Psychiater in Düsseldorf 135 Treffer

Arzt / Psychiater in Düsseldorf

Schanzenstr. 51
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

In jeder Hinsicht eine fachlich sehr kompetente Ärztin.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Brehmstr. 24
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Neurologe, Neurologe

Herr und Frau Dr. Rodloff sind emphatisch und hochprofessionell.
    Das Praxisteam arbeitet in einem Guss. Das Klima ist durchweg angenehm.
    W
    ie immer kommt es letztlich auf die "Chemie" zwischen Behandler und Patient an. Wenn es klemmt, gebietet es eigenverantwortliche Selbstfürsorge, einen Wechsel vorzunehmen.
    Bei mir passt es und ich fühle mich durchgängig verstanden, angenommen und gut begleitet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterstr. 35

Neurologin

Frau Dr. Schulte hat immer ein offenes Ohr und hat mir sehr geholfen.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Grafenberger Allee 107
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Behandlung ist ein voller Erfolg.Ich selbst bin Soldatin.
    Seit Oktober 2017 bin ich vollstän
    dig Medikamentenfrei (Psychopharmaka, Schmerzmittel) und hatte seit dem keinen Rückfall oder irgendein psychische Einschränkung mehr.
    Vielen Dank für die gute Zeit!
    PS.: SEHR GUTE Therapieansätze bei und für Soldaten mit Einsatz- oder Wehrdienstbeschädigugen
    Telefon: 0211/922-0

Hr. Dr. Rademacher ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Man konnte sich mit seinen Problemen gut an ihn wenden. Es ist bedauer
    lich, dass er nicht mehtr in Königs Wusterhausen praktiziert. Ich habe bis heute keinen Arzt mehr gefunden, von dem ich auch in regelmäßigenm Abständen betreut wurde.
    Düsseldorfer Str. 116
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Für mich ist Dr. Ahn der richtige Arzt. Ich kann mit ihm über alle Anliegen gesundheitlicher Art sprechen. Ich fühle mich ernst genommen und
    wurde bisher stets gut beraten.
    Düsseldorfer Str. 20
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Häufig hatte ich das Gefühl, durch mein Alter nicht ernst genommen zu werden. Wenn ich von Problemen berichtete wurde ich unterbrochen & sie
    wurden als normal abgetan.
    Gespräche waren sehr schnell vorbei (~5 Min)Ältere Patienten waren eher 15 Minuten in Gesprächen.
    Ging es mir besser, hat Frau Schmitz sich ernsthaft gefreut & versucht positiv zu verstärken.
    Medikamentös wurde ich gut eingestellt & hatte Bedarfsmedis. Wenn ich mental nicht in der Lage war zu arbeiten oder Klausuren zu schreiben, bekam ich, wenn nötig Atteste
    Frau Schmitz hat ein sehr ruhiges auftreten & wirkt vor allem im medikamentösen Bereich sehr kompetent.
    Termine werden in regelmäßigen Abständen von 4-8 Wochen vergeben. Bei Bedarf auch kurzfristig.
    Durch die Zwischentür kann man Gespräche teilweise mithören.
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich liebe das Team und halte Dr. Med. Mertens für sehr kompetent. Mit wenigen Worten holt er mich persönlich immer wieder ab. Ich bin dankba
    r, dass es noch so kompetente Ärzte gibt. Die Akupunktur kann ich auch sehr empfehlen. War bereits dreimal zur Akupunktur vor Ort - zusätzlich zu meiner normalen Behandlung - und kann nur sagen, dass es mir sehr geholfen hat.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hohenzollernstr. 5

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren
    Oststr. 1

Hallo zusammen,
    Ich empfehle sie. Nach 3 Jahren erfolgloser Behandlung und einem harten und traurigen Leben in einer Klinik. Und wieder e
    ntschloss ich mich, mich bei Dr. Tavana behandeln zu lassen und stehe nach kurzer Zeit seit 3 ​​Monaten auf eigenen Beinen. Mein Leben lag wieder in meinen Händen.Danke Danke Herr Dr
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Immermannstr. 10

Neurologin

Eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin. Seit über 10 Jahre in Behandlung, Einfühlsam, sehr intelligent (mit wenigen Fragen Sätze ve
    rsteht sie die Problematik),
    kompetent (zögert nicht auch jemanden in die Klinik zu senden bei einer akute Problematik) ,und menschlich,.Therapie ist voll erfolgreich, stabil seit über 10 jahre,und der Wunsch ist da zurück zu ihr als Patient da ich nach einem Umzug nach krefeld die Praxis verlassen musste.
    Vielen Dank dass sie mich die letzte 10 Jahre begleitet haben mit eine tolle Behandlung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Doktor Valentin Agadzanov ist sehr netter, kompetenter, menschlicher Arzt.
    Bei ihm fühle ich mich umfassend betreut.
    Meine Probleme werd
    en erst genommen und verstanden.
    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe

