Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis, Essen, Chirurg, Arzt

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Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis wurde 3 mal bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
3410 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis, Essen

Dr.med. Hans H.A.M. Nijhuis und Wolfgang Berg

Girardetstr. 8
45131 Essen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0201/872560
Fax: 0201/8725625
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
3Bewertungen
3410Profilaufrufe
18.04.2013Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 250.276 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliches Personal aber als Kassenpatient wohl von Artzt nicht gern gesehen.
    Nach der untersuchung war das einzige was ich gehört habe. Ist nix und weg war der Arzt.

  • Bewertung Nr. 160.615 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde von meinem Hausarzt Dr.Schmidt zu Herrn Nijhuis wegen meines Lymphödems überwiesen.
    Ich wurde von Herrn Nijhuis nicht ernstgenommen, seine Behandlung kam mir eher wie ein Kabarett vor. Er unterbrach mich bei meinen Fragen und beantwortete diese nicht.
    Seine Diagnosen stellte er in Nebensätzen ohne Erklärungen.
    Auf eine Nachfrage von mir erhielt ich die Antwort: "Hören Sie mal junge Dame, ich gebe hier den Ton an."
    Unzufrieden ging ich aus dem Ersttermin und ließ mir für das nächste Mal einen Termin bei seinem Kollegen Dr.Berg geben.

    Als ich zu diesem eintraf, "bat" mich Dr.Nijhuis in sein Behandlungszimmer und insistierte darauf zu wissen, warum ich nicht mehr von ihm behandelt werden wollte.
    Ich erklärte ihm, dass ich unzufrieden mit seiner Behandlung bin und mich von ihm nicht gut beraten fühle. Er drang auf mich ein, welche Fragen denn noch offen wären.
    Als ich mich weigerte, diese nun noch zu stellen, insistierte darauf, er habe ein Recht darauf zu wissen, warum ich den Arzt wechsele.
    Nach weiterer Auseinandersetzung machte ich ihn auf seine inkompetenten Aussagen zur Einnahme von Antidepressiva aufmerksam.

    Seine Antwort war im O-Ton: "Aaaah, Anti-Depressiva- alles klar, sie kann zu Herrn Berg." Daraufhin ließ er mich stehen und verließ den Raum.
    ***
    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 131.617 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2004 bis Februar 2005
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Obwohl eine medikatöse Behandlung durchaus ausreichend und erfogsversprechend war (Fontanetest,MRI,Ultraschall etc.),wurde ich hier 2mal kurzhintereinander am Oberschenkel Bein operiert.1.OP Adernaufweitung,dabei wurde eine Disektion(Adernbeschädigung) verursacht.Die wurde nicht ernst genommen-kein Stent-Nachbehandlung Heparin?.So kam es zu Verschluß und wenige Tage später zur 2.OP-viel zu spät-zu lange gewartet?Dr. endschied sich für Bypass. Anschließende Aufklärung über Einnahme zusätzlicher Medikamente Blutverdünner Fehlanzeige.1/2Jahr später erneuter Verschluß,der in anderen Klinik wieder geöffnet wurde.Ab da Medikamente Blutverdünner und keine Probleme mehr seit ca 71/2Jahren.
    Fazit aus einer Adernverengung wurde Bein-Bypass obwohl Medikamente ausreichend?
    Nach Jahrelangen hin und her gab es vor Gericht(viele Gutachten,2Verhandlungen)2010 einen Vergleich

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Phlebologe

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

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