Sportmediziner in Braunschweig 32 Treffer

Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen

Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hintern Brüdern 25

Sehr netter Chirurg,der mir schnell die Angst nahm
    Vielen Dank

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Endlich mal eine Praxis die Zeitmanagement kann. Das Team und der Arzt sind sehr gut organisiert. Dr. Buschatzky nimmt sich viel Zeit, unter
    sucht und analysiert gewissenhaft. Sehr hohe ärztliche Professionalität, Fürsorge und Empathie. Nach einer langen Odyssee, wird mir hier endlich geholfen. Kompetenz und Leistung sind wirklich top.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    Telefon: 0531/1206600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kniespiegelung Miniskus und Knorpel.
    Besserung schon am 2 Tag. Keine Schmerzen mehr, nicht wie 2 Jahre vorher Täglich.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spielmannstr. 15
    38106 Braunschweig, Nordstadt

Bei einer Entzündung im Knie wurden mir nutzlose Medikamente verschrieben anstatt mich entweder richtig zu beraten oder mich an einen Spezia
    listen zu verweisen, bei dem ich letztendlich selbstständig war und der mir helfen konnte.

Wenn man spontan vorbei kommt für eine Kleinigkeit wie eine Erkältung und eine Krankschreibung benötigt, wartet man nach der Versicherung, dass man schnell 'zwischen geschoben' wird, gut und gerne 60-120min. Für die Minute, die man letztendlich behandelt wird, ist das ein Unding.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Paulikirche 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Bin sehr zufrieden ; war beim vorherigen Arzt daher sind die Sprechstundenhilfen bekannt ist alles sehr entspannt und freundlich . Beide Ärz
    te sehen ein auch an bei der Besprechung und klären sehr gut auf . Vielen Dank dafür ,denn das ist sehr selten ,meist wird man als Nummer behandelt .
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Celler Heerstr. 168
    38114 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/801632-00

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

ich wurde von einem netten team empfangen und begleitet und die behandlung entsprach meinen vorstellungen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinweg 20

Sehr gut
    Mänschlich

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steinweg 26

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe Dr.Schlippert nun richtig kennen gelernt und bin von ihm sehr gut behandelt.
    Ich glaube aber, dass man für diesen Arzt als Patient
    auch erst geeignet sein muß.

***

*von sanego entfernt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Nibelungenplatz 8

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Unkompliziert und zeitnah habe ich, dank Dr. med. U. Rieß Einsatzes für mich, nach meiner Prioisierung ,einen Termin für meine erste Covid 1
    9 Impfung erhalten. War sehr beeindruckt wie gut organisiert, kompetent und freundlich das Ganze in der Praxis ablief. Termin um 13.00 Uhr. 14 Minuten später ohne großen Patientenkontakt konnte ich die Praxis wieder verlassen. Dafür an Dr. Rieß und das Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rieß & Dr. med. Ziegenspeck vielen lieben Dank.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Lehmweg 5 a
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode

Guter Arzt, war sehr zufrieden.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinweg 20

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Auf Empfehlung einer begeisterten Freundin habe ich einen Termin gemacht und war genauso angetan wie sie. Es ist verblüffend, wie schnell un
    d präzise Dr. Reimers die richtige Höhe für die bei mir nötigen Einlagen gefunden hat - und das Ergebnis war und ist erstaunlich.

Meine ganze Körperhaltung war sofort sichtbar anders. Es passiert automatisch, dass ich meine Schultern nicht mehr hängen lasse. Mein Kopf war leicht zur Seite geneigt - ein Resultat der schräg stehenden Hüfte. Auch das war sofort weg.

Meine Freundin hat nun weniger Schmerzen und mehr Energie. Sie kann länger stehen und gehen, und ich erwarte einen ähnlichen Effekt. Die ersten Schritte waren sehr schnell viel angenehmer, die Umstellung ging ratzfatz.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hagenmarkt 18

Überweisung ins HEH Braunschweig

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20

Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2

Gastroenterologe

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde, Badearzt
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbergstr. 26

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gieselerwall 3
    Leipziger Str. 24

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Sportmediziner in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 32 Ärzte für Sportmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Braunschweig beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Braunschweig beträgt 43 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Heidberg-Melverode