Herr Dr. Schikowski hat mich hervorragend behandelt, man merkt, dass er einen großen Erfahrungshorizont hat. Er hat sich viel mehr Zeit für
    mich genommen als ich dachte. Nach wenigen Wochen waren meine Schmerzen weg, die ich über 1 Jahr hatte, 3 Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Ich kann Herrn Dr. Schikowski uneingeschränkt empfehlen. Seine Behandlungsrechnung war absolut korrekt nach Gebührenordung und in Relation zu dem Zeitaufwand für meine Behandlung aus meiner Sicht absolut angemessen und meiner Meinung nach eher günstig ausgefallen. Ich kann diesen Neurologen und Schmerztherapeuten nur weiterempfehlen.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 32
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Frau Dr. Braisch ist eine fachlich überaus kompetente und sehr erfahrene Ärztin. Ihre unglaubliche Präsenz, ihre einfühlsame Art und ihr ehr
    liches Interesse haben mein Vertrauen gewonnen. Die therapeutische Arbeit mit ihr hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Ich kann sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Luisenstr. 7
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Telefon: 0211/922-0

Ich bin ca. seit 2 Jahren in Behandlung und bis jetzt immer Zufrieden.

Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Es brauchte eine Weile, bis Frau Zuzok und ich eine Vertrauensbasis entwickelten. Wichtig war, dass sie mich in verschiedenen psychischen Zu
    ständen aber auch unter verschiedener Medikation erlebt hat, und sich ein direktes Bild von meiner psychischen Dynamik machen konnte.
    Frau Zuzok geht mit weiteren Kennenlernen zunehmend und individuell auf die persönliche Problematik ein. Sie sucht die spezifischen Probleme mit Nebenwirkungen zu berücksichtigen und geduldig und kompetent darin, die Behandlung genaustens abzustimmen. Ich habe grosses Vertrauen in Frau Zuzok und ihre Kompetenz und bin froh, sie professionell an meiner Seite zu wissen im Umgang und der Gesundung bezüglich meiner Erkrankung.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benderstr. 8
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Nicht professionell bei belastenden Situationen und ungeduldig.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

Es passt 7^^ 1

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oststr. 22
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Psychosomatik zu chronischen Rückenschmerzen, gutes Gespräch, gute Beratung, freundlich mit ehrlichen Aussagen, herausfordernd im Patienteng
    espräch (was für mich positiv ist, muss nicht für Jedermann so sein). Einzig die Wartezeit zum Termin war sehr lang, ansonsten volle Empfehlung.
    Bahnstr. 44
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein Arzt bei dem sich die Geister scheiden wie mir scheint.
    Mir wurde der Doc über die KV-NRW zugeteilt, als Neubürger in der Region war so
    nst nichts zu bekommen. Der vermittelte Termin wurde sogar noch nach vorne verlegt, so war eine erste Wartezeit bei drei Wochen.
    Einen Behandlungserfolg zu beschreiben fällt schwer solange es noch läuft mit der Behandlung. Für mich ist die Art und Weise genau die Richtige. Eine offene Diskussion, analysieren erörtern.
    Meine bekannten Medis habe ich weiterhin bekommen, ohne Diskussionen (habe ich in den letzten Jahren durchaus anders erlebt)
    Das Erscheinungsbild der Praxis ist vielleicht ein wenig Retro, aber braucht man wirklich mehr?
    was mich wirklich verwundert, er scheint nichts mitzuschreiben. Aber bei jedem neuen Termin weiß er genau was wir bei letzten Mal besprochen haben. Keine Ahnung wie er das macht.
    Ich könnte auch öfter 10 Punkte geben, aber ein wenig Luft nach oben ist eigentlich immer :-)
    Das Ende der Behandlung ist offen, leider gibt dieses System es nicht anders her.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe, Neurologe

Komme mit Herrn Dr.Knehans sehr gut klar schätze seine Offen und Ehrlichkeit.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schadowstr. 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Neurologe

nach langen Suchen ,habe ich meinen Arzt gefunden.Ich hatte mit 48 Jahren einen Schlaganfall erlitten und es ging mir nicht gut. Er hat mir
    zugehört und mir das Gefühl gegeben das ich nicht alleine bin. Er ist immer da wenn es mir mal wieder schlecht geht.Er ist Arzt mit Herz und Seele. Ich möchte einfach mal DANKE sagen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alte Flughafenstr. 4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Mir wurde hier gut geholfen

Telefon: 0211/922-2736

Bin sehr zufrieden!
    Das Team hat mir mit Psychotherapie und Tabletten sehr geholfen.
    Hatte Depressionen.

40629 Düsseldorf, Ludenberg

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Burggrafenstr. 2 a

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
  • Angsterkrankung, Entspannung, Familientherapie, Gedächtnisstörungen, Lebenskrise, Nervenreizungen, Hirntumor, Neurologen, Neurologie, Depressionen, Coaching, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Psychotherapie, Parkinson, Alzheimer, Epilepsie, Neurologin, Ängste, Psychiatrie, Neurologische Praxis, Angstzustände, Kopfschmerzen
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf
    Telefon: 0211352377
  • Facharzt, Ängste, Psychoanalyse, Psychiatrie, Psychosomatische medizin, Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeut, Einzelpsychotherapie, Psychosomatische erkrankungen, Psychosomatik
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf