registriert

Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt

Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky
Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky wurde 22 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten

Informationen über Dr. Dr. Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Nordengraben 8
58636 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02371-13990
Fax: 02371-24141
Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Freitag
08:00 – 14:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
05.06.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

59% gesetzlich versichert,32% privat versichert,9% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky?

Sind Sie Herr Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! Ein Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach nur ein super Arzt. Nimmt den Patienten ernst und sich alle Zeit der Welt für denselben.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kompetenter, sachlicher und liebenswerter Arzt und ein tolles, sehr freundliches Team!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
    AugmentanAntibiotika

Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde 2 Mal ein abgebrochener Zahn entfernt. Ich bin ein Angstpatient und durch Dr. Kriwalskis ruhige und einfühlsame Art ist jeder bestens bei ihm aufgehoben. Die Spritzen spürt man fast gar nicht und keinerlei Schmerzen während und nach dem Eingriff. Er ist Gold wert, eine Kapazität auf seinem Gebiet!!!

Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wurde vom Zahnarzt zur Entfernung eines Weisheitszahns dort hin überwiesen und das Thema wurde durch die professionellen und gekonnten Handgriffe des Arztes zum absoluten Spaziergang! Ein sehr positiver Termin! Bin sehr zufrieden

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ganz toller Arzt,sehr freundlich und empathisch.Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen,es ging wirklich schnell ,und die ganze Vorgehensweise wirkte äußerst professionell.Ich hatte das Gefühl,der Arzt interessiert sich für mich als Patient,-und übt seinen Beruf gerne aus.Bin sehr (!!!) zufrieden!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem ich mir in der Praxis von Dr. Dr. Kriwalsky ein Implantat setzen ließ, ist es mir ein Bedürfnis, ihm auf diesem Weg für die gelungene Operation Dank zu sagen. Seine Fachkompetenz und sein großes Einfühlungsvermögen nahmen mir jegliche Bedenken. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und beruhigende Gespräch mit Herrn Dr. Kriwalsky.

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Dr. Kriwalsky hat bei mir zwei Implantate in den Oberkiefer eingebracht. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und Dr. Kriwalsky erklärt so gut an Modellen, dass man es auch als Laie verstehen kann. Vor und während der Operation begründete er sehr kleinschrittig sein Vorgehen. Dadurch war alles nachvollziehbar. Die OP kam mir vor wie ein Spaziergang im Vergleich zum Zähne ziehen vorher. Es wurde noch ein Knochenaufbau vorgenommen, um die Schrauben noch besser zu stabilisieren. Entsprechend gut ist das Ergebnis. Die Wunde ist sehr gut verheilt und die Nachsorge von Dr. Kriwalsky und seinem extrem eingespielten Team war vorbildlich. Dazu ist er auch sehr empathisch. Bei der Nachsorge nahm er sich ausführlich Zeit meine Fragen ausreichend zu beantworten. Ich bin total zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Kriwalsky wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, weil meine Weisheitszähne entfernt werden mussten. Ich hatte in den letzten Wochen ein zunehmendes Druckgefühl. Nach einem Vorstellungsgespräch habe ich mir die Zähne in Vollnarkose von ihm entfernen lassen. Das Praxisteam ist dabei super eingespielt und man fühlt sich gut aufgehoben. Hinterher hatte ich eine leichte Schwellung. Ich war sehr zufrieden. Nach 8 Tagen wurden mir die Fäden entfernt

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Tochter (11 Jahre) wurden in Vollnarkose mehrere Zähne gezogen.Das Team ist sehr freundlich und Dr. Kriwalsky sehr kompetent.Ich bin selber Kinderkrankenschwester und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Rundherum eine gute Praxis ,in der ich selber gerne arbeiten würde.Alles sehr entspannt und positiv.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015

lEIDER IST DIE dAME QAM eMPFANG NICHT GERADE FRUENDLICH UND NICHT BEHILFLICH GERADE BEI PATIENTEN;DIE ANGSTBESETZT SIND IST ES FRAGLICH SO JEMANDEN AN DIE INFORMATION ZU SETZEN DIE NOCH MEHR ANSGT SCHÜRT ALS SCHON DA IST DURCH IHR AUFMÜPFIGES VERHALTEN:

