auf alle Fälle.
    Bleicherufer 13

Augenärztin

Kompetent,freundlich,nimmt sich Zeit
    Diagnosen und Therapien immer erfolgreich

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Landreiter Str. 31

Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk (Aussenband) nicht entdeckt durch MRT!
    Es wurde eine Arthroskopie vorgenommen, bei der
    der Bänderriss auffiel, Dr Kaufhold hat
    operiert . . . geflickt . . . gerettet!!!
    Seitdem keine Probeleme mehr mit dem Band , super Arzt , super Arbeit , rundum zufrieden !!!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 22

Gastroenterologin

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Praxispersonal und Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittenburger Str. 20/22

Chirurg

10 Sterne für Dr.Iwe und seinem Team.

Alexandrinenstr. 2

Augenarzt

fachlich kompetent, strahlt Souveränität aus. Exzellenter Ruf in Schwerin und Umgebung. Topausstattung mit modernsten Untersuchungsmethoden.
    Als Kassenpatient bekommt man die leider nur per IGEL - d.h. zahlen oder Pech gehabt. Aufgrund einer nicht wirklich existenten normalen Wettbewerbssituation zwischen den Augenärzten in Bezug auf den gemeinen Kasendödel ergeben sich Effekte, die nicht nur bei der Terminvergabe unangenehm zu Buche schlagen. Sehr störend erscheint die oft harsche und unfreundliche Kommunikation einiger Krankenschwestern, die den Patienten ihre Abhängigkeit somit in aller Deutlichkeit spüren lassen. Selbst bei Fragen oder Handlungen überforderter älterer Menschen werden die Augen verdreht und in respektlosem Umgangston deren Fehlverhalten öffentlich kommentiert/korrigiert. Etwas mehr Freundlichkeit und Warmherzigkeit für die Patienten kostet ja eigentlich nichts, außer dem eigenen guten Willen dies tatsächlich auch für die Unterprivilegierten zu tun.
    Damit hier nicht der Verdacht aufkommt, dass ich ein notorischer Meckerer bin: Die Ärzte haben weder die ausufernde Bürokratie noch die Zweiklassenmedizin erschaffen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Dr.von Hülst hat mit viel Erfahrung und hoher Kompetenz meine Schulter operiert. Aufgrund der vielen OP sind Termine schwer zu bekommen und
    zeitlich auch ein zu halten. Aber der Erfolg rechtfertigt das Warten.
    Alexandrinenstr. 2

Augenarzt

Mein Tipp: "Luxus-Sprechstunde" gegen Aufpreis nutzen, sonst bekommt man (wie fast bei allen Augenärzten) kaum einen Termin. Wird auf zusätz
    liche Untersuchungen angerechnet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetente Beratung und gute Behandlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Johannes-Brahms-Str. 59
    19059 Schwerin

Frauenarzt, Onkologe

Sehr nettes und kompetentes und auch eingespieltes Team.
    Dr. Schalau selbst, könnte ein wenig mehr gesprächiger sein. Er wirkt meist so, a
    ls sei er etwas kühl- aber das ist nicht so.
    Ich fühle mich auf jeden fall, dort am besten aufgehoben. Habe schon ein paar wenige gute Erfahrungen gemacht. Hier wurde ich bis jetzt nur gut behandelt und auch umfangreich behandelt und informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0385/59096-784

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte großes Glück und einen Termin am Tag nach der Terminanfrage (per Tel.) bekommen, weil jemand abgesprungen war. Ich hatte den Arzt
    im Internet gefunden und zuvor nicht gekannt. Die Schwestern an Telefon und Empfang waren sehr freundlich. Man kann direkt am Gebäude gegenüber der Helios kostenfrei parken. Unten im Gebäude ist das Sanitätshaus Stolle, wo ich gleich meine verordnete Bandage abholen konnte. Also sehr praktisch. Der Arzt hat beide Knie sehr gründlich untersucht nach Instabilität und Meniskusschäden sowie überprüft, ob Fehlbelastungen oder -haltungen vorliegen. Anschließend hat er die von mir mitgebrachte MRT -CD (hatte ich von einer etwa 3 Monate zurückliegenden Behandlung bei einem anderen Chirurgen - ansonsten hätte er MRT verordnet) ausgewertet und mir alles erklärt, was meinen Schmerz in der Kniekehle verursachen könnte. Und er gab mir Ratschläge, wie ich damit umgehen soll. Er erschien mir dabei absolut kompetent und erläuterte es sehr gut verständlich und höflich. So stelle ich mir den Arzt meines Vertrauens vor! Deshalb absolute Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe für meine massiven Rückenprobleme erstmalig eine freundliche und sehr kompetente Behandlung erfahren. Nach Röntgenaufnahmen sowie e
    iner CT erhielt ich zwar eine wenig erfreuliche Diagnose, die mir aber verständlich und sehr kompetent erklärt wurde. Zwar würde eine OP helfen, aber Dr. Karampour möchte diese soweit wie möglich hinauszögern und statt dessen konventionelle Behandlungsmethoden, einschließlich Einbeziehung eines Schmerztherapeuten, vorziehen. Ich teile diese Auffassung. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiterinnen und des Arztes hebe ich besonders hervor.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mecklenburgstr. 39

Frauenärztin

Sie ist super kompetent und ehrlich

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wittenburger Str. 20/22

Chirurg

schnelle und richtige Diagnosen,gute ambulante OP,richtige Überweisungen an Spezialisten(Uni Lübeck)

Augenarzt

Ichwar mit der OP und deren Vorbereitung darauf sehr zufrieden. Ich habe mir diese Praxis auf Grund Empfehlungen von Bekannten gewählt und w
    urde nicht enttäuscht. Deshalb auch mein Entschluß zur zweiten OP (anderes Auge) bei diesen Ärzten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Graf-Schack-Allee 20
    Telefon: 0385/5219925

Chirurg

Es gibt ein Sprichwort (wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus) Ein tolles und kompetentes Team angefangen von der Rezeption bis
    zu den Ärzten .Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke
    Rahlstedter Str. 27

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach 3 Bandscheibenvorfällen innerhalb von 2 Jahren wurde erfolgreich operiert (minimal invasiv). Die Schmerzen waren sofort weg. Die Betreu
    ung nach OP sehr gut. Oft Kontrollen in der Praxis bis Abheilung der Wunde. Kann diese Praxis vorbehaltslos empfehlen.

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Graf-Schack-Allee 20

Urologe, Androloge, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Schwerin

In Schwerin gibt es 47 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwerin bewertet.
Schwerin hat 95.220 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwerin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwerin beträgt 24,1 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwerin beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.