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Informationen über Dr. med. Annegret Hegerhorst, Dortmund
Tannenstr. 1
44225 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 58 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Annegret Hegerhorst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Annegret Hegerhorst?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 627.078 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2022 bis November 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Aufmerksam, einfühlsam, direkt und ehrlich. Ich fühle mich gut behandelt und individuell wahrgenommen. Die Gespräche finden in angenehmer Atmosphäre statt. Ich werde ernstgenommen, aber nicht unnötig in Zuckerwatte gepackt.
- Bewertung Nr. 559.014 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Februar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Hegerhorst nimmt sich ausreichen Zeit, um gemeinsam den Schwierigkeiten auf die Spur zu kommen. Sowohl fachlich als auch menschlich ist sie für mich eine Ärztin, die mich in meinen herausfordernsten Momenten kompetent begleitet hat und es tut. Jederzeit kann ich vorbeikommen und sie nimmt sich Zeit. Da sie sich immer Zeit für den Patienten nimmt, warte ich am Tag selbst gerne auf meinen Termin, weshalb es eine Stunde vor dem Termin Sinn macht, in der Praxis anzurufen, um Verzögerungen einplanen zu können und nicht zu lange in der Praxis selbst zu warten.
Die Arzthelferinnen sind freundlich - auch dann, wenn es zwischendurch hektisch zugeht.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Citalopram Depression, Stimmungsschwankungen Seroquel Schlafstörungen - Bewertung Nr. 500.449 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr gewissenhaft, nicht nur regelmäßige Kontrolle, ob Krankheit erfolgreich behandelt wird (EEG), sondern auch mögliche Nebenwirkungen (Leberschäden, Nieren-).
Nach jeder Untersuchung sympathisches, zwischenmenschliches Gespräch, bei dem ebenfalls über private Inge gesprochen und gelacht werden kann.
Die Arzthelferinnen wirken oft unwillig, gehetzt, nehmen einen nicht als Mensch war. Blut abnehmen ist der Horror, oft wurde Ärztin gerufen, die es im Handumdrehen erledigt.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Lamotrigin Epilepsie Ergenyl Epilepsie - Bewertung Nr. 429.858 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2016 bis August 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war bisher ziemlich zufrieden und habe kurzfristige innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen als Neupatient
- Bewertung Nr. 307.424 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr.Hegerhorst ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für den Menschen.
Die Wartezeit mit Termin ist allerdings recht lange. Kleiner Tipp, vorher anrufen und fragen wann man kommen soll. So spart man die lange Wartezeit und kommt dann recht schnell dran. - Bewertung Nr. 291.773 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin sehr zufrieden.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Citalopram - Bewertung Nr. 274.118 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:240 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Wartezeit dauert trotz Termin ewig.
- Bewertung Nr. 272.184 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2003 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ist man einmal regelmäßiger Patient, ist es kein Problem einen Termin zu bekommen, der nicht in der offenen Sprechstunde liegt. Als Frau Dr. Hegerhorst die Praxis übernahm, empfand ich sie zunächst auch als zwar fachlich sehr kompetent, aber menschlich eher unterkühlt. Doch je besser sie mich/ich sie kennenlernen konnte, desto mehr geht sie auf mich und meine Wünsche/Besonderheiten ein und bespricht Neuerungen /Möglichkeiten der Behandlung ausführlich mit mir. Das Team arbeitet sehr selbständig und übernimmt viele Aufgaben nicht nur in der Organisation sondern auch bei den Untersuchungen und verdient ebenso meinen Respekt, auch wenn sie manchmal genervt reagieren ;-)
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ergenyl Epilepsie Levetiracetam ratiopharm Epilepsie - Bewertung Nr. 262.729 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2007 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Hegerhorst ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten
- Bewertung Nr. 255.023 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einen Termin bei einem Neurologen bekommt man in Dortmund regulär est wieder in drei bis vier Monaten. Auf Grund meiner Schangerschaft habe ich allerdings von Frauenarzt eine Überweisung bekommen, der noch einmal in diesem frühen Stadium die plötzlich auftretende Migräne untersuchen sollte.
