Ärzte für Hypertensiologe DHL in Essen 1 Treffer

Arzt / Hypertensiologe DHL in Essen

• Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/ 80019

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    Telefon: 02323/499-1970/1971

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
    Innere Medizin, Pharmakologie und Toxikologie, Hypertensiologe DHL, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/361767-0

Arzneimittelarzt

Arzt / Hypertensiologe DHL in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Hypertensiologe DHL, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hypertensiologe DHL in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypertensiologe DHL pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.