registriert

Telemannstr. 4 a
40593 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
09.06.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

87% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jürgen Maßling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jürgen Maßling?

Sind Sie Herr Dr. med. Jürgen Maßling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr zufrieden, tolles Team

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020

Ich bin seit 7 Jahren bei Herrn Dr. Maßling und immer sehr zufrieden gewesen. Als Kassenpatientin schätze ich die Möglichkeiten, auch Zusatzleistungen in Anspruch nehmen zu können, die die Kasse nicht bezahlt. Die Praxis ist sehr gepflegt, es gibt Patienten-Parkplätze direkt vor der Tür und die Mitarbeiterinnen sind immer extrem freundlich und kompetent.

Ich schätze die Kompetenz von Herrn Dr. Maßling und die Leichtigkeit während des Termins, die einen Besuch so angenehm wie möglich macht. Er nimmt auch selber Eingriffe ambulant in einem Medizinzentrum vor. Bei einem solchen Eingriff im letzten Jahr wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und ein Krankenhausbesuch erspart. Das Zentrum ist hochmodern und auch dort sind die Mitarbeiter außergewöhnlich kompetent und freundlich.

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Maßling ist ein kompetenter und sehr sympathischer humorvoller Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen nimmt.
    Ich bekam aufgrund von Beschwerden noch am gleichen Tage meines ersten Anrufes in der Praxis einen Termin, obwohl man mich noch nicht in der Kartei hatte.
    Aufgrund eines akut diagnostizierten Problemes meiner Brüste, organisierte Dr. Maßling für mich bereits am nächsten Vormittag einen Untersuchungs-Termin bei der Chefärztin eines Brustzentrums, bei der ich seither in Behandlung bin.
    Auch das Praxis-Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist gepflegt und sehr sauber.
    Ich fühle mich bei Dr. Maßling und seinem Team derart gut aufgehoben, das ich sofort von meinem bisherigen Gynäkologen zu ihm über gewechselt habe.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Gynokadin GelWechseljahresbeschwerden
    famenitaWechseljahresbeschwerden

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jahrelang hatte ich furchtbare Unterleibsschmerzen, und kein Frauenarzt konnte mir richtig helfen. Entweder sollte ich mich mit Schmerzmitteln volldröhnen oder Hormone schlucken, die ich überhaupt nicht vertrug. Bis ich auf Empfehlung endlich zu Herrn Dr.Maßling kam, der schon zwei Wochen später eine Bauchspiegelung vornahm, bei der sich sein Verdacht auf eine Endometriose bestätigte. Hinterher zeigte er mir mit vielen Bildern, wo die Herde überall gesessen hatten. Schon drei Tage nach dem Eingriff hatte ich praktisch die alten Beschwerden nicht mehr. Vielen Dank!!!

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Flotte Mundart vom Dr., entweder man kann damit umgehen oder nicht.
    Sehr kompetent und das Praxisteam ist spitze.

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten Freundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Dezember 2016

Ich war in 3 Monat schwanger ! Keiner hat sehen können was das wird aber
    Dr.med. Jürgen Maßling
    Schon ich danke dir
    Nochmal

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Oktober 2015

Meine Frau und ich haben während unserer gesamten Begleitung der Schwangerschaft uns immer kompetent und professionell betreut gefühlt. Dr. Maßling und das gesamte Personal waren überdurchschnittlich um die Qualität der Behandlung sowie Aufklärung und Beratung engagiert!

Zu jeder Zeit haben wir eine ausführliche und verständliche Information seiner Behandlung bekommen. Egal zu welcher Zeit, ob telefonisch oder persönlich, Dr. Maßling hatte stets ein offenes Ohr!

In die Entscheidungen wurden wir immer mit eingebunden. Als ärztlicher Kollege war ich durch und durch überzeugt von seiner Arbeit und darf mir das Urteil fällen, dass Dr. Maßling auch mit fachlichem Verständnis und praktischen Umgang wie zum Beispiel mit dem Ultraschallgerät exzellent ausgebildet ist und dieses auch umsetzt. Seine Praxis ist auch mit sehr modernen Geräten ausgestattet, was wir ebenfalls als nicht unwichtig empfinden. Das fachliche Wissen wurde für meine Frau gut verständlich erklärt.

