Ärzte für Schmerztherapie in Düsseldorf Angermund 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Düsseldorf Angermund

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Innere Medizin und Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Unfalloperateur, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Check-up, Impfungen, Schmerztherapie, Sonographie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

- Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Check-up, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

Für mich ein guter Arzt

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

Arzt / Schmerztherapie in Angermund

In Düsseldorf Angermund gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Düsseldorf bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 021152294929
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf