registriert

33689 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Fax: 05205/238445
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
03.08.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

93% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Mesut Toprak die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Mesut Toprak?

Sind Sie Herr Dr. med. Mesut Toprak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr nette Ärzte,sehr nette freundliche Mitarbeiter vor allem Dr.Lim sehr nett und hilfsbereit er schlägt Vorschläge vor wie zum Beispiel bei Rückenschmerzen mit Akkupunktur zu behandeln,sehr empfehlenswerte Ärzte.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange Zeit suchte ich mehrere Ärzte auf, um dann in die Schublade psychosomatische Erkrankung geschoben zu werden. Bis ich in diese Praxis kam und einer der MITWIRKENDEN Ärzte, mein Hausarzt wurde.
    Dieser Arzt hat sich immer mit seiner ganzen Aufmerksamkeit mit meinen Erkrankungsmerkmalen beschäftigt. Auch obwohl ich bereits nachweislich an mittelgradigen Depressionen litt, schob er mich nicht nur in die allbekannte Schublade. Nein, sondern er unterstützte mich mit seiner weiteren Diagnostik. Auch Überweisungen zu anderen Fachärzten wurden unterstützt. Wenn die Gesprächszeit auch knapp bemessen war, war sie dennoch effizient.

Ich danke diesem Arzt dafür, dass er mir meine Bauchschmerzen geglaubt hat, trotz chronischer Vorerkrankung des Darms. Auch, dass er mich bis heute als Arzt begleitet und nach 12 Monaten nun endlich die Diagnose gefunden wurde. Sicher hatte es auch mit meinem Einsatz und meiner Suche nach den passenden Spezialisisten zu tun, aber die Unterstützung hatte ich sicher von meinem Hausarzt. Wenn die Diagnose auch in einem fernen Krankenhaus gestellt wurde, ohne meinen Hausarzt würde ich heute noch für viele Ärzte ein "Hypochonder" sein.
    Nun werde ich bald operiert und sage an das ganze Team dieser Praxis VIELEN DANK.

Behandlungs-Dauer: August 2007 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Termin werden immer eingehalten, Praxisteam außerordentlich freundlich, immer ein offenes Ohr, an das gesamte Praxisteam ein

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis Juli 2017

Hallo liebe Arztsuchende,

ich bin froh darüber, Herrn Dr. Toprak gefunden zu haben.
    Bei jedem Behandlungsgespräch nimmt er sich sehr viel Zeit und führt ausführliche, für jeden verständliche Gespräche durch.
    Er hat großes Wissen im Krankheitsbild, was bei meiner rheumatischen Erkrankung viele Ärzte nicht feststellen konnten.
    Es hat 3 lange Jahre gedauert, bis endlich ein Arzt feststellen konnte, was die Ursache war.
    Ich möchte mich vielmals bei Herrn Dr.Toprak für seine Kompetenz und seine Bemühungen bedanken.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

klasse dok...... :-D

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hatte eine schlimme Erkältung und keine Zeit nach Termin einen Arzt auf zu suchen. Konnte aber sofort vorbei kommen. Sehr schnell und kompetent, unbürokratische Terminvereinbarung, gute Diagnose!! Nur zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Praxis nur empfehlen ! Beide Ärzte Herr Dr. Toprak als auch Frau Dr. Toprak sind meiner Meinung nach sehr kompetent! Beide sind überaus freundlich und gründlich, man hat nicht das Gefühl nur eine Nr. zu sein. Mich haben mehrere Monate starke Rückenschmerzen und immer wieder auftretende Infekte geplagt, die Herr Toprak wieder in den Griff bekommen hat (Akupunkturbehandlung und Reha-Sport). Ich bin nicht komplett schmerzfrei, aber es ist so gut geworden, das ich mittlerweile komplett ohne Schmerzmittel auskommen kann. Herr Toprak hat sich nicht nur auf meine Schmerzproblematik konzentriert, sondern hat mich von Kopf bis Fuß untersucht.(Blutentnahme, Ultraschall von der Schilddrüse und vom Bauch waren bei mir in anderen Praxen nur auf mein drängen gemacht worden...) Einen Termin habe ich sofort am nächsten Tag erhalten und keine 15 Min. im Wartezimmer verbracht.
    Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und das Praxisambiente zum wohlfühlen... Insges. ein tolles Team !!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr nettes Ärztepaar.Nettes Personal. Sehr schöne Praxisräume.Bin noch nie so gründlich untersucht worden. Obwohl ich nur wegen Rückenschmerzen da war, wurde eine Ultraschalluntersuchung von Schildrüse und Bauch gemacht, Blut abgenommen, EKG und Belastungs EKG gemacht und auch Ultraschall vom Herzen und Gefäßen durchgeführt. Bin sehr gut beraten wurden Ich war sowohl bei Frau Doktor als auch beim Herrn Doktor in Behandlung. Beide nehmen sich viel Zeit für den Patienten.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin wegen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich die vor etwa einem Monat plötzlich aufgetreten waren auf Empfehlung zu Dr. Toprak gegangen. Zuvor war ich wegen dieser Schmerzen bei anderen Ärzten u.a. bei einem Orthopäden. Keiner von ihnen konnte mir weiterhelfen. Man erklärte mir, dass die Schmerzen durch Verschleiß verursacht werden.
    Dr. Toprak hat mich gründlich untersucht. Die Untersuchung umfasste auch Labor und Ultraschall. das Ergebnis der Untersuchung war, dass ich eine rheumatologische Erkrankung habe. Durch die sofort begonnene richtige medikamantöse Behandlung bin ich in kürzester zeit beschwerdefrei geworden.
    Ich bin Dr. Toprak sehr dankbar. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2011

