Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf 268 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Düsseldorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Fehm ist die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat es geschafft, mich krebsfrei zu operieren, obwohl die Metast
    asen schon sehr zahlreich waren. Ihr verdanke ich mein leben. Diese aerztin lebt ihre berufung. Auch stationaer wurde ich von ihr immer sehr gut betreut, obwohl ich keine privatpatientin bin.
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Eine sehr nette Ärztin. Kompetent, mitfühlend und herzlich. Nimmt sich Zeit. Sie war eine große Stütze in einer schwierigen Familienplanungs
    phase und Schwangerschaft.
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Frauenärztin

Sehr einfühlsame liebe Ärztin. nahm mir meine Ängste und sorgen und hatte sich viel zeit für das beratungsgespräsch genommen

Frauenarzt

Dr. Edimiris ist für mich der beste Reproduktionsmediziner, den ich je kennen lernen durfte.
    Mit seiner ganz wunderbaren u. ruhigen Art, wa
    r er immer in der Lage uns medizinisch bestens aufzuklären. Neben der fachlichen Kompetenz, schätze ich vor allem seine Gabe, immer wieder aufs neue zu motivieren.
    Auch habe ich es sehr geschätzt, dass er nicht bei dem klassischen Programm wie jeder seiner Vorgänger geblieben ist. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand mitdenkt, sich was überlegt, sich auch nach Feierabend Gedanken macht u. Empfehlungen für Alternativmedizin macht. Nach 12 gescheiterten Icsis/Kryos musste einfach mal was anderes her. Und diesen etwas anderen Plan hat Dr. E. geschmiedet.Und siehe da es hat geklappt.
    Für uns der beste Arzt im Unikid u. im ganzen Rheinland.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Park hat mich bestens betreut! Mit Zwillingen schwanger, wurde ich von ihr immer sehr freundlich und ruhig behandelt. Sehr kompeten
    t und offen, mit Witz und Charme. Auch während der Geburt sehr einfühlsam und Ruhe ausstrahlend. Ich kann sie nur empfehlen! Top-Ärztin!
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/320066

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, bin zweimal operiert mit sehr gute Ergebnisses!

Rheinbabenstr. 5

Frauenärztin

Frau Dr. Goldnau ist eine super kompetente und sehr nette Ärztin.
    Sie untersucht emphatisch ,trotzdem sehr gründlich. Sie hat bei mir die r
    ichtige Diagnose gestellt die vorherige
    Ärzte nicht gefunden haben ..
    Ich werde Patienten bei ihr bleiben.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Gerresheimer Landstr. 117
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/202799

Frauenärztin

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

Matthiaskirchweg 6
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Frauenarzt

Dr. Mertens ist äußerst kompetent, professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Eine bessere und führsorglichere Be
    treuung innerhalb meiner Schwangerschaft hätte ich mir nicht wünschen können.
    Rather Str. 110 a
    Telefon: 0211/2096390

Frauenarzt

Ein sehr netter und erfahrener Arzt. Es gab keine Komplikationen. Hatte keine Schmerzen oder sonstiges nach der OP.
    Würde jederzeit wieder
    zu Dr. Wagner in Behandlung gehen, da ist man in wirklich guten Händen.......
    Auch Fr. Will die Anästhesistin ist eine ganz liebe und einfühlsame......
    Kurz gesagt vom ganzen Ablauf kann ich diese Praxis nur empfehlen...........
    Ein ganz herzliches Danke schön an das gesamte Team,
    Brigitte Wimmer
    Düsseldorf
    Blücherstr. 2
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/482035

Frauenarzt

Hier handelt es sich um einen absolut kompetenten, freundlichen und wirklich angenehmen Arzt.
    Auch das Praxisteam ist hinreißend nett und n
    icht gekünzelt.
    Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen!
    Auch in der heutigen Zeit gibt es noch Ärzte mit Leib und Seele :-)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/179985-0

Frauenärztin

Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Luegallee 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frauenarzt

Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

Bankstr. 6

Frauenarzt

Herr Dr. Resch ist ein toller Arzt, bei dem ich seit einigen Jahren schon in Behandlung bin. Die Praxis ist super angenehm eingerichtet, die
    Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent und kennen das Wort Zeitmanagement ;). Die Behandlung selbst ist sehr professionell, man bemerkt, dass Dr. Resch auf dem neusten Stand ist fachlich und sich auch wirklich weiter bildet, Fortbildungen besucht, und den Patienten ein breites Leistungsspektrum bietet. Vor drei Jahren ließ ich mir die Kupferspirale von ihm einlegen, es war auch alles gut, die Blutung war allerdings doch deutlich stärker. Dr. Resch hat mir jetzt angeboten, beim Wechsel der Spirale mal die Kupferkette auszuprobieren, die etwas kleiner ist und bei der die Blutung weniger stark sein soll. Ich finde es toll, wenn mein Arzt für mich mitdenkt;). Im Falle dessen, dass er nicht da ist, kann man auch von Frau Betz oder Frau Suntinger behandelt werden, beides sehr freundliche Ärztinnen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Der Mann ist Klasse

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Qualitätssicherungsärztin

alles in bester Ordnung

Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/67932-0

Frauenärztin

Frau Dr. med. Maren Darsow ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige, fachlich kompetente und sympathische Ärztin .
    Am 07.01.2021
    erfolgte mein erster OP mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom. Sie erklärte mir den Eingriff der bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Am 20.07.2021 erfolgte der OP Lymphonodektomie re.Seite.
    Erwähnenswert auch das freundliche Team auf der Station und in der Praxis. Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen.

