Hämatologen in Winsen (Luhe) 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Winsen (Luhe)

• Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 04131/408686-0

Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf

Onkologe, Intensivmediziner

Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

Schönningstedter Str. 49
    21465 Reinbek

Eine sehr empfehlenswerte onkologische Praxis! Mit Traurigkeit zu dieser Praxis überwiesen, aber dann: angefangen bei dem Empfang, bei der C
    hemotherapie und beim Arztgespräch, überall wird man emphatisch behandelt und mit seinen Ängsten akzeptiert.
    Dies passiert tatsächlich bei jedem Besuch, ein Lächeln, ein freundliches Wort gibt es sogar bei viel Arbeit in der Praxis, nie hat man das Gefühl unwillkommen zu sein. Dr Fritz gibt sachliche Antworten auf die noch so vielen Fragen, macht sich Gedanken und ist sich nicht zu schade weitere telefonische Termine (für das Krankenhaus) persönlich durchzuführen. Jeder ist in dieser Praxis in guten Händen!

Sehr netter Arzt.

Innere Medizin, Pneumologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Moldenweg 18

jung, dynamisch, offen

• Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Sophienstraße 7
    Telefon: 040 401130630

Ich habe regelmäßig Termine bei Frau Dr Schneider! Ich fühle mich sicher und sehr gut behandelt! Frau Dr Schneider ist eine Fachärztin, w
    ie man sie besser nicht finden kann
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

Ich kenne die Krankenhaus-Klinik in der man bei mir nach langem Hinundher einen Krebs gefunden hatte. Die unpersönliche Massenabfertigung in
    der Klinik ist ein Gegenteil zu der menschlichen Betreuung in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und wurde ausführlich beraten. Auch als ich zuhause Fragen hatte, die mir einfielen, hatte mir der Dr. am Telefon geduldig alles erklärt. Ich bin nun mit meiner Therapie erfolgreich durch. Und wenn Ich hier lesen muss, dass es bei einigen was schief gelaufen ist, dann tut es mir leid. Aber ich denke, dass die Menschen in dieser Situation sehr labil sind, und oft sehr gereizt reagieren. Man sollte mit so einer Diagnose mehr mit sich beschäftigen und weniger mit den anderen Menschen. Ich fand es sowohl fachlich wie auch menschlich die Praxis sehr empfehlenswert. Es sollte jeder sich selber eine Meinung bilden.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Telefon: 040/7280-0

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat alles getan um meine Leukämie in den Griff bekommen und mir sehr geholfen. Bin ihm und seinem
    Team überaus dankbar. Ich erfreue mich zur Zeit ( man weiß ja nie ob die Krankheit wieder ausbricht) bester Gesundheit. Hatte 13 Kg. Körpergewicht verloren und jetzt ist alles wieder in alten Bahnen. Meine Blutwerte sind langsam wieder so wie sie sein sollen. Aber durch die Chemo dauert der Normalwert längere Zeit und die habe ich. Heute sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und freue mich über jeden neuen Tag den ich erleben darf. Ich denke oft an die schwere Zeit im Krankenhaus und an das freundliche Team das mir sehr geholfen hat zurück ins Leben zu finden. Nochmals DANKE!!!!
    Weidenbaumsweg 19
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Onkologe
    Innere Medizin, Homöopathie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Glindersweg 80

Telefon: 040/3571777-30
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schloßmühlendamm 16
    21073 Hamburg, Harburg

Sophienstr. 7
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 040/7280-0

Arzt / Hämatologen in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.