Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover 147 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich s
    ein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin seit 2006 dort - Dr. Hessel bester Mann ever! Ohnhold zweitbester ...!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Vom ersten Tag der Behandllung bis zum letzten Tag. Meine Schulter OP fand im Januar statt. Die ganze
    Beandlungsdauer bin ich durch das ganze Team der Praxis sehr gut begleitet worden. ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch mein Mann ist Patient in der Praxis. Ein eingeklemmter Nerv im linken Arm macht ihm zu schaffen. Der Arzt hat sich das sehr genau angesehen und mein Mann war sehr begeistert. Er sagte zu mir, so einen guten Arzt hat man heute nur noch selten.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Beratung, sehr gute Behandlungsmethoden wurden aufgezeigt. Ich kann definitiv nichts negatives sagen,
    Solche Ärzte und das Team als G
    esamtes wünscht man sich in Deutschland, wo Qualität für die Genesung eines Patienten an erster Stelle steht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Emmelmann-Str. 8
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Orthopäde und Unfallchirurg

So wie in Punkten-System steht.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georgsplatz 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich wurde an der Schulter nach einem Sehnenabriss operiert, welche sehr gut verlaufen ist.
    Dr. A. Snakker ist ein Spezialist im Bereich Gel
    enkoperationen welches ich lobenswert erwähnen
    möchte.
    Die volle Beweglichkeit wurde fast schmerzlos wieder hergestellt.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Den Dr. Oks kenne ich schon lange und er ist auch beim OlympiaCamp dabei.
    Ein super netter, sehr sympthischer und kompetenter Chirurg.
    Ha
    t mich sehr gut beraten und den Knoten entfernt während wir uns nett über OlympiaCamp unterhalten haben. Obwohl der Knoten groß war, hat er geschafft das riesiege Loch zu schließen.
    Und ein neuer Knoten ist nicht entstanden.
    Bin sehr zufrieden.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Man fühlte sich schon bei der Terminanfrage wohl, was an dem netten Arzthelferin lag. Ich bekam sehr schnell einen Termin und dann auch noch
    mit wenig Wartezeit was in der heutigen Zeit ja eher Mangelware ist. Der Arzt selber ist sehr fix bei der Sache und vermittelt einem das er weiß was er tut. Sportlich dynamisches Auftreten und sehr freundlich. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen ist es trotz der 35 km Anfahrt meine allererste Wahl.
    Danke herzlichst"
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetent, alle Diagnosen trafen zu, eine meiner besseren Erfahrungen mit Ärtzten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

Fachlich super kompetent, menschlich sowohl im Umgang mit Patienten als auch mit seinen Kollegen / Angestellten offen, zugewandt, zuhörend u
    nd nicht herablassend - toll! Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen - und zwar verständlich und nachvollziehbar auch für mich als "Medizin-Laien". Ein tolles Praxisteam, organisiert und patienten-nah mit hoher Expertise.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

freundlich und angenehm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Hallux Valgus OP 100% zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr offen und kompetent, kein "klassischer" Schulmediziner sondern auch offen für Alternativen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Joachimstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetent und hilfreich. Ich würde über alles genau aufgeklärt. Beide OP 's sind super verlaufen, die Nachbehandlung war toll.
    Das Pra
    xisteam ist super und sehr freundlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1