War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
9,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
3Bewertungen
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18.04.2013Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 250.276 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Freundliches Personal aber als Kassenpatient wohl von Artzt nicht gern gesehen. Nach der untersuchung war das einzige was ich gehört habe. Ist nix und weg war der Arzt.
Bewertung Nr. 160.615 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde von meinem Hausarzt Dr.Schmidt zu Herrn Nijhuis wegen meines Lymphödems überwiesen. Ich wurde von Herrn Nijhuis nicht ernstgenommen, seine Behandlung kam mir eher wie ein Kabarett vor. Er unterbrach mich bei meinen Fragen und beantwortete diese nicht. Seine Diagnosen stellte er in Nebensätzen ohne Erklärungen. Auf eine Nachfrage von mir erhielt ich die Antwort: "Hören Sie mal junge Dame, ich gebe hier den Ton an." Unzufrieden ging ich aus dem Ersttermin und ließ mir für das nächste Mal einen Termin bei seinem Kollegen Dr.Berg geben.
Als ich zu diesem eintraf, "bat" mich Dr.Nijhuis in sein Behandlungszimmer und insistierte darauf zu wissen, warum ich nicht mehr von ihm behandelt werden wollte. Ich erklärte ihm, dass ich unzufrieden mit seiner Behandlung bin und mich von ihm nicht gut beraten fühle. Er drang auf mich ein, welche Fragen denn noch offen wären. Als ich mich weigerte, diese nun noch zu stellen, insistierte darauf, er habe ein Recht darauf zu wissen, warum ich den Arzt wechsele. Nach weiterer Auseinandersetzung machte ich ihn auf seine inkompetenten Aussagen zur Einnahme von Antidepressiva aufmerksam.
Seine Antwort war im O-Ton: "Aaaah, Anti-Depressiva- alles klar, sie kann zu Herrn Berg." Daraufhin ließ er mich stehen und verließ den Raum. *** *) Vom sanego-Team entfernt
Bewertung Nr. 131.617 für Dr. med. Hans H.A.M. Nijhuis vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Obwohl eine medikatöse Behandlung durchaus ausreichend und erfogsversprechend war (Fontanetest,MRI,Ultraschall etc.),wurde ich hier 2mal kurzhintereinander am Oberschenkel Bein operiert.1.OP Adernaufweitung,dabei wurde eine Disektion(Adernbeschädigung) verursacht.Die wurde nicht ernst genommen-kein Stent-Nachbehandlung Heparin?.So kam es zu Verschluß und wenige Tage später zur 2.OP-viel zu spät-zu lange gewartet?Dr. endschied sich für Bypass. Anschließende Aufklärung über Einnahme zusätzlicher Medikamente Blutverdünner Fehlanzeige.1/2Jahr später erneuter Verschluß,der in anderen Klinik wieder geöffnet wurde.Ab da Medikamente Blutverdünner und keine Probleme mehr seit ca 71/2Jahren. Fazit aus einer Adernverengung wurde Bein-Bypass obwohl Medikamente ausreichend? Nach Jahrelangen hin und her gab es vor Gericht(viele Gutachten,2Verhandlungen)2010 einen Vergleich