Ärzte für Kinder- und Jugend-Rheumatologie in Bonn 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Rheumatologie in Bonn

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder- und Jugend-Rheumatologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/249-0

Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderrheumaarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Einfach ein klasse Arzt mit Einfühlungsvermögen !

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Rheumatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    53604 Bad Honnef, Mitte

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Wir waren hier nur als Notfall, weil unsere Kinderarztpraxis wegen eines technischen Fehlers geschlossen war. Herr Schmalbach hat uns die Be
    handlung verweigert, weil mein zweieinhalb jähriger Sohn die Steckleiste ausgeschaltet hat, an dem sein Computer angeschaltet war. Er sagte, ich hätte meinen Sohn nicht unter Kontrolle und er müsse mir Erziehungslektionen erteilen. Bei so einer labilen und mangelhaften emotionalen Intelligenz eines Kinderarztes, würde ich der Praxis empfehlen, die Steckleisten hinter einem Schrank zu verschließen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Kinder nie wieder zu dieser Praxis bringen muss. Die Räumlichkeiten sind gut und die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.

Arzt / Kinder- und Jugend-Rheumatologie in Bonn

In Bonn gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Rheumatologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 324899 Einwohner pro Arzt.