Danke. Danke. Danke
    Königsallee 63-65
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Frau Emde und Ihr Team von Kinderwunsch Kö sind die Besten!

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt; das hat den ganzen Behandlungsprozes
    s sehr erleichtert. Wir haben uns in guten Händen gefühlt, weil neben absoluter Professionalität auch eine sehr angenehme, menschliche Atmosphäre in der Praxis besteht. Frau Emde hat sich immer viel Zeit für unsere vielen Fragen genommen und uns alles erklärt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel und hat uns schnell und unkompliziert (z.b. Via Mail/Scan von Dokumenten) unterstützt. Wir vertrauen Frau Emde und ihrem Team bei Thema Kinderwunsch - wenn wir ein zweites Kind für unsere Familie wollen, dann definitiv wieder mit Kinderwunsch Kö.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Völklinger Str. 4
    40219 Düsseldorf, Unterbilk

Frauenärztin

Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und war dabei sehr ehrlich und zugewandt. Habe vorher woanders super schlecht
    e Erfahrungen gemacht und habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben, aber sie hat mich ernst genommen. Danke dafür!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0211/811-8338

Frauenärztin

Sehr emphatisch und einfühlsam!!!

Graf-Adolf-Str. 35
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenarzt

Herr Borgmeier hat mich in der Notfall-Klinik der Uni Düsseldorf unter hohen Stressbedingungen kompetent und freundlich behandelt. Trotz zah
    lreicher Notfallpatienten war er sehr bemüht jeden zu bedienen und dabei auch gut organisiert. Bei einem krankenhausüblichen 24h-Dienst meiner Meinung nach sehr lobenswert.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Kompetent, freundlich, gründlich - auch immer Zeit für ein Gespräch.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Sehr empfehlenswerte Praxis und sehr guter Frauenarzt!

Fürstenwall 150
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenarzt

Herr Dr. Roßbach ist ein sehr kompetenter Arzt, kann ihn nur weiter empfehlen. Das Team, bestehend u.a. aus 2 Arzthelferinnen sind wirklich
    sehr nett.
    Völklinger Str. 4
    40219 Düsseldorf, Unterbilk

Frauenarzt

Ich war als Patientin in der Notaufnahme. Ich kann Dr. Tigges nur empfehlen!

Nordstr. 88
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/482021

Frauenärztin

Frau Neiss ist super. Auch wenn Ihre Damen an der "Rezeption" manchmal etwas barsch sind, so ist Frau Neiss selbst menschlich unheimlich net
    t, verständnisvoll und witzig. Ich kann nur einschätzen, wie ich sie empfunden habe: und das war sehr kompetent. Allerdings hatte ich auch "nichts ernsthaftes", sondern war lediglich zu den Vorsorgeuntersuchungen bei ihr.

Schade, dass ich durch Umzug ihre Praxis verlassen musste. Sie hätte ich mir als gute Betraterin in einer Schwangerschaft vorgestellt.

Einzig die Blutabnahme vor aller Augen im Eingangsbereich fand ich nicht so toll... aber das hing wohl eher an besagten barschen Damen. Hey...und es gibt Kaffee. Wenn das kein Pluspunkt ist! Und: gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
    Hans-Günther-Sohl-Str 6-10
    Telefon: 0211/67932-0

Frauenärztin

Frau Tyll ist sehr professionell und sympathisch, eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mic
    h gleich wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Sie was immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für alle Fragen und Untersuchungen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl es eine sehr komplizierte Brust-OP war.
    Die OP ist super verlaufen und ich hatte danach kaum Schmerzen und keine Komplikationen. Der Klinikaufenthalt war insgesamt sehr angenehm, Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Nachbehandlung von Frau Dr. Tyll nach der Operation war hervorragend und professionell.
    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich die Fr. Dr. Tyll als meine Chirurgin und behandelnde Ärztin hatte.

Frauenarzt

Auf Grund meiner Erkrankung (PCOS) ist es mir auf natürlichem Wege kaum möglich schwanger zu werden. Nachdem ich schon bei 3 Ärzten zur gewe
    sen bin (2 Jahre ohne Erfolg), bin ich der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und zur Kinderwunschsprechstunde der Uni Frauenklinik Essen gegangen.
    Dort empfing mich Dr. Edimiris als behandelnder Arzt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier richtig aufgehoben war. Dr. Edimiris hat sich sehr viel Zeit genommen und genau meine Vorgeschichte studiert. Auch die anschließende Untersuchung sowie Beratung zur Therapie erfolgten sehr detailliert und höchst fachkompetent. Ich spürte sofort, dass es diesmal klappen wird. In den vergangen 2 Jahren hat sich ein noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Als Kassenpatient hätte ich mir so eine Behandlung nie zu träumen vorgestellt.
    Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen normalen Zyklus und nach meiner 2. Periode bin ich dann auch direkt schwanger geworden. Nach 2 Jahren Behandlung bei verschiedenen Ärzten hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben.
    Wenn wir unser 2. Kind planen, werde ich diesmal direkt wieder zu Herrn Dr. Edimiris gehen.
    100% Weiterempfehlung
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/30200295

Frauenärztin

Super Team super freundlich super Gynäkologin jederzeit weiter zu empfehlen!!!!!!!!

Ergebnisse powered by
  • Hormontherapie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Empfängnisverhütung, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Teenagersprechstunde, Wechseljahrsprechstunde, Frauenarztpraxis, Frauenärztin, Krebsvorsorge
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371031
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf