Ärzte für Gynäkologie in Stolberg (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Gynäkologie in Stolberg (Rheinland)

• Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)

Frauenarzt

Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Arzt / Gynäkologie in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Gynäkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologie pro 1000 Einwohner oder 57474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologie in Stolberg (Rheinland) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologie in Stolberg (Rheinland) beträgt 6 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.