Ärzte für Dermatohistologie in Köln 3 Treffer

Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Allergologie, Dermatohistologie

Otto-Hahn-Str. 7
    50997 Köln, Rodenkirchen

Hautarzt, Pathologe, Hautgewebearzt

Arzt / Dermatohistologie in Köln

In Köln gibt es 3 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 335707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Köln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Köln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 34 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.