registriert

Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Robert Barring
Robert Barring wurde 23 mal bewertet mit 9,2 von 10 Punkten

Informationen über Robert Barring, Hildesheim

Robert Barring Praxis für Allgemeinmedizin Privatpraxis für Funktionelle Medizin

Kurzer Hagen 18-20
31134 Hildesheim
Niedersachsen

Telefon: 05121- 36292
Fax: 05121/39999
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
02.10.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

39% gesetzlich versichert,26% privat versichert,30% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Robert Barring die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Robert Barring?

Sind Sie Herr Robert Barring und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2023 bis Oktober 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte sie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitliche Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!

Omni biotic HetoxMorbus Crohn
    GastroCort IIDarmentzündungen

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Beschwerden gingen schon seit einigen Monaten mit zunehmender Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und depressiver Verstimmung. Auch Ganzkörperschmerzen waren plötzlich vorhanden, wie grippig oder Muskelkater. Da meine Check-Up Untersuchung Anfang des Jahres in Ordnung war, dachte ich, dass das wohl das Alter ist...
    Herr Barring fand durch einige Tests die Ursache heraus. Ich mußte die Nahrung umstellen und einige Zusatzprodukte für den Darm und für den Ausgleich der Nervenstoffe einnehmen. Nach einiger Zeit fühlte ich mich deutlich wohler und auch die Gliederschmerzen wurden besser und besser. Die alte Energie ist wieder da und ich habe Kraft und Energie wie seit jähren nicht mehr! Dafür mußte ich auch einiges ändern. Das habe ich gerne getan, auch wenn es erst mal ungewohnt war. Einige Zusatzstoffe, wie Vitamin D oder Fischöl werde ich schön weiter nehmen, denn es geht mir richtig gut jetzt. Vorher war ich leer, auch an Mineralien und Vitaminen. Ich kann wirklich zuraten mal tiefer schauen zu lassen, von einem Experten wie Dr. Barring! Empfehlung :-)

Omni biotic HetoxLeberwertveränderung
    Acetylglutathion Kps.Toxinbelastung

Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

kompetentes Team mit erstklassigen Fachleuten :)

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxis wurde mir empfohlen, weil hier nach Ursachen meiner Migräne gesucht wird und nicht einfach Pillen verschrieben werden.
    Ich hatte endlich das Gefühl, dass mir hier jemand echt zuhört und versteht. Zum ersten mal hat mir jemand aufmerksam zugehört und Untersuchungen angesetzt, die letztlich die URSACHE gefunden haben. Durch eine sehr milde Behandlung meiner Halswirbelsäule und eine Ernährungsberatung, sowie Aufbau einer gesunden Darmflora ist meine Migräne fast ganz weg. Vorher war ich verzweifelt, weil ich dachte, mit der Migräne muss ich ewig leben. ich fühle mich wieder richtig wohl. Danke!

Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange Wartezeit auf einen Termin in der Privatsprechstunde. Leider auch eine Stunde warten im Wartezimmer, da der Termin doppelt vergeben war.
    Dr. Barring ansich ist aber uneingeschränkt empfehlenswert!

Chronisch entzündliche Darmerkrankung

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Reizdarm und das war es?
    Ich kam Ende 2013 in die Praxis von Dr. Barring und ließ mich wegen chronischer Bauchbeschwerden behandeln.
    Das Personal und Dr. Barring sind sehr zuvorkommend und es wurde eine ausführliche Anamnese durchgeführt.
    Über eine Stuhlanalyse und eine spezielle Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten konnte eine Therapie gestartet werden, deren Aufbau mir sehr gut und verständlich erklärt wurde.
    Diese Therapie dauerte 12 Monate und schon nach ein paar Wochen stabilisierte sich mein Bauch und es kam immer seltener zu Schmerzen, einem Blähbauch und Durchfall.
    Heute verzichte ich auf glutenhaltige Nahrung und bin sehr zufrieden damit.
    Ich kann Ihnen Dr. Barring als Experten sehr ans Herz legen und bin froh, dass mir auf relativ einfache Art und Weise so grundliegend geholfen werden konnte!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Aufgrund mehrfacher Enttäuschung, habe ich mich von dieser Praxis verabschiedet.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Absolut kompetente Diagnostik wegen meiner seit Jahren bestehenden Beschwerden. Dachte schon, ich muss damit leben: tägliche Bauchschmerzen, Luft im Bauch und Durchfall.
    Dr. Barring stellte Fäulnisskeime und eine leichte Entzündung der Darmwand fest.
    Durch die Aufbaumittel und Weglassen von Gluten ging es mir schnell besser.
    Das Ganze ohne Chemie fand ich besonders gut!
    Die Praxis und das Team sind klasse. Empfehlung.