Hatte starke Rückenschmerzen, bin noch am gleichen Tag in der Praxis behandelt worden. Obwohl ich nur Rückenschmerzen hatte, wurde mir Blut abgenommen und eine Ultraschalluntersuchung der inneren Organe durchgeführt. Zudem hat er mich von Kopf bis Fuss untersucht. Er hat sogar meinen Blutdruck gemessen. Ich bin noch nie zuvor von einem anderen Arzt so gründlich untersucht worden. Meine Rückenschmerzen haben sich nach 3 Sitzungen Akupunktur komplett zurückgebildet. Ich kann Dr. Toprak nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis April 2010

Mit starken Schmerzen zum Arzt gegangen. Nachdem er mich zum MRT geschickt hatte und nichts nennenswertes festgestellt wurde bekam ich neben Diclofenac auch eine schmerzstillende Spritze.Nachdem diese nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hatte bekam ich noch eine. Ebenfalls keine Wirkung.Danach Akkupunktur. Keine Wirkung. Dann wieder Diclofenac. Warum sollte es jetzt wirken? Die Schmerzen wurden stattdessen immer schlimmer. Besorge mir jetzt wirksame Schmerzmittel von anderer Seite. Ich wurde nicht einmal untersucht. Ich leide ausserdem unter Bluthochdruck. Hat mein ehemaliger Hausarzt noch festgestellt. Ich hole zwar meine Rezepte,aber mein Blutdruck wurde von diesen Arzt noch NIE gemessen!

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Dezember 2009

Ich bin auf Empfehlung, als neuer Patient in die Praxis gekommen. Hatte mit meinen Schmerzen, die über Monate anhielten, schon mehrere Ärzte aufgesucht, aber ohne Erfolg. Ich wurde von Herrn Toprak gründlich untersucht, auch Blutentnahmen,Ultraschalluntersuchungen und weitere Untersuchungen wurden durchgeführt(war mir von den anderen Ärzten total unbekannt!). Es wurde mir eine Akupunkturbehandlung vorgeschlagen, die ich auch durchgeführt habe und ich kann sagen, es war ein voller Erfolg! Ich bin seit mehreren Wochen schmerzfrei und ganz ohne Schmerzmedikamente! Die sehr freudlichen Mitarbeiterinnen und die schönen Praxisräume möchte ich auch sehr hervorheben! Von mir eine absolute Empfehlung! Solche Ärzte brauchen wir!

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009

Kompetente und freundliche Beratung durch den Arzt, gründliche Untersuchungen... Der beste Arzt den ich bisher hatte. Sehr freundliches Praxis-Team. Schönes Praxisambiente. Kann die Praxis von meinen Erfahrungen aus nur empfehlen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzen (Rücken)

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009

Finde der Arzt untersucht etwas zu nachlässig.Richtig gründliche Untersuchungen werden selten durchgeführt.

Krankheiten, die Dr. med. Mesut Toprak behandelt hat

Bluthochdruck, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Dr. med. Mesut Toprakverschrieben hat

Celebrex, Decortin, Diclofenac, Lisodura, Metoprolol comp.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mesut Toprak,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Mesut Toprak