Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig 115 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig

• Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner

Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin

Ich habe vor einem Jahr schon einmal eine Bewertung abgegeben. Nun hatte ich mich im Januar für die OP entschieden. Ich hatte solche Angst,
    aber alles ist SUPER gelaufen und ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Fru Dr. Mihm weiß genau was sie tut und ich habe mich trotz OP wohl gefühlt. Es ist einfach ein tolles Praxisteam. Obwohl Stress war haben sie alle immer ein nettes Wort und ein Lächeln für den Patienten. Zu dem entgültigen Erfolg kann ich noch nichts sagen, aber momentan ist alles viel besser geworden. Ich habe Frau Dr. mihm bereits mehrfach empfohlen. Eine Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck und einem Herz für den Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25

Chirurgin

Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ziegelkamp 61
    Telefon: 0531/886390-0

Der beste Arzt aller Zeiten

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem

sehr freudlicher Arzt, nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich

Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Casparistr. 5-6

Betriebsarzt, Gastroenterologe

Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Volkmarsweg 11 b
    38104 Braunschweig, Volkmarode

An dieser Stelle endlich mal ein ganz großes Lob für diese Praxis in Volkmarode!! Die Ärztin sowie die Medizinischen Fachangestellten in der
    Praxis im Herzen von Volkmarode sind absolut kompetent, freundlich, super organisiert und vertrauenerweckend. Was bringt mir die größte und modernste Praxis wenige Meter entfernt, wenn man als Patient dort wie auf dem Fließband durchgeschleust wird!? Frau Dr. Seifert nimmt sich hingegen entsprechend Zeit für ihre Patienten, hört zu und vermittelt einem das Gefühl, sich bei ihr absolut gut aufgehoben zu fühlen. Weiter so :o) Dieses Team kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Sehr nettes Personal,freundlich und der Doc nimmt sich Zeit und hört zu
    Alles in allem bin ich seit Jahren sehr zufrieden

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner

Ich war in Praxen, da musste man fast 10 Monate auf einen Termin warten. Aber hier wurde ich sofort aufgenommen.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Chirurg, Intensivmediziner

Der beste Arzt Braunschweig

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ziegelkamp 62
    Telefon: 0531/20999290

Habe den Termin Online nach meinen Wünschen auf der Homepage vom MVZ gebucht.
    Keine Wartezeit in der Praxis
    tolle Aufklärung und Besprechu
    ng der Behandlung
    sehr netter Arzt, hat eine ruhige und nicht aufdringliche Art, hier bleibe ich
    Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent und detaillierte Erklärung der Krankheit sowie der therapiemöglichkeiten.
    Auch Alternative Behandlungen außerhalb der Klinik
    (fremdpraxen) wurden eindringlich erklärt und die eigenen wünsche berücksichtigt.
    Der Arzt war immer freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, daher auch die etwas höhere Wartezeit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die gründlich arbeitet und die Beschwerden von Patienten ernst nimmt.

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Auguststr. 21-23
    Telefon: +49 531 2406640

Fachliche Kompetenz, Mut machen, Kraft geben und Empathie für den Patienten , das sind die Worte, die Herrn Pies beschreiben.

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Steinkampe 1
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel

Ich bin sprachlos, ich habe noch nie und damit meine ich auch nie erlebt, das ein Arzt anruft, um sich zu erkundigen wie es dem Patienten ge
    ht. Ich hatte gestern Blutabnahme und da wie erwartet das Blutbild eher schlecht ist, hat Herr Dr.med. Scheffer mich angerufen, da Herr Dr. Glindemann im Urlaub ist, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen. Also ich kann nur sagen, ich habe mich für die richtige Praxis entschieden und kann diese nur weiterempfehlen, Klasse, ich hab mich gefühlt beim Anruf, sowohl auch in der Praxis, als wäre ich "Privatpatient". Die Praxis kann sich meines Dankes sicher sein.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Celler Str. 38
    Telefon: 0531/595-3224

Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Celler Str. 32

Kinderärztin

Ich war heute am 3.3.16 bei Frau Dr.Junius.Meine beiden Mädchen (Alter 10 und 7 Jahre alt)waren total krank.Bin ohne Termin oder vorher anz
    urufen einfach hin.Wir sind sofort dran gekommen.Ich fand mich mit meinen kindern sehr gut aufgehoben.Tolle Beratung,sehr Kinderfreundlich.Medikamente
    bekommen und halfen sofort.Meine Kinder finden sie auch toll(was ich sehr wichtig finde.)Und das Beste,meinen Kindern geht es schon wesentlich besser:))
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0531/699-0

Anästhesist

Der beste "Sandmann" den man sich für eine OP wünschen kann. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hinter den Hainen 14 d
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode

Sehr guter und freundlicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.

ein sehr guter Arzt und sehr freundliches Team kann nur4 weiter empfehelen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Celler Str. 38

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Strahlenschutzarzt

Ein extrem freundlicher Arzt! Ich war überrascht noch so freundliche Ärzte anzutreffen. Er hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und alle
    Fragen in Ruhe beantwortet und erklärt. Total zufrieden!
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bienroder Weg 78
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

ruhig und Kompetent. Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt

Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Urologe

Er ist überaus freundlich, sehr kompetent. Man merkt, dass er sich in seinem Fachgebiet sehr sehr gut auskennt. Daher fühlt man sich als Pat
    ientin in guten Händen. Weiter so!
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Tolle Praxis. Freundliches Team und vor allem sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0531/2322066

Gefäßarzt

Alles Top, kann die Praxis sehr empfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Großen Moore 5
    38110 Braunschweig, Bienrode-Waggum-Bevenrode

Ich bin langjähriger Patient, aber nun nach wachsender Unzufriedenheit werde ich die Praxis wechseln. Dr. Traidl ist ein guter Arzt, sicher
    hört er zu und lässt den Patienten ausreden und er ist sehr nett. Das alleine reicht aber nicht. Menschlich finde ich alle in der Praxis nett, von der Kompetenz her nicht. Vielleicht ist im laufe der Jahre auch etwas verloren gegangen. Meiner Ansicht nach geht es nicht das ICH den Arzt darauf aufmerksam machen muss das mein Eisenwert bei jeder Kontrolle niedriger ist. Nein, alles gut noch im Bereich. Nächstes mal wieder, dann wieder! Und auf einmal... upps der Eisenwert ist ja ganz niedrig. Tja, da war das Kind dann in den Brunnen gefallen und ich durfte dann damit alleine klarkommen. Nicht schön! Ebenso kann es nicht sein das eine schwerere Verletzung nur oberflächlich beäugt wird. Dann wäre doch mal eine weitere Untersuchung von einem Facharzt nötig der weitere Schäden abklärt oder ausschliesst. Das ist hier mehr nie der Fall! Und nun bei einer schlimmen Bronchitis mit allem was dazu gehört: "Das wird WOHL ein Infekt sein." Vermutungen kann ich auch von zu Hause aus anstellen. Keine Beratung über Medikamente die ich mir in der Apotheke holen kann. Keine weitere Überweisung zum Lungenfacharzt (ist nicht mein erster schwerer Infekt) wenn ich schon ängstlich von Erstickungsanfällen spreche. Nein, nichts. Es gibt noch weiteres wo ich einfach keine Antworten erhalten habe. Aber jetzt mag ich nicht mehr, auch wenn ich es schade finde.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Künne-Allee 4
    38122 Braunschweig, Broitzem

Frau Dr. Hermann ist in der Regel sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich meist Zeit für eine genaue Analyse. S
    ie scheut sich nicht mich auch zum Facharzt zu schicken wenn sie sich nicht sicher ist. Habe allerdings auch schon erlebt, dass sie sehr kurz angebunden war. Allerdings herrschte auch großer Andrang auf die Praxis an diesen Tagen. Im großen und ganzen bin ich mit Frau Dr. Hermann zufrieden und werde sie auch weiterhin aufsuchen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 115 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig beträgt 9,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Braunschweig beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Heidberg-Melverode
  • Innenstadt