Ärzte für Check-up in Menden (Sauerland) 1 Treffer

Arzt / Check-up in Menden (Sauerland)

• Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!

Arzt / Check-up in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 1 Arzt für Check-up, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Check-up in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Check-up pro 1000 Einwohner oder 55496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Check-up in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Check-up in Menden (Sauerland) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Check-up in Menden (Sauerland) beträgt 60 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.