Fazit: Dieses eine Praxis wie man sich es als Patient und auch als MENSCH nur wünschen kann!

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014

Ich bekam eine "schlechte Neuigkeit" und erhielt die Info einfach sachlich und oberflächlich am Telefon. Auch beim Termin vor Ort fühlte ich mich emotional nicht aufgehoben und habe keinerlei Vertrauen ihm gegenüber verspürt. Im Gegenteil, die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Mir wurden Hormone nach der Behandlung verschrieben und mir wurden keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges dazu erklärt. Sondern nur, dass ich sie nehmen kann, wenn ich will, damit mein Zyklus wieder ins Reine kommt. Da er so unpersönlich war, habe ich auch gar nicht weiter nachgefragt, sondern wollte nur noch weg. Für mich kommt der Arzt in Zukunft nicht mehr in Frage. Ein Arzt sollte immer für einen da sein und insbesondere bei heiklen Themen Feingefühl beweisen und nicht einfach nur die Info hinklatschen...vielleicht war das nicht seine Intention, aber genau so ist es bei mir angekommen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014

Herr Dr. Maßling ist ein sehr führsorglicher Frauenarzt, der sich auch um die Belange seiner Patientinnen kümmert. Mir persönlich hat er in einer sehr schwierigen Lage sehr geholfen. Seine Untersuchungen sind äußerst professionell und werden mit modernsten technischen Mitteln durchgeführt. Während meiner Schwangerschaft habe ich auch viele Ultraschallbilder bekommen, so dass ich die Entwicklung meines Kindes sehr gut mitverfolgen konnte und ausreichend Material für mein Babybuch habe. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Maßling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach meiner Erfahrung ist Dr. Maßling sehr einfühlsam und geht auf die Belange der Patientin sehr gut ein. Mir persönlich hat er in einer sehr schwierigen und misslichen Lage sehr weitergeholfen. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich und äußerst fachmännisch, so dass man als Frau kein beklemmendes Gefühl bekommt sondern sich gut versorgt fühlt. Gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft habe ich schon die ersten kostenlosen Ultraschallbilder in besserer Auflösung bekommen. Insgesamt ist er sehr großzügig mit der Erstellung und Vergabe von Ultraschallbildern zum Baby. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Fachlich kompetenter, humorvoller Arzt, sehr freundliches Personal, modern eingerichtete Praxis. Es kann schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, aber in welcher Arztpraxis wartet man nicht mal etwas länger? Kann diese Praxis guten Gewissens weiterenpfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Fachlich kompetenter Arzt, humorvoll, nimmt sich Zeit für Patienten, sehr freundliches Personal, modern eingerichtete Praxis. Kann schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, aber das Warten lohnt sich.

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis September 2010

Alles eigentlich in Ordnung aber die Wartezeit ist einfach zu lang. Nimmt sich für die Patienten wohl viel zu viel Zeit. Habe berufsbedingt meine Termine immer so um 17 Uhr und sitze oft noch bis 19 Uhr da, wobei die Praxis eigentlich schon um 18 Uhr schließt. Mich wundert, dass so etwas die Mitarbeiter mitmachen. Scheint wohl die Regel statt die Ausnahme zu sein.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Oktober 2009

Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung in Dr. Maßlings Praxis gewesen. Während meiner Schwangerschaft hätte ich mir keine bessere Praxis vorstellen können. So viel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für meine Fragen genommen.

Krankheiten, die Dr. med. Jürgen Maßling behandelt hat

Wechseljahresbeschwerden

Medikamente, die Dr. med. Jürgen Maßlingverschrieben hat

Gynokadin Gel

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jürgen Maßling,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Jürgen Maßling