Kommentar von Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es tut mir Leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. In solchen Fällen ist es generell immer günstig, wenn der Arzt unmittelbar informiert wird.
    Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich hoffe, dass Sie zwischenzeitlich genesen sind und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Marcus Kriwalsky

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir mussten 2 Weisheitszähne gezogen werden. Weil ich ein Angsthase bin entschied ich mich für die Entfernung im Dämmerschlaf. Das war super angenehm, weil ich nichts mitbekommen habe und mich hinterher an nichts erinnern konnte. Der Wundheilungsverlauf war gut. Ich hatte nur eine leichte Schwellung. Alles top.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Netter Arzt, ziemlich locker!!!
    Hat mich sehr beruhigt, weil ich so aufgeregt war...
    Danke nochmal !

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach eine Wurzelbehandlung an einem oberen Backenzahn hatte ich immer wieder Beschwerden. Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Kriwalski überwiesen. Er hat die Wurzelspitzen gekappt und die Entzündung entfernt. Durch seine beruhigende Art hat er mir meine Angst genommen und den Eingriff absolut schmerzfrei durchgeführt.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe leider einen Zahn verloren und eine Brücke wollte ich nicht, weil beide Nachbarzähne gesund waren. Mein Zahnarzt hat mich zu Herrn Dr. Kriwalsky geschickt. Er hat mir ein Implantat gesetzt. Die komplette Behandlung verlief komplikationsfrei. Entspannter Doc - sehr zu empfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurden im Oberkiefer insgesamt 6 Implantate und im Unterkiefer 4 Implantate gesetzt. Alles bestens gelaufen, keinerlei Probleme. Habe mich bei Dr. Kriwalsky sehr wohl gefühlt.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Dr. Kriwalsky. Die Weisheitszähne waren in Rekordzeit entfernt, obwohl sie echt kompliziert im Kiefer lagen.
    Ich habe große Angst vor Zahnbehandlungen jeglicher Art. Dieser sehr kompetente Chirurg hat mir die Angst aber vorab in einem ausgiebigen Gesprächen genommen. Nach dem Eingriff ging es mir gut. Die Schwellung war minimal. Sehr zu empfehlen! 10/10 Punkten!!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Dr. Kriwalsky im Januar 2013 Fett vom Oberschenkel absaugen lassen und damit die Oberlippe aufbauen lassen, da ich noch eine dezente Kerbe bei einer Lippen-Kiefer-Spalte hatte. Außerdem hat er noch eine Dermabrasio gemacht, um die Narbe im Oberlippenbereich unauffälliger zu gestalten. Zuerst war ich etwas skeptisch, doch das Resultat hat mich und meine Eltern überrascht! Ich bin durchweg zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe alle 4 Weisheitszähne in Narkose rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht hat. Kompetente und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung ist lobenswert. Dr. Kriwalski hat sich Zeit genommen und man ist nicht einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Nase wurde bei einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte mit Rippenknorpel gerichtet. Nach Fotos und einer 3D Aufnahme der Nase wurde mir genau und ausführlich erläutert, wie die Operation von statten geht. Von dem Operationsergebnis bin ich begeistert. Als der Nasengips abgenommen wurde und ich in den Spiegel schaute, hatte ich Freudentränen in den Augen. Weil ich weiter weg wohne, wurden meine Fragen immer schnell per E-Mail beantwortet. Ein prima Doc.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Freundlich, schmerzfrei, zügig. So sollte es immer sein.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde am Hals operiert. Vor dem Eingriff erfolgten intensive Untersuchungen und eine tolle Beratung. Zwei Tage danach konnte ich bereits entlassen werden. Ich bin sehr zufrieden.

Krankheiten, die Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalskyverschrieben hat

Augmentan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky