Handchirurgen in Leer (Ostfriesland) 3 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Leer (Ostfriesland)

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Heute ist der 4.Tag nach meiner Bauchstraffung.Ich habe kaum Schmerzen und die Narbe sieht top aus.Ich kann Dr.Busching nur empfehlen.Auch d
    er Assistenzarzt Dr.Schneider ist kompetent und nahm einem die Angst.Ich freue mich sehr auf das komplette Endergebnis.
    Vielen Dank

Hauptstr. 72
    26842 Ostrhauderfehn
    Telefon: 04952/89086-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr netter und freundliche Arzthelferinnen, der Eingriff wurde schnell durchgeführt und ich hatte danach keinerlei Schmerzen

Arzt / Handchirurgen in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 3 Ärzte für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 19,7 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Leer (Ostfriesland) beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.