Omni bioticReizdarm-Syndrom
    GastromycinOvergrowth Syndrom

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zuerst einmal ein großes Lob für das freundliche und kompetente Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Robert Barring ist ein sorgfältiger Arzt, der sich wirklich Zeit für einen nimmt, ganzheitlich behandelt und Medikamente nur da verordnet, wo es wirklich notwendig ist.

Jahrelang litt ich unter Rückenschmerzen, die am Ende sogar zu Herzrhythmus-Störungen führten. Herr Barring war praktisch der einzige Arzt, der diesen Zusammenhang erkannte. Er empfahl mir die Behandlungsmethode "Faszien-Rotation", die von Gabriela Eibich in Hannover angeboten wird, und sie hatte durchschlagenden Erfolg. Ich schlafe gut, wache ohne Schmerzen auf, kann den ganzen Tag ohne Beschwerden auf einem Bürostuhl sitzen und die Rhythmusstörungen sind auch weg.

Faszien sind die dünnen Häutchen, die alle Knochen, Organe und Muskelfasern ümhüllen. Sie können verkleben und verhärten und führen zu Haltungsschäden und Schmerzen. Mit der Faszien-Rotation erlernt man in einem Kurs eine Reihe von Übungen, die die Muskeln wieder aufeinander gleiten läßt. Es ist eine Wohltat! Den Kurs hat Frau Eibich mit Schwung, Energie und profundem Wissen gehalten. Ich mache die Übungen ca. 1 mal die Woche und es dauert nur eineinhalb Stunden, aber die Wirkung hält lange an. Ich kann es nur empfehlen, es ist füralle Alterstufen geeignet.

Mein Dank gilt Herrn Barring und Frau Eibich!

Behandlungs-Dauer: Januar 1992 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

es sind beide echt super ärzte die ihr handwerk auch verstehen!!!wer einen guten arzt such ist dort sehr gut aufgehoben!!!top top top

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte starke Ohrenschmerzen seit Jahren.
    Barring sah Zusammenhang zu Kiefer und Zähnen. Daher Überweisung zu Kiefer-- und Gesichtschirurg (Dr. Dr. Stergiou in Hannover). OP an Zahn (eingewachsener Nerv) und Ausräumung der Kiefernhöhle brachte immense gesundheitliche Verbesserung.

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor ca. 4 Monaten begann ich die Behandlung bei Herrn Dr. Barring, zum Glück! Ich kann mich nicht daran erinnern in meinem Leben jemals wirklich gesund gewesen zu sein. Meine Kindheit & Jugend war geprägt durch vereiterte Atemwegserkrankungen, Infekte & Neurodermitis des ganzen Körpers. Zum Ende meines Studiums entwickelte ich spontane Schocksituationen mit entflammender Haut, Nervenzucken, Atemnot, unkontrolliertem Wasserlass, etc. Diverse (Not-)Ärzte behandelten/untersuchten mich ausschließlich auf Allergiesymptome, sprich Kortison & Co. Spontane Verbesserung, generelle Verschlechterung, mehr Medikamente waren die Folge. Eigenmächtig & intuitiv habe ich für 3 Jahre 2-3x jährlich eine Gewebsentgiftung gemacht und Besserung erfahren (bitte nicht ohne fachlichen Beistand), doch die Abstände der Verbesserungen würden immer kürzer & ich immer schwächer. Monatelanger Durchfall, Blähbauch & Herzrasen kamen hinzu. Manchmal war ich nur noch in der Lage 4-5 Stunden am Tag auf zu sein. Nochmals habe ich mich an Ärzte gewandt, die es nach einem Routineblutbild als psychische Symptome abtun wollten. Ich habe auf Untersuchungen gedrängt & nach einem Jahr kamen Teildiagnosen: Fruktose- & Histaminintoleranz. Trotz angepasster Ernährung keine Verbesserung, die Depressionen kamen hinzu. Ich habe Lektüre gewälzt & stolperte über die Stoffwechselstörung: Pyrrolurie. Ich habe mich ohne Arzt ans Labor gewandt & testen lassen: Positiv (bedeutet laienhaft ausgedrückt: chronischer Zink & B6 Mangel). Mein Arzt kannte es nicht, aber im Internet gab es irgendwo eine Liste von 10-15 Ärzten, die irgendwie etwas davon zu wissen schienen, u.a. Herr Barring. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Ich hatte Panik, die mir schon beim Betreten der Praxis & dann im Gespräch mit Herrn Dr. Barring genommen wurde. Ich wurde ernst genommen, es wurde sich Zeit genommen, es wurde zugehört! Mein Blut wurde u.a. auf Mikronährstoffe & Vitamine, mein Darm auf Parasiten & Durchlässigkeit untersucht. Das Resultat: absolute Defizite & eine sehr durchlässige Darmwand. Sofort wurde mit einer Therapie von Vitaminen, Mikronährstoffen, Aminosäuren & Darmbakterien begonnen. Jetzt bereits nach 3 Monaten kann ich erste gravierende Erfolge verbuchen. Ich habe keinen Durchfall, ich kann schon mal den ganzen Tag wach bleiben, verspüre positive Gefühle häufiger intensiv & so viel mehr & so vieles für das erste Mal in 31 Jahren. Es liegt noch ein Weg vor mir, aber es ist der beste der mir passieren konnte. Ich habe voles Vertrauen zu Herrn Barring & empfinde die Behandlung als sehr effektiv. Ich habe endlich wieder Lebensfreude, -mut & -hoffnung.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich kam zu Herrn Dr. Arnold und Herrn Dr. Barring in die Praxis, weil ich mich sehr kraftlos fühlte und immense Probleme in meinem Studium hatte, so gravierend, dass ich sogar ernsthaft in Betracht zog, dass Studium abzubrechen. Ich bin anfangs zu Herrn Arnold gegangen, da er auch der Hausarzt meines Vaters ist und es wurden gleich Bluttests etc. gemacht und nach einem längeren Gespräch mit Herrn Dr. Arnold die Empfehlung zu seinem Kollegen Herrn Barring zu gehen. Die Bluttests haben ergeben, dass ich einige Defizite in meinen Hormonspiegeln hatte, die durch Nahrungsergänzungsmittel verbessert werden sollten. Darüber hinaus hatte ich dann ein längeres Gespräch bei Herrn Barring, indem er mir Peptechniken näher brachte und ein Konzept zusammenstellte wie ich mit Stress umgehen sollte und eigene Selbstzweifel und Barrieren überwinden könne um zufriedener zu werden und um mein Studium erfolgreich abschließen zu können. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in der Gemeinschaftspraxis. Die Wartezeiten sind sehr kurz, es herrscht eine freundliche und ausgeglichene Atmosphäre und ich fande es außergewöhnlich, wie lange die Gespräche mit beiden Ärzten waren und wie auf mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch eingegangen wurde. Besonders bei dem Gespräch mit Herrn Barring war ich verblüfft wie seine Fragen in Bezug auf meine Selbstzweifel ins schwarze trafen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und fühlte mich gleich nach der ersten Sitzung mit ihm besser.
    3 Monate später ging ich wieder zu einem Termin und die Hormonspiegelwerte waren viel besser als am Anfang und mir ging es fantastisch und meine Studienleistungen waren Phänomenal. Ich sage meine Motivationssätze, die wir zusammen ausgearbeitet haben immer noch jeden Tag dreimal auf und vor wichtigen Referaten fühle ich meinen Ruhepunkt. Ich bin viel zufriedener als zuvor, ich habe im dritten Semester so viele Kredits erreicht wie in den beiden Semestern zuvor (ich wollte nach dem 2ten aufhören) mit einem Schnitt von 1,3 und vor einem Monat habe ich Aufgrund meiner studentischen Leistungen eine Stelle als Hilfskraft am Institut angeboten bekommen, die ich auch in einem Monat antreten werde. Ich weiss nicht ob ich ohne die Beratung und Behandlung von Herrn Arnold und Herrn Barring in meinem Studium Heute da stehen würde wo ich es momentan tue bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Müdigkeit Antriebslosigkeit nicht einfach mit Medikamenten kuriert wurden, sondern die Ursachen aufgezeigt wurden. Auch für eine weitere Beratung hat er mir Kollegen empfohlen, falls es mich mal in andere Teile Deutschlands verschlägt und da ich auch nicht in Hildesheim studiere. Das alles hat sich in einem Zeitraum von einem Semester ergeben. Ich schreibe diese Bewertung um auch einfach noch einmal auf diesem Wege Herrn Dr. Barring und Herrn Dr. Arnold zu danken. Sie haben mir in kürzester Zeit sehr geholfen und wirklich maßgeblich dazu beigetragen das ich meine Studienzeit genießen kann.

