Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland 31 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilwesen

• Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Dr. med. Margit Neumaier-Asang, Au, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 1

Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten

Kinderärztin

Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

• Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Freundliches und kompetentes Team

• Dr. med. Ute Maria Buttgereit, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dipl. Homöopathie, Ernährungsberatung, Integrative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterstraße 46/48
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

• Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Super Ärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Egal ob zu den jährlichen Check-Ups oder in 'Notfällen'. Frau Dr. Hachemi untersucht sehr g
    ewissenhaft, findet kleinste Sachen (ist eine Spezialistin am Ultraschall) und hat ein großes, ganzheitliches Wissen. Egal ob z.B. mit Mikronähr- oder Vitalstoffen, sie kennt sich weit über den bekannten Tellerrand hinaus aus. Seit dem ich bei ihr bin brauche ich nicht mehr zum Heilpraktiker gehen. Auch andere Arztbesuche haben sich durch sie extrem reduziert.
    Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut versorgt und aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim

Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg

Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

Lumumbastraße 2
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/550 25 62
    Mobiltelefon: 0179/52 53 824

Super freundlich

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich

Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

• Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Massagen, Orthomolekulare Therapie
    Frankfurter Landstr. 20
    63452 Hanau
    Mobiltelefon: 01795494607

Bei meiner Behandlung in dieser Praxis habe ich eine super einfühlsame, kompetente und äußerst aufmerksame sowie geduldige Ärztin kennengele
    rnt und das Behandlungsresultat erwies sich als sehr positiv. Ich würde Frau Dr. Mazur bei Bedarf jederzeit nochmals besuchen und kann deshalb jedem der sich angesprochen fühlt eine Terminvereinbarung nur wärmsten ans Herz legen.
    Lindenplatz 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451-92993004

Frau Dr. Wengenroth arbeitet sachkundig und einfühlsam auf allen Ebenen. Sie hat mich durch die Krankheit begleitet, unterstützt, beraten un
    d behandelt. Und das sehr erfolgreich! Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Borreliose-Spezialist, Schmerztherapie
    Baslerstrasse 7
    79664 Wehr
    Telefon: 07761 9276300
    Mobiltelefon: 01731659021

Allgemeinmedizinerin, Sauerstofftherapeutin

Frau Dr. Wernitz ist mit Ihrem umfassenden Wissen und Können auf Ihren Spezialgebieten und der gemeinsamen übergreifenden Anwendung eine Ärz
    tin für besondere Fälle!
    Ab einem gewissen Alter braucht man manchmal etwas mehr, und eben dieses Fingerspitzengefühl, was Fr. Dr. Wernitz hat.
    Danke von Illu 50
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Schinkelstr. 45
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 / 89949131
    Mobiltelefon: www.privatpraxis-gleich.de

Die Ärztin ist freundlich, sehr zugewandt, hört intensiv zu, nimmt sich Zeit und bietet ein breites Behandlungsspektrum an alternativen Meth
    oden. Ihre schulmedizinischen Basis gibt mir jederzeit zusätzliche Sicherheit.
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Stadtilmer Str. 5
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/6619853

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

Eine sehr nette, kompetente Ärztin und Schwesternteam
    Tolle Praxis!
    Das beste was mir passieren konnte!
    Ich fühle mich fürwahr genomme
    n, untersucht gründlich und bespricht alles ausführlich.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen
    Langdorfer Str. 5
    47669 Wachtendonk

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient.

• Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Naturheilwesen, Bioenergietherapie/ Theomedizin nach V. Philippi, Energiemedizin, Naturheilverfahren
    Bornstedterstraße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0176 40596300

Allgemeinmediziner, Bioresonanztherapeut
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Kalenberger Graben 6
    31134 Hildesheim
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Integrative Medizin, Klopfakupressur, Lebens- und Beziehungsberatung, Quantenheilung, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Tiefe Str. 11

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilwesen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenärztin
    Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Ayurveda, Biologische Medizin, Ernährungsberatung
    Mooswiese 10
    64689 Grasellenbach
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Phytotherapeutin

Arzt / Ärzte für Naturheilwesen in Deutschland

In Deutschland gibt es 31 Ärzte für Naturheilwesen, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilwesen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilwesen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Naturheilwesen

Ärzte für Naturheilwesen

Naturheilwesen
Zahnärzte mit dem Schwerpunkt Naturheilwesen verwenden Diagnose- und Behandlungsverfahren aus der Naturheilkunde. Auch die ganzheitliche Zahnmedizin ist hier ein Thema, bei der Störungen an Zähnen und Kiefer und ihre Auswirkungen auf ganz andere Teile des Körpers betrachtet werden. Bei Zahnärzten mit Schwerpunkt Naturheilwesen kann bei der Behandlung unter anderem zahnärztliche Hypnose zum Einsatz kommen.