Schönheitschirurgen in Hildesheim 5 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Hildesheim

Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am alten Wasserwerk 3
    31141 Hildesheim
    Mobiltelefon: 1579139553

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich rundum gut aufg
    ehoben gefühlt. Sehr sympathisches Praxisteam und ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt.
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim

Plastische Chirurgin

Ich war zu einer Botoxbehandlung meiner Zornesfalte. Sie hält was Sie verspricht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Plastische Chirurgin

sehr gut ,sehr geschickt und freundlich bei der Entfernung der Haut nach einer Verbrennung

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ein netter, bemühter und kompetenter Arzt.

Plastischer Chirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 20559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Hildesheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Hildesheim beträgt 68 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.