Ambulante Operateure in Celle 51 Treffer

• Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Michel Al Ghazal, Celle, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sägemühlenstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist lustig, aufgeweckt und hilfreich

• Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 1 a

Urologe, Onkologe

Top Arzt.
    Hatte dort eine Nachbeschneidung, da beim 1.mal beschneiden bei einem anderen Arzt die Nacht total schief war. Habe Jahrelang dar
    unter gelitten. Dank. Dr. Heuer alles wieder bestens
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bremer Weg 123
    29223 Celle, Klein Hehlen

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles war gut - Implantat gesetzt und Einheilung abgewartet .... Krone drauf ---> fertig. Es wurden Alternativen besprochen - super Betreuun
    g drumrum und freundliches und kompetentes Praxisteam! Ich bedanke mich!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 2 a

HNO Arzt

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher dr. Der genau weiß was er macht. Er hatte mich 2014 an der Nase operiert da ich kaum Luft bekam
    , Atemwege wurden vergrößert und nasenscheidewand wurde gerichtet. Lief alles 100%. Hatte innerhalb von 2 Wochen ein op Termin bekommen und Nachbehandlung ging ca. 3 Wochen. Meine Lunge hat sich auch gefreut als Asthmakranker ist durch die Operation auch die lungenfunktion besser geworden. Alles im allen sehr guter Doktor.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörnbergstr. 47

Allgemeinmediziner, Chirurg

Der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich immer viel Zeit. Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise etwas lang.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenstr. 2 a

HNO Arzt

BESSER GEHT ES EINFACH NICHT MEHR !!!

Westcellertorstr. 15 a

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wehlstr. 33

Urologe

Liebe Patienten,
    mir ist Dr.Alexander Hartmann noch aus einer anderen Klinik in der ich Patient war bekannt und ich darf sagen, dass Dr.A
    lexander Hartmann als ein sehr einfühlsamer, engagierter und aufmerksamer Arzt seinen Patienten entgegenkommt obwohl Dr.Alexander Hartmann vom stressigen Klinik-Alltag begleitet wird.
    Es war Nachts als Dr.Alexander Hartmann mich auf seine Station aufgenommen und alle zu dieser Zeit noch moeglichen Untersuchungen veranlasst hat, um mich zu beruhigen.
    Ich bin immer noch dankbar dafür, dass ich ihn als Arzt während meines Aufenthaltes als Patient in der damaligen Klinik haben durfte , denn ich brauchte vor den bevorstehenden Untersuchungen nie Angst zu haben.
    Patienten die von Dr.Alexander Hartmann begleitet werden duerfen sich sehr glücklich schätzen.
    Alles Gute.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1 d

Urologe

Herr Dr. Weißbach hat bei mir Prostatakrebs festgestellt. Die Diagnose kam sehr früh, so das sich der Krebs noch nicht so weit ausdehnen kon
    nte. Es wurde mir die Martiniklinik in Hamburg empfohlen. Es ist alles super gelaufen. Auch die Nachbehandlung war immer nett, freundlich und kompetent.
    Westcellertorstr. 15 a
    Telefon: 05141/22054

Augenarzt

Wegen Cataracta senilis meiner Augen führte Dr. med. Zake ambulant je eine Phakoemulsifikation mit HKL durch. Es verlief alles sehr gut, auc
    h das OP-Team war sehr fürsorglich und freundlich. Bis zum heutigen Tage habe ich keine Probleme mehr mit meinen Augen.

Ein guter Augenarzt, den ich mit bestem Gewissen empfehlen kann. Ich gehe für die jährliche Kontrolle in seine Praxis, da ich weiß, daß ich bei ihm gut aufgehoben bin.

Das einzige Manko ist die lange Wartezeit. Aber wenn man eine exzellente Behandlung wünscht, dann ist es das Warten wert.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siemensplatz 4

Plastischer Chirurg, Handchirurg

beste Arzt für Handchirurgie, schnelle Erklärung der Situation und wie es weiter geht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Wehlstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt. Mein Arzt für immer. Volles Vertrauen meinerseits. Kann ich sehr empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 3

Hautärztin, Phlebologin

Hautscreening entfernen von zwei verdächtigen Leberflecken Ergebnis der Nachuntersuchung
    gutartig.

Augenarzt

Gehe über 20 Jahre zu Dr. Goldammer. Für mich ein sehr kompetenter, freundlicher und fachlch versierter Arzt.