Praxis Hegerhorst bietet eine terminfreie Sprechstunde an. Diese wollte ich wahrnehmen und war um 7:40 als eine der ersten vor der Praxis. Als ich an die Reihe kam (zuvor herrschte ein ständiges drängeln und quetschen im Treppenhaus), wurde mir mitgeteilt, dass ich die 13. Patientin sei und nicht mehr an die Reihe käme. Das Vorzeigen einer Überweisung und der Hinweis das ich schwanger bin, wurde mit dem Satz "Sie sind ja nur schwanger, nicht krank!" abgefertigt.
Eine größere Unverschämtheit habe ich bislang noch nicht erlebt. Die männliche Rezeptionistin verfügt über keinerlei empathisches Feingefühl und wird so auf die Patienten losgelassen. Das ist wirklich eine Frechheit! Außerdem sollte über ein besseres Vergabesystem für die wertvollen zwölf Behandlungsplätze nachgedacht werden. Als ich ankam warteten erst sechs Personen vor der Praxis und ich war die dreizehnte, die vorgelassen wurde? Wenn ich nicht auf den Arztbesuch angewiesen wäre ... - Bewertung Nr. 245.909 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2009 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Hegerhorst ist eine sehr kompetente, nette und aufmerksame Ärztin.
- Bewertung Nr. 231.684 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 1993 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Andrang bei Neurologen ist generell hoch und wenn sich Ärzte in den Gesprächen mit Patienten Zeit nehmen, um bessere Erfolge zu erzielen, bin ich froh darüber. Man muss nur mittwochs in der Schlange stehen,, in der offenen Sprechstunde, um einen Termin zu bekommen. Dr. Hegerhorst versucht genau auf die Bedürfnisse des einzelnen einzugehen, um ihm bestmöglich zu helfen und klärt einen angemessen intensiv auf, ohne zu viele lateinische Begriffe zu verwenden. Das Team arbeitet in großer Eigenverantwortlichkeit und ist sehr freundlich, wenn auch oft unter Zeitdruck.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ergenyl Epilepsie Levetiracetam ratiopharm Epilepsie - Bewertung Nr. 198.142 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:130 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit Ihre Fachkompetenz sehr beindrück
- Bewertung Nr. 138.364 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis November 2011Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bevor sie einen Termin vereinbaren können, müßen sie noch der 15. der schlange im treppenhaus sein
Danke!! Der Hausarzt riet ab. - Bewertung Nr. 137.127 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mir erschien Dr. Hergerhorst anfangs auch recht kühl, allerdings ging es mir da auch noch sehr schlecht. Inzwischen fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und möchte auf jeden fall dort bleiben. Termine zu bekommen ist sehr schwierig, da der Andrang sehr groß ist, allerdings gibt es Mittwochs die offene Sprechstunde, bei der man zwar morgen SEHR früh da sein und lange warten muss, aber wenn man das in Kauf nimmt kommt man auf jeden Fall an diesem Tag dran.
Sie ist nicht so kühl wie man anfangs vermutet. Eine tolle Ärztin, die viel fragt um gute Diagnosen zu stellen. ist man erst bei ihr nimmt sie sich viel Zeit. Mir hat sie sehr geholfen! Lieben dank dafür! - Bewertung Nr. 38.801 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. ist sehr nett und mitfühlend.Darüber hinaus ist Sie fachlich.
- Bewertung Nr. 31.663 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,7 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Hegerhorst macht Ihrem Berufststand alle Ehre,
sowohl menschlich als auch fachlich . - Bewertung Nr. 24.278 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Dezember 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. Hegerhorst macht menschlich eher einen kühlen Eindruck.
Es werden viele Fragen gestellt und notiert.
Vorschläge kommen eher selten. - Bewertung Nr. 17.158 für Dr. med. Annegret Hegerhorst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2008 bis Oktober 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Dr. ist sehr nett und fachlich uns menschlich top
Krankheiten, die Dr. med. Annegret Hegerhorst behandelt hat
Epilepsie, Depression, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen
Medikamente, die Dr. med. Annegret Hegerhorstverschrieben hat
Ergenyl, Citalopram, Levetiracetam ratiopharm, Lamotrigin, Seroquel
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologin, Nervenärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.
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