Behandlungs-Dauer: November 2008 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Vor ca. 3 Jahren kam ich durch Zufall auf die Praxis Barring. Ich litt an vielen verschiedenen Krankheiten: diverse Infekte, einer Lymphangiodysplasie, schwere Schlafstörungen und Schwindel. Bei diversen Ärzten wurde zuvor ein großes Blutbild gemacht, ich wurde jedoch immer ohne Befund weggeschickt. Dr. Barring nahm sich viel Zeit, meine Krankheitsgeschichte zu verstehen. Er setzte sich ausführlich mit meiner Ceres-Diät auseinander, nach der ich aufgrund meiner Lymphangiodysplasie leben muss. Er führte viele Blutuntersuchnungen (Vollblut) durch und entwickelte eine eigens auf mich abgestimmte Therapie. Ich nahm zahlreiche Mikronährstoffe und Aminosäuren ein. Wöchentlich gehe ich zu speziellen Fettinfusionen. Allmählich wurde meine Infektanfälligkeit und mein Schwindel besser und mein allgemeiner Zustand stabilisierte sich. Im Sommer 2009 erfolgte eine Entgiftung der Schlafmittel (Zopiclon und Antidepressiva), die ich bis dahin nahm. Stattdessen behandelte Dr. Barring meine Schlafstörungen mit Tryptophan, Melatonin und Gaba. Gleichzeitig nahm ich an Coaching und PEP von Frau Eibich teil, die über Dr. Barring empfohlen wurde. So konnten meine diversen Symptome ganzheitlich behandelt werden. Momentan gehe ich zur wöchentlichen Infusionstherapie. In der Praxis herrscht immer eine nette Athmosphäre, die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und um kurze Wartezeiten bemüht. Dr. Barring ist als Hausarzt sehr zu empfehlen, da er immer den ganzen Menschen im Blick hat und nicht symptomatisch mit der schulmedizischen Keule vorgeht. Er hört seinen Patienten aufmerksam zu und entwickelt individuelle Therapien. Präventionsmedizin ist deshalb wohl die Zukunft der Medizin!!!

Behandlungs-Dauer: September 2008 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Mein Weg zu der Praxis Robert Barring/Dr. Arnold hat viel Gutes bewirkt.
    Mein Allgemeinzustand war sehr schlecht, geprägt von Erschöpfung mit verschiedenen Symptomen, deren Ursachen bis dato nicht konkretisiert wurden.
    Im März 2006 wurde an beiden Augen grüner Star festgestellt. Seitdem suchte ich nach "Hinweisen- Hilfestellungen", Methoden mein Allgemeinbefinden zu bessern, auch um die Verschlechterung meiner Sehfähigkeit durch das Glaukom zu stoppen, oder eine Verlangsamung des Krankheitsverlaufes zu erreichen. Durch das Interesse von Herrn Barring an meiner Situation, durch umfassende Blutanalysen in einem Speziallabor und Behandlung steigerte sich die mitochondriale Aktivität (das Ziel der Behandlung). Über 2 Jahre verbesserte sich mein Zustand erheblich.
    Ich fühle mich jetzt gesund und leistungsfähig. Weiterhin bin ich überzeugt, daß diese Behandlung einen positiven Einfluß auf meine Augen hatte.
    Die menschliche und fachliche Beratung, die ich erfahren durfte, ist gut und kompetent.
    Die Art und Weise von Herrn Barring das Ganze zu sehen, ist einleuchtend und genau das was man erhofft und von einem Arzt erwartet.
    Präventivmedizin ist das was man braucht!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Alles super, alles kompetent, ansprechende Praxisräume, Arzt hat sich Zeit genommen, nimmt Patienten ernst und hört zu, schreibt nicht gleich hammermittel auf, wenns nicht sein muß, Praxisteam ist sehr zuvorkommend- kann ich nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Juli 2009

Endlich einen Arzt gefunden, der zuhören kann, die vorgetragenen Beschwerden ernst nimmt und nach der Ursache sucht. Außerdem wird hier nicht nur die Schulmedizin praktiziert, sonder alternativ Medizin, wie z.B. Ernährungsmedizin/ Darmsanierung, spez. Beh. bei Sportverl.

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Asiatisch modern ausgestatte Praxis, freundliches Personal, entspannte Atmosphäre. Der Arzt behandelte meinen Rücken von Grund auf mittels einer neuen Methode, verbunden mit Meditapes (45min). Ist ziemlich gut weitergebildet, u.a. eine Zusatzausbildung in Präventivmedizin, habe auch gleich noch sinnvolle Mikronährsoffe empfohlen bekommen. Habe die Praxis fast schmerzfrei verlassen und das war auch nachhaltig so. Habe die Behandlung als Selbstzahler in Anspruch genommen und kann das nur weiterempfehlen!

IbuprofenHWS-BWS-LWS-Syndrom
    MeditapeHWS-BWS-LWS-Syndrom, Schmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis August 2010

Freundliches Team, klare, helle Praxis, kaum Wartezeit, Herr Barring nahm sich fast eine Stunde, um die komplexen Zusammenhänge verständlich zu machen und den Einsatz der Medikamente zu erklären. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und professionell betreut.

GastromycinDarmfunktionsstörung

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

Ein unglaublich kompetentes Praxisteam!Sehr freundlich und zuvorkommend!Die Behandlung durch Dr.B. wurde sehr kompetent und professionell durchgeführt! Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einer deutlichen Verbesserung der Beschwerden.
    Hier ist der Patient noch Mensch und Hippokrates würde sich freuen!

DiclofenacSchmerzen (Rücken)

Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Sehr freundliches Praxispersonal, das sich gut geschult darstellt . Die Praxis selbst hat ein entspanntes, willkommenheißendes Ambiente, das Ruhe, Qualität und Anspruch ausstrahlt. Außerdem bekommt man dort speziell gefiltertes Trinkwasser, was ich ansonsten noch nie bei einem Arztbesuchh erlebt habe.
    Dr. Barring hat ein extrem kompetentes, freundliches und angenehmes Auftreten, das mich als Patientin beruhigt und mir das Gefühl gibt, hier gut aufgehoben zu sein. Er hat sich viel Zeit genommen, mir genau zugehört und durch seine Fragen, die über den Tellerrand hinausgehen, ganzheitliche Zusammenhänge meiner körperlichen Beschwerden aufgezeigt.
    Er hat eine große Bandbreite an Techniken und Instrumentarien, die er anwenden kann.
    Können, Wissen und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn - in meinen Augen - als Arzt aus.
    Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben!!!!

Pro SymbioflorSchmerzen (Bauch)
    ThioDoxSchwermetallbelastung

Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis Oktober 2009

Die sehr modern wirkende Praxis ist telefonisch sehr schlecht erreichbar.
    Der Arzt rief mehrmals nicht zurück, obwohl so mit Sprechstundenhilfe vereinbart, nachdem er nicht erreichbar war.

Im akuten Krankheitsfall wurden wir bei laufender Sprechstunde weggeschickt (wir können Ihnen gerne eine Überweisung zum HNO-Arzt geben).

Krankheiten, die Robert Barring behandelt hat

Infektanfälligkeit, Bakterielle Fehl und Überbesiedlung des Darms, Chronisch entzündliche Darmerkrankung, Darmentzündungen, Darmfunktionsstörung, Fatigue, Leberwertveränderung, Morbus Crohn, Overgrowth Syndrom, Reizdarm-Syndrom, Schmerzen (akut), Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Rücken), Vitaminmangel

Medikamente, die Robert Barringverschrieben hat

Diclofenac, Ibuprofen, Medivitan, Pro Symbioflor, Zink

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 02.10.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Robert Barring,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Robert Barring