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmediziner

Kompetenz und Freundlichkeit sind beispielhaft

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Neumarkt 1 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Prange hat sich sehr intensiv und kritisch mit meiner Knie-Problematik auseinandergesetzt. Es stand nach einer zwingend notwendigen
    Vollprothese im li. Knie die Frage im Raum, ob auch das Knie re. mit einer Vollprothese versorgt werden sollte oder ob eine Teilprothese zur Schmerzlinderung bzw. - Befreiung ausreichend sein könnte. Es war eine äußerst schwierige Situation. Herr Dr. Prange hat mich sehr kompetent und umsichtig beraten, sich viel Zeit genommen, das Für und Wider abgewogen und mit mir gemeinsame eine Entscheidung getroffen, die er zu 100% vertreten konnte. Seine eindeutige Haltung verbunden mit einer klaren Sprache ließen mein Vertrauen wachsen und die Ängste geringer werden. Ich habe es ihm zu verdanken, dass ich nun mit einer Teilprothese versorgt bin, meine Bänder erhalten werden konnten und ich schmerzfrei gehen kann. Sein diagnostisches sowie therapeutisches Handeln ist vorbildlich.
    Weißer Wall 3

Hautarzt, Venerologe

tolles Team und toller Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1 d

Chirurgin

die Ärztin hatte mir schnell und kompetent geholfen außerdem wurde mir die verschiedenen Behandlungen erklärt und ich wurde anschließend ber
    aten welche am effektivsten wäre und am schnellsten verheilen würde
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Alter Bremer Weg 10

Hautarzt, Venerologe

Kompetenter Arzt, sehr freundlich und ruhig, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Freundliches Team, welches sich kompetent um die
    Patienten kümmert. Alles super! Kann man nur weiterempfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Siemensplatz 4

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Habe eine Brustvergrößerung von Dr.Heckmann machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er war freundlich, hat sich Zeit für mich
    genommen, mich gut beraten und aufgeklärt. Habe mich für eine natürlich aussehende Brustvergrößerung entschieden und bin super glücklich mit meiner neuen Brust. Kann Dr. Heckmann nur empfehlen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sägemühlenstr. 5 a

Anästhesist, Intensivmediziner

Bin sooo froh , ihn gefunden zu haben , nach jahrelangen Schmerzen . Er ist sehr ehrlich u.direkt , muß man mit klar kommen , aber , ich ver
    traue ihm total . Ich wünschte mir , solche wie ihn gäb es mehr ! ! Ich kann ihn nur empfehlen.... Das ganze Team ist einfach nur toll u. Immer nett . Euch allen wünsche ich nur das Beste u. natürlich Gesundheit ! M.W.

Frauenärztin

Sehr verständnisvolle und vorsichtige Frau!! habe mich gut aufgehoben gefühlt!!

Frauenärztin

eine sehr nette, zuvorkommende ärztin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich wurde nett behandelt und schmerzfrei gemacht

Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Bandscheiben Vorfall LWS

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Ich bin noch in der Behandlung und meine Schmerzen sind fast w
    eg.
    Sehr zu empfehlen."
    Westcellertorstr. 11a

Frauenärztin

Das Zeitmanagement ist leider grottenschlecht. Trotz Termin hat man meist eine Wartezeit von 60-120 Minuten. Hier wäre hilfreich, wenn man f
    ür Notfälle jeden Tag Zeit einplanen würde, so wie andere Ärzte das bereits praktizieren. Termine im 15-Minuten-Takt zu vergeben (online) führt wahrscheinlich zu diesen exorbitant langen Wartezeiten. Fachlich bin ich von Frau Dr. Praschak immer gut beraten worden und fühle mich dort gut betreut, aber die Wartezeiten sind nicht tragbar und ich überlege deshalb ernsthaft einen Praxiswechsel.

Frauenärztin

Frau Zimmermann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf ihre Patientinnen eingeht und alles sehr gut erklärt.

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Bin seit 8 Jahren zum regelmäßigen Check. Souveräne Behandlung ohne viele Worte, aber immer präzise. Verlässliches Team, sehr effizient, obw
    ohl Praxis sehr frequentiert. Fühle mich jederzeit in guten Händen. Vereinbarte Termine wurden stets pünktlich eingehalten, ohne größere Wartezeiten. Gute Organisation.

Arzt / Ambulante Operateure in Celle

In Celle gibt es 51 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Celle beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Celle beträgt 18,7 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Celle beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westercelle
  • Klein Hehlen