Unfallchirurgen in Uelzen 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Uelzen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hi, meine Erfahrungen (die 2.) an alle Patienten die sich in Behandlung von Herr Dr. med. Nikolaus Haupt begeben, können sich auf einen toll
    en Arzt freuen! Er hat meine Medikamente im Kopf ausgesucht (D-ARZT Abulanz) und nicht am PC. u. Googel das war sehr beeindruckend für mich! Achso nebenbei mein Zeigefinger ist nach der OP wieder voll einsatzfähig. Grüße an den Chirurg/ die 3 minus Punkte sind nur wegen dem OP da war es kalt:)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Uelzen

In Uelzen gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Uelzen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.