Dr. med. Anita Harst, Aachen, Hautärztin, Ärztin

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Dr. med. Anita Harst wurde 3 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
3053 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Anita Harst, Aachen

Praxis Dr.med. Anita Harst Fachärztin für Dermatologie

Großkölnstr. 22-28
52062 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0241/9291400
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
3Bewertungen
3053Profilaufrufe
04.04.2013Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Anita Harst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 246.056 für Dr. med. Anita Harst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Vor allen Dingen waren alle freundlich, ansprechbar und hilfbereit. Ich habe so lange auf einen Termin gewartet, da ich berufstätig bin und erst einen Termin ab 17:30 haben wollte.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Entfernung Muttermale
  • Bewertung Nr. 210.276 für Dr. med. Anita Harst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Frau Dr. Harst gemacht. Sie hat auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und mir ein Rezept für eine von der Apotheke herzustellende Lotion verschrieben. Viele Ärzte verschreiben bei Neurodermitis sehr fetthaltige Cremes, die bei mir eine Verschlechterung des Zustandes hervorrufen. Die Lotion von Fr. Dr. Harst hat mich innerhalb einer Woche von meinen Beschwerden befreit, der bis jetzt noch anhält. Auch die Arzthelferin war sehr fürsorglich und hilfsbereit.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    salbeNeurodermitis
  • Bewertung Nr. 176.048 für Dr. med. Anita Harst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also, ich kann den Arzt gar nicht empfehlen; ich mach mir sogar Gedanken über die Seriosität der Praxis. Zunächst musste ich persönlich in der Praxis vorbeischauen, damit ich überhaupt einen Termin bekommen habe, da ich telefonisch NIE jemanden erreichen konnte. Immer war es besetzt. Als ich wegen meines Termins dann in der Praxis war, habe ich mitbekommen, dass sich einige Patienten beschwert haben, dass die telefonische Erreichbarkeit nicht gewährleistet ist. Daraufhin habe ich während meiner Wartezeit 3mal die Praxis angerufen, um zu testen ob es funktioniert. Natürlich war keiner am telefonieren, und es hat nicht geklingelt. Immer war es besetzt. Daraufhin habe ich die Arzthelferin darauf angesprochen, ob die Nummer noch aktuell sei, da ich "letzte Woche Sie gar nicht erreichen konnte". Als Antwort bekam ich "Ja". Nachdem sich eine Dame auch beschwert hat, war auf einmal der Grund, dass Telekom Störungen hatte.
    Als ich dann vor Ihren Augen die Nummer der Praxis wählte, wurde die Helferin plötzlich nervös und fing an irgendwas am Telefon einzustellen. Plötzlich war "die Störung seitens Telekom" , die vor 5min. noch existierte, mit einem Knopfdruck behoben.
    Naja, so viel dazu.

    Die Ärztin an sich, zeigte Desinteresse an meiner Behandlung. Ich hatte das Gefühl nicht vernünftig behandelt zu werden. Ich ging mit mehreren Beschwerden dahin, und habe die Ärztin selber aufgefordert meine Beschwerden sich anzugucken. Von ihr kamen vorher nur die Standardfragen, "Haben Sie Stress? ; Was falsches gegessen? ". Nach mehrfachem Verlangen wurde dann ein Allergie-Test durchgeführt. Beim Test selber (der nicht wirklich sauber aufgeführt wurde), fehlte plötzlich ein Test-Mittel, der zunächst nicht aufgetragen wurde, aber auf Nachfrage meiner Seits gefunden und aufgetragen wurde.
    Und wegen den restlichen Beschwerden, sollte ich lieber zu meinem Hausarzt gehen.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass der komplette Arztbesuch die reinste Zeit- und Geldverschwendung war und möchte jedem von dieser Arzt abraten. Ich übertreibe wirklich nicht.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntiallergikerJuckreiz

Krankheiten, die Dr. med. Anita Harst behandelt hat

Juckreiz, Neurodermitis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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