registriert

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 0221/2037427
Email:
www.chirurgie-betzler.de
Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich, privat und Selbstzahler.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Wochenend-Sprechstunde, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Samstag
09:00 – 14:00
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Wir heißen Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie willkommen

Chirurgie Betzler in Köln bietet Ihnen hochqualitative plastisch-ästhetische Chirurgie, darunter Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und -straffung, Straffungsoperationen, Gesichtsbehandlungen sowie Faltenbehandlungen. Durch die besondere Qualifikation von Herrn Dr. Betzler als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sowie für Viszeralchirurgie und spezielle Viszeralchirurgie, führen wir außerdem Behandlungen der Rektusdiastase oder auch eines Nabelbruchs durch.

Unsere barrierefreie Praxis in Köln am Neumarkt ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Besonderheiten

Dr. Betzler arbeitet mit modernster Technologie und bietet eine individuelle Beratung, die auf Ihre Wünsche eingeht. Wir legen Wert auf eine sichere und komfortable Umgebung für unsere Patienten und Patientinnen. Unser Ziel ist es, eine positive Erfahrung zu bieten, von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge. Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne für Ihr individuelles Gespräch, entweder über unser Online-Terminbuchungstool oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten. Neben unseren Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, sind Termine auch samstags möglich.

Für ein schönes und natürliches Ergebnis stützen wir uns auf unsere langjährige chirurgische Erfahrung und auf die heutigen Kompetenzen und Möglichkeiten der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Ihre Gesundheit steht während unserer Arbeit stets an erster Stelle.

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen unserer Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie

Unsere Fachkompetenz und die langjährige Erfahrung ermöglichen uns, das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau anbieten zu können. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf die folgenden Leistungen:

Brustvergrößerung und -straffung

Neben dem Einsatz von Implantaten, kann eine Brustvergrößerung auch mit Eigenfett erfolgen. Um ein sofortiges Ergebnis mit einer möglichst natürlichen Optik zu erlangen, bieten wir außerdem eine Hybridbrustvergößerung an, die beide genannten Methoden vereint. Sollte Ihre Brust an Spannung verloren haben und schlaff wirken, kann diese mithilfe einer Bruststraffung wieder in Form gebracht werden.

Gesichtsbehandlungen

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis sind die Gesichtsbehandlungen. Durch eine mangelnde Spannkraft der Haut an den Augen, senkt sich das Lid immer mehr ab. Dies kann durch eine Ober- bzw. Unterlidstraffung korrigiert werden. Neben Ohrenkorrekturen, bieten wir außerdem einen Kombinationseingriff mit einem Facelift und einer Halsstraffung an, um die jugendlichen Proportionen Ihres Gesichts wieder herzustellen.

Behandlung der Rektusdiastase

Durch eine Bauchwandschwäche, die am häufigsten durch eine Schwangerschaft oder durch Übergewicht verursacht wird, kann es zu einer Rektusdiastase (Mittlellinienbruch) kommen. Sollte sich dies nicht von alleine oder durch physiotherapeutische Maßnahmen zurückbilden und zu körperlichen oder psychischen Beschwerden führen, wird vermehrt auch eine Operation in Betracht gezogen.

Weitere Leistungen

• Schamlippenverkleinerung
  • Anti-Schweißbehandlung
  • Faltenbehandlung
  • Behandlung eines Nabelbruchs
  • Behandlung einer Epigastrischen Hernie (Bauchwandbruch)
  • Behandlung einer Narbenhernie („Narbenbruch“)
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2023-03-01 09:04:37

Sind Sie Herr Dr. med. Christopher Betzler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dr. med. Christopher Betzler wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 09.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christopher Betzler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christopher Betzler