Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Duderstadt 1 Treffer

Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    Telefon: 05527/2000

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war sehr zufrieden. Bin ohne Termin dort hin und durfte auch gleich dort warten und musste nicht wieder gehen und ein Termin ausmachen.
    Ich war wegen akuten Beschwerden dort gewesen und habe ohne Termin ca. 45 min gewartet, was ich total in Ordnung finde dafür das ich kein Termin hatte. Die Behandlung war leider etwas schmerzhaft (bedingt durch die Beschwerden die ich hatte) aber der Dr. hat mir genau erklärt was er macht und das auch schnell durchgezogen damit ich schnell von den schmerzen erlöst werde. Sehr netter Arzt! Man hat nicht das Gefühl einfach abgespeist zu werden obwohl die Behandlung auch nur gefühlte 5-10 Min gedauert hat. Ich war nach der Behandlung voll kommen zufrieden! Die Damen die dort arbeiten waren auch sehr nett und haben überhaupt nicht genervt gewirkt das ich ohne Termin kam. Super Arzt und empfehlenswert!

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Duderstadt

In Duderstadt gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Duderstadt bewertet.
Duderstadt hat 21.722 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 21722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Duderstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.