Orthopäden in Düsseldorf 71 Treffer

Arzt / Orthopäden in Düsseldorf

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Dr. Granrath hat mir durch eine fundierte Diagnose und Weiterleitung an die Schönklinik (Dr. Patzer) bei einem schwierigen Bruch im Schulter
    gelenk sehr geholfen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte lange Schulterschmerzen. es wurde dann erst versucht diese konservativ zu behandeln. Als das nicht ging wurde ich von Dr. Gassen o
    periert. Alles ist toll verlaufen. Ich bin sehr dankbar. Toller und sehr netter Arzt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach meinem Anruf erhielt ich am nächsten Tag einen Termin, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dohmann nahm sich viel Ze
    it, untersuchte meine Verletzung, erklärte mir die Schwere, Auswirkungen und Folgen ausführlich und kompetent und bot mir einen Folgetermin an. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und behandelt gefühlt. Ich kann den Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädin

Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Adolf-Str. 18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Rethelstr. 171
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Der Arzt mit den heilenden Händen ,geht intensiv auf die Probleme der Patienten ein ,hatte ein Becken und Hüftproblem ,nach nur wenigen Beha
    ndlungen war alles wieder ok Gut das es noch solche engagierten Mediziner gibt . Jutta Bruch
    Einbrunger Str. 66

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Arlt hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und Freundlichkeit überzeugt. Ich fühle mich in der Praxis gut auf
    gehoben und behandelt.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Bester Arzt bei dem ich jemals war-..Und das wichstigste ich bin endlich wieder schmerzfrei.Danke für alles.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Dr. Wloka sehr gut aufgehoben. Der Arzt macht einen fachlich kompetenten Eindruck und nimmt sich dem Pa
    tientenandrang angemessen Zeit zur Beratung und Behandlung. Ganz toll finde ich die freundliche, einfühlsame und motivierende Art von Hr. Dr. Wloka und des gesamten Teams. Ich fühle mich mit meinem Leiden nicht alleingelassen und verlasse meist optimistisch die Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Positiv ist auch, dass die Praxis jeden Tag geöffnet ist. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

Orthopädie, Akupunktur
    Alte Landstr. 79-81
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Hamborner Str. 2

Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Orthopädin

Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopädin

Von Frau Dr. Dehnen habe ich immer sehr gute Behandlungen und Untersuchungen erfahren. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis als Patient und n
    ehme immer gerne die längere Anfahrt in Kauf, da ich auf ihre Kompetenz sehr großen Wert lege.
    Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Dr Vogels und sein Team…

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.
    Genauso seine Mitarbeiterinnen am Empfang immer nett und hilfsbereit…

Ich bin sehr zufrieden :D und ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis von Dr Vogels
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Orthopäde, Badearzt

Ein sehr guter Arzt. Ich musste nicht viel sagen. Herr Dr. Güsgen hat mein Problem sofort erkannt und sofort perferkt therapiert, so dass ic
    h noch am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage sehr starke Nackenschmerzen hatte. Absolut kompetent und empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königsallee 94
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Kreuzberg 6
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 1

Heyestr. 105

Orthopädie, Akupunktur
    Benderstr. 72

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Schulter, Sportmedizin, Chirotherapie, Meniskus, Kreuzband, Fachärzte: Orthopädie